“Tolles Restuarant - super Location”

The Dining Room at Little Palm Island
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Dining Room at Little Palm Island keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Preisbereich: 100 $ - 400 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Tolles Restuarant - super Location”
Bewertet am 19. Mai 2011

Wir haben über unser B&B in Key West reserviert und wurden mit dem resorteigenen Boot übersetzt. Ein tolles Erlebnis - Karibikfeeling gibt's in den USA seltener!

Das Essen war phantastisch, sehr einfallsreich, tolle Qualität, super Aussicht, Top Service.

Allerdings für einen Lunch zu zweit ohne Wein mit 3 Gängen auch kein Sonderangebot - $150 war die Quittung.

Ich würde es trotzdem wieder machen, auch wenn ich weiß, worauf ich mich finanziell einlasse.

• Aufenthalt März 2011
Danke, aurelius999!

Frankfurt
Beitragender der Stufe 1
“Romantik pur”
Bewertet am 5. Juli 2010

Dieses zauberhafte Restaurant bietet alles für den perfekten romantischen Abend. Hervorragendes Essen, sehr aufmerksamen aber nicht aufdringlichen Service und eine einmalige Kulisse. Nicht ganz preiswert, aber gemessen an der Qualität von Essen und Service dennoch ein Schnäppchen! Unbedingt einplanen: ein Cocktail am Lagerfeuer nach dem Essen, bei dem man leicht mit den anderen Gästen ins Gespräch kommt.

1 Danke, Luxus-S!
Saarbrücken
Beitragender der Stufe 3
“Sonntags Brunch”
Bewertet am 5. Februar 2010

Super Vorspeisen Buffet mit Allem . Von Riesengarnelen über Fisch, Salate, Fleisch, Champagner mit Erdbeeren usw.

Danke, Carnival55!

Reisende, die sich The Dining Room at Little Palm Island angesehen haben, interessierten sich auch für:

Little Torch Key, Florida Keys

Big Pine Key, Florida Keys
Cudjoe Key, Florida Keys

Big Pine Key, Florida Keys

Sie waren bereits im The Dining Room at Little Palm Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!