“Schönes Resort für Familien, für Durchreisende auch gut” 4 von 5 Sternen

Parmer's Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parmer's Resort
2.5 von 5 Motel   |   565 Barry Avenue, Little Torch Key, FL 33042   |
Gladbeck, Deutschland
“Schönes Resort für Familien, für Durchreisende auch gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Auf dem Weg zu den lower keys,stießen wir auf das Parmers Resort. Zur Anlage: viele kleinere Cottages(alle klimatisiert, Badezimmer und Tv), die durch Bäume und Hängematten voneinander getrennt sind. Freies Wlan sollte überall auf der Anlage vorhanden sein, in unserem Zimmer war der Empfang leider sehr schlecht.Wir nutzten unserer Unterkunft zur Übernachtung nach einem schönen Tag mit unvergesslichem Sonnenuntergang am Mallory square auf key west.
Positiv: niedlich angelegte Cottages direkt am Wasser
Negativ: schlechter Wlan-empfang, laute Klimaanlage

Zimmertipp: Da direkt am Wasser gelegen unbedingt Insektenspray mitnehmen, um nervigen Mückenstichen vorzubeugen ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Dan G!

Nürtingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im April leider nur eine Nacht im Resort. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen nach dem check-in zuerst eine Führung über das Gelände. Unser Zimmer war im key-style eingerichtet und sehr sauber. Frühstück war inklusive. Morgens am Wasser zu sitzen war traumhaft. Das ganze Resort ist mit Liebe zum Detail eingerichtet. Klare Empfehlung im Gegensatz zu den überteuerten Hotels im 40 Minuten entfernten Key West.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, LoveHI7782!
Recklinghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Resort liegt direkt am Wasser, es gibt keinen Strand. Dafür gibt es genügend Hängematten und Sitzgelegenheiten von denen man den phantastischen Blick auf das Wasser geniessen kann. Am Pool gibt es genügend Liegen. Das Resort ist sehr sauber und liebevoll ausgestattet. Man fühlt sich sofort wohl. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Retroli!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Eine wirklich schöne, sehr idyllische Anlage! Die Bungalows sind ausreichend groß und schön eingerichtet! Aber insbesondere die direkte Lage am Wasser und der wirklich idyllisch gestaltete Aussenbereich haben uns überdurchschnittlich gut gefallen! Es gibt sogar ein kontinentales Frühstück, welches ansprechend angerichtet war! Insgesamt ein toller Aufenthalt!

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, MMCSchnitzler!
Kernen im Remstal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Nach unserer unangemeldeten Ankunft hat uns eine Angestellte ohne jeden Zeitdruck in zwei verschiedene Zimmer zur Auswahl geführt und uns alle Resort Gegebenheiten ausführlich gezeigt und sehr freundlich erklärt. Wir haben uns sofort willkommen gefühlt in der kleinen, gepflegten Anlage. Unser Zimmer hatte Blick über den Pool bis aufs Meer, war sehr sauber und alles hat funktioniert. Wir konnten den Resorteigenen Angelsteg nutzen und es gibt viele schöne Ecken um abends draußen zu sitzen. Insgesamt war es sehr ruhig, was bestimmt auch an der Jahreszeit/Nebensaison gelegen hat. Für uns ein idealer Platz zum Abschalten und die Seele baumeln zu lassen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Monika M!
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir all die positive Bewertungen gelesen hatten, sind meine Freundin und ich mit hohen Erwartungen ins Parmer's Resort gefahren. Leider wurden wir enttäuscht.
Das Resort ist etwas in die Jahre gekommen und wenn man die günstigste Zimmerkategorie wählt, erwartet einen ein wirklich winziges Zimmer. Es gibt keinen privaten Strand auf dem Gelände, dafür einen Pool.
Es gibt keinen Zimmerservice; man muss sich Handtücher am Empfang abholen, wenn man neue haben möchte. Geputzt wurde während unseres dreitägigen Aufenthaltes auch nicht.
So günstig fand ich die Zimmerpreise auch nicht.
Ein paar Meilen weiter nördlich waren wir zuvor im wesentlich schöneren und günstigeren Lime Tree Bay Resort auf Long Key - wirklich empfehlenswert!
Die relative Nähe (immerhin sind es immer noch ca 30 Minuten mit dem Auto) zu Key West rechtfertigt nicht die höheren Preise des Parmer's Resort.
Immerhin war das Frühstück mit den frischen Früchten ganz ok.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, makaken!
Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Sehr ruhiges, gepflegtes und sauberes Hotel zu einem günstigen Preis. Praktisch alle Zimmer mit Sicht auf die Bucht. Der Besitzer und seine Angestellten sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Gute Alternative zum überteuerten und überfüllten Key West, das vom Resort aus gut erreichbar ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Bernhard51!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Little Torch Key.
Hyatt Place Marathon Florida Keys
The Inn at Key West
The Inn at Key West
Nr. 36 von 47 in Key West
Little Palm Island Resort & Spa, A Noble House Resort
Little Palm Island Resort & Spa, ...
Nr. 1 von 2 in Little Torch Key
Tranquility Bay Beach House Resort

Sie waren bereits im Parmer's Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parmer's Resort

Anschrift: 565 Barry Avenue, Little Torch Key, FL 33042
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Little Torch Key
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Little Torch Key
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Parmer's Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parmer's Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parmer's Hotelanlage
Parmer's Hotel Little Torch Key