“Island und Zimmer sehr sauber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Little Palm Island Resort & Spa, A Noble House Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Little Palm Island Resort & Spa, A Noble House Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Little Palm Island Resort & Spa, A Noble House Resort
4.5 von 5 Resort   |   28500 Overseas Highway, Little Torch Key, FL 33042   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
ohio
“Island und Zimmer sehr sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Wir waren das Wochenende um den 2. Juni im Little Palm Island Resort. Das Island war makellos sauber, genauso wie das Zimmer. Jede der Mahlzeiten dort war hervorragend. Das Sonntagsbrunch dort war kein normales Büfett. Alles war frisch und schön präsentiert. Wir mochten auch, dass es ein wenig das „Allein-sein-Gefühl“. Auch wenn das Island ausgebucht war, es fühlte sich an, als wenn dort nur 20 Gäste waren. Das einzig Negative war, dass es im Zimmer kein Fernseher oder Radio gab und so wurde ich gezwungen, mit meiner Frau zu sprechen!

5 Danke, eyedocohio!

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2006

Wir verbrachten 5 Nächte hier und nichts war wie auf der Webseite beschrieben. Es war nicht sehr erholsam. Die Gäste neben uns waren laut und wild. Sie waren eigentlich die ganze Zeit, die wir da waren, betrunken. Die Zimmer waren klein und die Betten hart. Mit die härtesten, auf denen ich je geschlafen habe. UND, es gab Ungeziefer. Wir hatten Ameisen und Mücken im Zimmer. Die Zimmermädchen haben nichts dagegen getan. Ich werde nie wieder dort übernachten. Sagen Sie nicht, dass man Sie nicht gewarnt hätte.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Little Torch Key.
Glunz Ocean Beach Hotel & Resort
The Gates Hotel | Key West
The Gates Hotel | Key West
Nr. 23 von 47 in Key West
The Holiday Inn Express & Suites Marathon

Sie waren bereits im Little Palm Island Resort & Spa, A Noble House Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Palm Island Resort & Spa, A Noble House Resort

Anschrift: 28500 Overseas Highway, Little Torch Key, FL 33042
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Little Torch Key
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Little Torch Key
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Little Palm Island Resort & Spa, A Noble House Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little Palm Island Resort & Spa, A Noble House Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Little Palm Island Spa
Little Palm Isl Hotel Little Torch Key