“Einfach Magisch...Leben auf "Island Mode"” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Little Palm Island Resort & Spa, A Noble House Resort

Little Palm Island Resort & Spa, A Noble House Resort
München
“Einfach Magisch...Leben auf "Island Mode"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir haben unsere Verlobung auf Little Palm Island gefeiert und es absolut genossen. Unglaublich das es unweit von Miami einen so idyllischen Ort gibt.

Das Ein- und Auschecken erledigt man jeweils am kleinen Hafen am Festland. Auf der Insel hat man mit diesen organisatorischen bzw. finanziellen Dingen also nichts zu tun. Auch sein Gepäck sieht man erst wieder auf dem Hotelzimmer. So kann man schon die Überfahrt mit einer Bahama Mama in der Hand genießen.

Die Insel ist sehr klein, aber unglaublich schön. Von überall hat man traumhafte Ausblicke und herrliche Ruhe. Das liegt nicht nur an der abgeschiedenen Lage, sondern auch dass es keine Gäste unter 18 Jahren gibt und man angehalten wird Handys nur im eigenen Bungalow zu nutzen. Sö fällt es einem wirklich leicht sofort ab- und auf den "Island-Mode" umzuschalten.

Die Bungalows sind sehr schön eingerichtet. Highlights sind mit Sicherheit die Outdoor-Dusche und die eigene Terrasse auf der man auch ganz privat sein Frühstück zu sich nimmt. Auch ansonsten wird man gastronomisch bestens versorgt. Ein romantischeres Abendessen als unmittelbar am Strand von Little Palm Island kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. Zu allem Überfluss ist das Essen auch noch hervorragend.

Das einzige Manko, welches ich an dieser Insel finden kann, ist, dass der Strand nicht optimal zum Schwimmen geeignet ist. Das ist aber nicht schlimm, da man herrlich von einem der Stege ins Wasser springen kann.

Little Palm Island hat sicherlich seinen Preis, aber für uns war es das mehr als wert! Es ist der perfekte Ort, um ein 2 oder 3 romantische Tage zu verbringen oder einfach mal abzuschalten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, JCRTravel!

5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2011

Wir haben nur das Restaurant zum Lunch besucht. Ein schöner Tagesausflug, mit resorteigenem Boot. Karibikfeeling par excellence, so was findet man selten in USA.

Der Lunch war absolute Spitzenklasse von A-Z, sehr einfacllsreich, hoher Qualität, super Terasse und top Service.

Allerdings ist das auch empfindlich teuer - der Lunch zu zweit - ohne Wein - kostet uns lockere $150 mit Tipp.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, aurelius999!
dmarkey_LPI, Public Relations Manager von Little Palm Island Resort & Spa, A Noble House Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2011
Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte und das positive Feedback. Wir haben uns sehr gefreut Ihnen ein so schönes Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft wieder auf unserer Insel begrüssen dürfen.
ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2006

Wir waren das Wochenende um den 2. Juni im Little Palm Island Resort. Das Island war makellos sauber, genauso wie das Zimmer. Jede der Mahlzeiten dort war hervorragend. Das Sonntagsbrunch dort war kein normales Büfett. Alles war frisch und schön präsentiert. Wir mochten auch, dass es ein wenig das „Allein-sein-Gefühl“. Auch wenn das Island ausgebucht war, es fühlte sich an, als wenn dort nur 20 Gäste waren. Das einzig Negative war, dass es im Zimmer kein Fernseher oder Radio gab und so wurde ich gezwungen, mit meiner Frau zu sprechen!

5 Danke, eyedocohio!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2006

Wir verbrachten 5 Nächte hier und nichts war wie auf der Webseite beschrieben. Es war nicht sehr erholsam. Die Gäste neben uns waren laut und wild. Sie waren eigentlich die ganze Zeit, die wir da waren, betrunken. Die Zimmer waren klein und die Betten hart. Mit die härtesten, auf denen ich je geschlafen habe. UND, es gab Ungeziefer. Wir hatten Ameisen und Mücken im Zimmer. Die Zimmermädchen haben nichts dagegen getan. Ich werde nie wieder dort übernachten. Sagen Sie nicht, dass man Sie nicht gewarnt hätte.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Little Torch Key.
Courtyard Marathon Florida Keys
The Inn at Key West
The Inn at Key West
Nr. 39 von 50 in Key West
4.0 von fünf Punkten 2.277 Bewertungen

Sie waren bereits im Little Palm Island Resort & Spa, A Noble House Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Palm Island Resort & Spa, A Noble House Resort

Unternehmen: Little Palm Island Resort & Spa, A Noble House Resort
Anschrift: 28500 Overseas Highway, Little Torch Key, FL 33042-5544
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Little Torch Key
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Little Torch Key
Preisspanne pro Nacht: 1.295 € - 2.300 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Little Palm Island Resort & Spa, A Noble House Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little Palm Island Resort & Spa, A Noble House Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Little Palm Island Hotelanlage & Spa
Little Palm Island Key West