“Preis- Leistungsverhältnis stimmt”
Bewertung zu Shore Haven Resort Inn

Shore Haven Resort Inn
Bewertet am 6. November 2013

Das Shore Haven ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen und könnte die eine oder andere Schönheitskorrektur gebrauchen aber die Zimmer sind sauber und freundlich. Flachbildfernseher gibt es immerhin schon. In dieser Lage, nur 5 Minuten vom Strand entfernt, findet man keine preiswertere Unterkunft, die besser wäre. Zwei Pools und ein Whirlpool gehören zum Hotel. Die kleine Anlage ist sehr gepflegt und die Eigentümer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, MichaelD_Hamburg!

Bewertet am 27. Juni 2013

Liebevolles und sehr gut geführtes Hotel. DieZimmereinrichtungist zwar älteren Datums, aber das Preisleistungsverhältnis ist total angemessen. Betten super bequem. In der Küche ist alles vorhanden, was man benötigt. Die Aussenanlage mit 2 Pools und mehreren BBQ's ist sehr gepflegt.
Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind bequem zu Fuß zu erreichen. Dies gilt auch für den Strand und ein Fishing pier.
Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und nett.
Wir waren bereits 8 Mal hier und es ist immer wieder schön. Wir fühlen uns wohl, gut aufgehoben und freuen uns auf das mächste Mal..

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernd H!
Bewertet am 19. November 2012

Wir machten hier 3 Wochen Familienurlaub mit Oma und Opa und waren sehr zufrieden. Die Zimmer, insbesondere die Bäder könnten so langsam eine Renovierung vertragen, aber alles in allem waren wir zufrieden und das Preis-Leistungsverhältnis ist für diese Lage klasse! Die Anlage ist insgesamt super gepflegt. Im Nachbarhaus wurde auch gerade renoviert. Der Pool und die Grünanlage sind sehr sauber in gepflegt und die Besitzer - super nett - geben sich hier viel Mühe. Wir fühlten uns wie zu Hause. Die Lage ist ideal - man kann sogar zu Fuss zum nächsten Publix oder Walgreens laufen und jeden Abend zu den örtlichen Pubs und Restaurants an der Pier - wenige Minuten zu Fuss. Die TV-Kanäle sind etwas wenig, aber da man sowieso den ganzen Tag am Pool oder Strand ist, ist das zu verschmerzen. Für unsere kleine (2,5J) ist hinter dem Haus in walking distance sogar ein toller öffentlicher Spielplatz, den wir öfter besuchten. Mittags kommt der "hauseigene" Leguan (o.s.ä) vorbei und beobachtet das Treiben am Pool. Wir werden gerne wiederkommen!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mettbrötchen!
Bewertet am 1. Juni 2012

Wir hatten dieses Motel per Internet gebucht. Als wir ankamen waren wir aber geschockt dabrüber wie abgewohnt dieses Motel ist. Das erste angebotene Zimmer war total dunkel, mit sehr alten gerosteten Abflüssen in der Badewanne und im Waschbecken. Der Kühlschrank konnte nicht geschlossen werden. Auf Anfrage erhielten wir ein anderes Zimmer. Dieses sah genauso abgewohnt aus. Einen sicheren und netten Eindruck hatten wir auch hier nicht. Die Bilder des Motels und die vorhergehenden Beurteilungen dass es hier so toll und nett sein soll konnten wir nicht nachtvollziehen. Wir haben unsere Buchung storniert und sind ins Best Western Oceanside Inn eingezogen. Das war eine gute Entscheidung !

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, powerhill!
Bewertet am 29. September 2011

Ein kleines Resort zwar direkt an einer Hauptstrasse und doch ruhig gelegen, da relativ weit nach hinten ausgebaut. Die Zimmer werden nach üblichen amerikanischem Muster sauber gehalten und abgewohnt. Die Reinigung erfolgt eher formal als gründlich. Eine tote Küchenschabe direkt unter der Kühlschranktür schaffte es fast 2 Wochen Totenruhe zu geniessen, bis ich mich selber erbarmte und sie in den Müll umbettete. Und das, obwohl formal fast täglich die Küche gewischt wurde. Postiv zu bewerten ist die Mühe des Gärtners, der den Garten und Pool wirklich gut in Schuß hält. Auch die Rezeption ist äußerst höflich, kulant, freundlich und immer für Fragen offen. Dabei auch sachkompetent, was in den Staaten allgemein nicht immer der Fall ist.
Hervorzuheben ist ebenfalls die Nähe zum Supermarkt PUBLIX, mit kleinem Einkaufszentrum und zu diversen Restaurants-alles zu Fuß keine 5 Minuten entfernt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Shakehands!
Bewertet am 6. Dezember 2010

Diese kleine Apartementhotel liegt ziemlich nah am Meer direkt am A1A in einer schönen Umgebung. Die Zimmer sind absolut okay für den Preis, allerdings schon etwas älter und bedürften einer Renovierung. Der Pool ist klein und nett, reicht aber. Schliesslich ist das Meer einen Strassenblock entfernt. Der Strand ist sauber und nicht allzu voll.
Fazit: Sicher gibt es schönere Locations, aber das Preis-Leistungs Verhältnis ist hier wirklich gut.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus R!
Bewertet am 6. November 2010

Das Shore Haven hat seine Vor-und Nachteile. Die Nähe zum Strand mit ca. 100m ist gut, es hat auch nur 2 Etagen, gemütlich in die Anlage integriert mit 2 Komplexen und 2 Pools.
Leider liegt das Hotel direkt an einer Strasse, die gut befahren ist, aber man kann dort fast alles zu Fuss erreichen. Die Einrichtung ist inzwischen sehr alt, da wäre eine kleine Auffrisvhung von Vorteil. Es ist alles da oder man bekommt es an der Rezeption.
Für einen längeren Aufenthalt auf jeden Fall gutes Preis-Leistungsverhältnis...

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Nr. 2 von 29 in Lauderdale by the Sea
Best Florida Resort
Best Florida Resort
Nr. 15 von 29 in Lauderdale by the Sea

Sie waren bereits im Shore Haven Resort Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shore Haven Resort Inn

Anschrift: 4433 N Ocean Dr, Lauderdale by the Sea, FL 33308-3634
Lage: USA > Florida > Broward County > Lauderdale by the Sea
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 29 Hotels in Lauderdale by the Sea
Preisklasse: 84€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Shore Haven Resort Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shore Haven Resort Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shore Haven Hotel Lauderdale By The Sea
Shore Haven Hotelanlage