“Die Bilder halten nicht was sie versprechen”
Bewertung zu Shore Haven Resort Inn

Shore Haven Resort Inn
“Die Bilder halten nicht was sie versprechen”
Bewertet am 1. Juni 2012

Wir hatten dieses Motel per Internet gebucht. Als wir ankamen waren wir aber geschockt dabrüber wie abgewohnt dieses Motel ist. Das erste angebotene Zimmer war total dunkel, mit sehr alten gerosteten Abflüssen in der Badewanne und im Waschbecken. Der Kühlschrank konnte nicht geschlossen werden. Auf Anfrage erhielten wir ein anderes Zimmer. Dieses sah genauso abgewohnt aus. Einen sicheren und netten Eindruck hatten wir auch hier nicht. Die Bilder des Motels und die vorhergehenden Beurteilungen dass es hier so toll und nett sein soll konnten wir nicht nachtvollziehen. Wir haben unsere Buchung storniert und sind ins Best Western Oceanside Inn eingezogen. Das war eine gute Entscheidung !

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, powerhill!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 29. September 2011

Ein kleines Resort zwar direkt an einer Hauptstrasse und doch ruhig gelegen, da relativ weit nach hinten ausgebaut. Die Zimmer werden nach üblichen amerikanischem Muster sauber gehalten und abgewohnt. Die Reinigung erfolgt eher formal als gründlich. Eine tote Küchenschabe direkt unter der Kühlschranktür schaffte es fast 2 Wochen Totenruhe zu geniessen, bis ich mich selber erbarmte und sie in den Müll umbettete. Und das, obwohl formal fast täglich die Küche gewischt wurde. Postiv zu bewerten ist die Mühe des Gärtners, der den Garten und Pool wirklich gut in Schuß hält. Auch die Rezeption ist äußerst höflich, kulant, freundlich und immer für Fragen offen. Dabei auch sachkompetent, was in den Staaten allgemein nicht immer der Fall ist.
Hervorzuheben ist ebenfalls die Nähe zum Supermarkt PUBLIX, mit kleinem Einkaufszentrum und zu diversen Restaurants-alles zu Fuß keine 5 Minuten entfernt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Shakehands!
Landshut, Deutschland
Bewertet am 6. Dezember 2010

Diese kleine Apartementhotel liegt ziemlich nah am Meer direkt am A1A in einer schönen Umgebung. Die Zimmer sind absolut okay für den Preis, allerdings schon etwas älter und bedürften einer Renovierung. Der Pool ist klein und nett, reicht aber. Schliesslich ist das Meer einen Strassenblock entfernt. Der Strand ist sauber und nicht allzu voll.
Fazit: Sicher gibt es schönere Locations, aber das Preis-Leistungs Verhältnis ist hier wirklich gut.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Markus R!
Landshut, Deutschland
Bewertet am 6. November 2010

Das Shore Haven hat seine Vor-und Nachteile. Die Nähe zum Strand mit ca. 100m ist gut, es hat auch nur 2 Etagen, gemütlich in die Anlage integriert mit 2 Komplexen und 2 Pools.
Leider liegt das Hotel direkt an einer Strasse, die gut befahren ist, aber man kann dort fast alles zu Fuss erreichen. Die Einrichtung ist inzwischen sehr alt, da wäre eine kleine Auffrisvhung von Vorteil. Es ist alles da oder man bekommt es an der Rezeption.
Für einen längeren Aufenthalt auf jeden Fall gutes Preis-Leistungsverhältnis...

• Aufenthalt November 2010, Freunde
1 Danke, nikeshadow!
Düsseldorf
Bewertet am 8. August 2010

Wir haben das Motel nach einer Nacht fluchtartig verlassen. Obwohl wir 3 Nächte gebucht hatten, stellte dies kein Problem dar. Das Motel liegt sehr zentral. Der Strand ist in wenigen Minuten zu erreichen. Leider führt direkt vor dem Motel eine stark befahrene Straße entlang, auf der auch nachts noch zahlreiche Nachtschwärmer unterwegs sind. Unser Studio lag direkt am Pool und war modern, aber eher spartanisch eingerichtet. Um den Pool herum feierten Gruppen von Jugendlichen bis in die Nacht hinein. Es war eine Atmosphäre wie beim Spring Break. Für Ruhesuchende definitiv nicht die beste Wahl!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, mpimpi!
Düsseldorf
Bewertet am 13. März 2010

Abgenutztes Mobiliar, Motel der 60er Jahre, leider zu viele Raucher .
Preis - Leistung ok. Für ein paar $ mehr z.B das Seacliff Motel welches neu
renoviert ist. Wer sparen will und keinen Wert auf Komfort legt ist im Shore Haven richtig .

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, garlic45!
Hessen
Bewertet am 31. März 2009

Wir waren dieses Silvester das erste Mal im Shore Haven, da unser bisheriges Motel leider nicht mehr existiert. Es war eine tolle Alternative. Zimmer geräumig, sauber, gemütlich und alles in allem familiär geführt. Nur ein kleines Ameisenproblem im Bad trübte den Aufenthalt - diese Viecher sind wirklich nervig. Aber in so einer tropischen Gegend kann das schon mal vorkommen. Alle waren im Motel sehr nett, vom Vater bis zum Sohne hier. Es war alles da, was man brauchte. Wir hatten kein Zimmer mit Küche, wie meine Eltern, dafür gabs aber eine allg. zugängliche Microwelle, was hilfreich war. Nette Sitzmöglichkeiten am Pool und bequeme Liegen. Viele Gäste sind Stammgäste hier - das merkt man. Das Motel liegt zwar an einer Hauptstrasse - trotzdem ist es ruhig genug zum Schlafen. Zu Fuss ist man in 2 Minuten am Strand und Pier - genauso wie bei genügend kl. Geschäften rundherum. Ein Walgreens ist zu Fuss erreichbar, genauso wie zur Not (besser aber mit Auto) ein Publix Supermarket nicht weit.
Wir fühlten uns sehr wohl hier und werden bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
Nr. 4 von 28 in Lauderdale by the Sea
Great Escape Inn
Great Escape Inn
Nr. 14 von 28 in Lauderdale by the Sea

Sie waren bereits im Shore Haven Resort Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shore Haven Resort Inn

Unternehmen: Shore Haven Resort Inn
Anschrift: 4433 North Ocean Drive, Lauderdale by the Sea, FL 33308
Lage: USA > Florida > Broward County > Lauderdale by the Sea
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 28 Hotels in Lauderdale by the Sea
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Shore Haven Resort Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shore Haven Resort Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shore Haven Hotelanlage
Shore Haven Hotel Lauderdale By The Sea