Shore Haven Resort Inn
Castle by the Sea(Lauderdale by the Sea)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $*
116 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Blue Strawberry by the Sea(Lauderdale by the Sea)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
106 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Florida Resort(Lauderdale by the Sea)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
93 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Great Escape Inn(Lauderdale by the Sea)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Coral Key Inn(Lauderdale by the Sea)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Tropicaire Resort(Lauderdale by the Sea)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
  • Pool
Sea Garden by the Sea(Lauderdale by the Sea)
118 $*
112 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Dolphin Harbor Inn(Lauderdale by the Sea)
73 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Blue Seas Courtyard(Lauderdale by the Sea)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Windjammer Resort(Lauderdale by the Sea)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 6. Dezember 2010

Diese kleine Apartementhotel liegt ziemlich nah am Meer direkt am A1A in einer schönen Umgebung. Die Zimmer sind absolut okay für den Preis, allerdings schon etwas älter und bedürften einer Renovierung. Der Pool ist klein und nett, reicht aber. Schliesslich ist das Meer einen Strassenblock entfernt. Der Strand ist sauber und nicht allzu voll.
Fazit: Sicher gibt es schönere Locations, aber das Preis-Leistungs Verhältnis ist hier wirklich gut.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus R!
Bewertet 6. November 2010

Das Shore Haven hat seine Vor-und Nachteile. Die Nähe zum Strand mit ca. 100m ist gut, es hat auch nur 2 Etagen, gemütlich in die Anlage integriert mit 2 Komplexen und 2 Pools.
Leider liegt das Hotel direkt an einer Strasse, die gut befahren ist, aber man kann dort fast alles zu Fuss erreichen. Die Einrichtung ist inzwischen sehr alt, da wäre eine kleine Auffrisvhung von Vorteil. Es ist alles da oder man bekommt es an der Rezeption.
Für einen längeren Aufenthalt auf jeden Fall gutes Preis-Leistungsverhältnis...

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, nikeshadow!
Bewertet 8. August 2010

Wir haben das Motel nach einer Nacht fluchtartig verlassen. Obwohl wir 3 Nächte gebucht hatten, stellte dies kein Problem dar. Das Motel liegt sehr zentral. Der Strand ist in wenigen Minuten zu erreichen. Leider führt direkt vor dem Motel eine stark befahrene Straße entlang, auf der auch nachts noch zahlreiche Nachtschwärmer unterwegs sind. Unser Studio lag direkt am Pool und war modern, aber eher spartanisch eingerichtet. Um den Pool herum feierten Gruppen von Jugendlichen bis in die Nacht hinein. Es war eine Atmosphäre wie beim Spring Break. Für Ruhesuchende definitiv nicht die beste Wahl!

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, mpimpi!
Bewertet 13. März 2010

Abgenutztes Mobiliar, Motel der 60er Jahre, leider zu viele Raucher .
Preis - Leistung ok. Für ein paar $ mehr z.B das Seacliff Motel welches neu
renoviert ist. Wer sparen will und keinen Wert auf Komfort legt ist im Shore Haven richtig .

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, garlic45!
Bewertet 31. März 2009

Wir waren dieses Silvester das erste Mal im Shore Haven, da unser bisheriges Motel leider nicht mehr existiert. Es war eine tolle Alternative. Zimmer geräumig, sauber, gemütlich und alles in allem familiär geführt. Nur ein kleines Ameisenproblem im Bad trübte den Aufenthalt - diese Viecher sind wirklich nervig. Aber in so einer tropischen Gegend kann das schon mal vorkommen. Alle waren im Motel sehr nett, vom Vater bis zum Sohne hier. Es war alles da, was man brauchte. Wir hatten kein Zimmer mit Küche, wie meine Eltern, dafür gabs aber eine allg. zugängliche Microwelle, was hilfreich war. Nette Sitzmöglichkeiten am Pool und bequeme Liegen. Viele Gäste sind Stammgäste hier - das merkt man. Das Motel liegt zwar an einer Hauptstrasse - trotzdem ist es ruhig genug zum Schlafen. Zu Fuss ist man in 2 Minuten am Strand und Pier - genauso wie bei genügend kl. Geschäften rundherum. Ein Walgreens ist zu Fuss erreichbar, genauso wie zur Not (besser aber mit Auto) ein Publix Supermarket nicht weit.
Wir fühlten uns sehr wohl hier und werden bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Mettbrötchen!