“Tolles amerikanisches Frühstück” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Country Ham N' Eggs

Country Ham N' Eggs
Küche: amerikanisch, Speiselokal
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Brunch, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Tolles amerikanisches Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014

Amerikanisches Frühstückscafé direkt am El Mar Drive. Hier kann man sehr gut frühstücken. Die Auswahl ist umfangreich, die Preise recht günstig und das Essen echt lecker! Der Laden ist immer voll.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Holger D!

“So frühstückt Amerika”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Wir haben wärmend unseres Aufenthaltes im High Noon hier regelmäßig gefrühstückt. Das Essen und auch das Personal sind einfach super. Wenn auch nicht das billigste. Ca 30-40USD

Aufenthalt Juni 2014
Danke, mmangold!
Hamburg, Germany
“Old Style Breakfast - immer wieder gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Wir frühstücken hier immer wieder gern nach der ersten Nacht in Fort Lauderdale, wenn wir noch nicht eingekauft haben. Typisch amerikanisches Frühstückscafé wie wir es aus vielen Filmen kennen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, MichaelD_Hamburg!
Germany
“Sehr gutes Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012

Direkt am El Mar Drive gelegenes kleines Restaurant bei dem selbst am frühen Morgen schon viel los ist.

Man konnte am Publikum bereits erkennen, daß es hier gut schmecken muss - viele 'Locals' (unter anderem das komplette Sheriffs Department) waren hier versammelt und stärkten sich für den kommenden Tag.

Das Essen (ich hatte einen Frühstücksburrito) war lecker und der Service freundlich. Preis war für das Essen durchaus angemessen.

Empfehlenswert

Aufenthalt April 2012