“Old Style Breakfast - immer wieder gut”

Country Ham N' Eggs Bar & Grill
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, zum Mitnehmen
Hamburg, Germany
Beitragender der Stufe 5
“Old Style Breakfast - immer wieder gut”
Bewertet am 6. November 2013

Wir frühstücken hier immer wieder gern nach der ersten Nacht in Fort Lauderdale, wenn wir noch nicht eingekauft haben. Typisch amerikanisches Frühstückscafé wie wir es aus vielen Filmen kennen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, MichaelD_Hamburg!

Germany
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gutes Frühstück”
Bewertet am 5. Mai 2012

Direkt am El Mar Drive gelegenes kleines Restaurant bei dem selbst am frühen Morgen schon viel los ist.

Man konnte am Publikum bereits erkennen, daß es hier gut schmecken muss - viele 'Locals' (unter anderem das komplette Sheriffs Department) waren hier versammelt und stärkten sich für den kommenden Tag.

Das Essen (ich hatte einen Frühstücksburrito) war lecker und der Service freundlich. Preis war für das Essen durchaus angemessen.

Empfehlenswert

Aufenthalt April 2012
Danke, Ralf_in_FL!

Reisende, die sich Country Ham N' Eggs Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lauderdale by the Sea, Broward County

Sie waren bereits im Country Ham N' Eggs Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!