Blue Seas Courtyard(Lauderdale by the Sea)
179 $
  • Kostenlose Parkplätze
Best Florida Resort(Lauderdale by the Sea)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
89 $
  • Kostenlose Parkplätze
Sea Lord Hotel & Suites(Lauderdale by the Sea)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Blue Strawberry by the Sea(Lauderdale by the Sea)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $
81 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 95 $ pro Nacht.

Shore Haven Resort Inn(Lauderdale by the Sea)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
102 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Tropicaire Resort(Lauderdale by the Sea)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $
  • Pool
Great Escape Inn(Lauderdale by the Sea)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Dolphin Harbor Inn(Lauderdale by the Sea)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
62 $
Hotels.com
  • Pool
Courtyard Villa(Lauderdale by the Sea)
162 $
  • Kostenlose Parkplätze
Sea Garden by the Sea(Lauderdale by the Sea)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
118 $
Bewertet 10. November 2015 über Mobile-Apps

Wir sind jetzt zum 2. mal im High Noon, dieses Mal zu 5.
Die Lage ist einfach der Traum. Direkt am Pier, Strand und viele Bars, Restaurants in Gehweite (<3 Minuten)

Dazu ein Pool, tolle Zimmer und eine insgesamt sehr gepflegte Anlage. Das Resort wird von den Besitzern persönlich geführt und die sind auch täglich anwesend.

Derzeit wird die Straßenfassade renoviert. Davon bekommt man in der Anlage nichts mit aber unser Auto wurde schon 2x gewaschen. "Es ist so staubig "

An diesem Ort passt einfach alles. Und wenn man will, geht man um 6:34 Uhr vor die Tür und schaut sich den Sonnenaufgang an - mit Pier als Kulisse... einfach unbeschreiblich schön!

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mmangold!
Bewertet 3. Juni 2014

Nachdem unser Sohn einen Pool wollte und wir etwas direkt am Strand gesucht haben viel die Wahl auf das High Noon. Und es war genau das richtige!
Anders wie sonst üblich ist alles was man braucht in geweihte. Und das auch mit 2 kleinen Kindern (2 & 4). Es ist eine kleine überschaubare Anlage. Ordentlichem Pool und wirklich direkt am Meer. Wir hatten ein Appartement (24) mit 2 Zimmern und Küche. Es gab sogar Meerblick.
Noch einen Kommentar zur Bewertung: die Betten sind zu weich (persönliches Empfinden) und die Sauberkeit ist bedingt durch die Strandnähe eingeschränkt. Das ist aber Jammern auf extrem hohem Niveau
Das Personal war super freundlich und auch hilfsbereit wenn man etwas brauchte.
Hierzu vielleicht noch eine Anmerkung: wir sprechen beide fließend Englisch und Personal in USA ist Geldgesteuert. Also das Trinkgeld für das Zimmermädchen gleich am 2./3. Tag und es gibt kein Problem mit Handtüchern oder Ähnlichem.
Wir würden hier wieder buchen.

Zimmertipp: Ich würde kein Zimmer zum Pool nehmen (laut)
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, mmangold!
Bewertet 3. Juni 2013

Seit mehr als zwanzig Jahren verbringen wir Urlaubstage in Fort Lauderdale bzw. Lauderdale by the Sea. Dieses Mal waren wir eine Woche im "Sea Foam" Teil des High Noon.
Die Anlage liegt sehr schön und grün direkt am Strand von Lauderdale by the Sea. Sie ist schön angelegt, sehr sauber und gepflegt. Auch der Swimmingpool wird gut gewartet. Am Pool sind genügend Sonnenliegen vorhanden. In den weitgehendend eingeschossigen Gebäuden sind Hoteizmmer, Efficiencies und 1 Bedroom-Apartments untergebracht. Unser Efficiency war incl. Bad modern ausgestattet. Ebenso die Küche mit neuen Geräten und genügend Geschirr. Für Selbstversorger sind genügend gute Einkaufsmöglichkeiten (auch Supermarkt) fußläufig erreichbar. Restaurants liegen um die Ecke. Trotzdem ist in Florida ein Mietwagen ein Muß.
Die Betreuung durch das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Wir können das High Noon nur empfehlen und werden wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dieter D!
Bewertet 17. Mai 2013

Wir haben im High Noon 3 Nächte verbracht auf unserer Floridarundreise und waren begeistert.
Der Checkin verlief sehr schnell und herzlich. Wir hatten via Internet ein Zimmer (Hotelzimmer) reserviert. Da aber noch andere Zimmerkategorien zur Verfügung standen, durften wir uns verschiedene Zimmertypen ansehen. Wir entschieden uns für Room No.12 auf dem oberen Stockwerk. Das Zimmer ist schön eingerichtet. Alles ist neu renoviert auch das Bad. Für unseren kurzen Aufenthalt (3 Nächte) war die Größe des Zimmers ausreichend, Für einen längeren Aufenthalt würde ich ein Zimmer mit Küche empfehlen. Die Unterkunft ist zentral gelegen. Beim nächsten Floridabesuch kommen wir bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fradi-Heike!
Bewertet 29. Juni 2012

nachdem wir vor Jahren in Fort Lauderdale gewohnt haben und es uns dort zu laut war hatten wir uns für das High Noon entschieden. Absolut tolle Lage direkt am Strand, keine laut störende Straße die das Hotel vom Strand trennte, sehr schön eingerichtetes, blitzsauberes Apartment, Terasse direkt zum Meer, Strandstühle vorhanden, nettes Personal, guter Service, die ganze Anlage war einfach klasse, absolut empfehlenswert, wir würden nie wieder in ein anderes Hotel gehen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Monkontour!