“Genau richtig” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu High Noon Beach Resort

High Noon Beach Resort
“Genau richtig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Nachdem unser Sohn einen Pool wollte und wir etwas direkt am Strand gesucht haben viel die Wahl auf das High Noon. Und es war genau das richtige!
Anders wie sonst üblich ist alles was man braucht in geweihte. Und das auch mit 2 kleinen Kindern (2 & 4). Es ist eine kleine überschaubare Anlage. Ordentlichem Pool und wirklich direkt am Meer. Wir hatten ein Appartement (24) mit 2 Zimmern und Küche. Es gab sogar Meerblick.
Noch einen Kommentar zur Bewertung: die Betten sind zu weich (persönliches Empfinden) und die Sauberkeit ist bedingt durch die Strandnähe eingeschränkt. Das ist aber Jammern auf extrem hohem Niveau
Das Personal war super freundlich und auch hilfsbereit wenn man etwas brauchte.
Hierzu vielleicht noch eine Anmerkung: wir sprechen beide fließend Englisch und Personal in USA ist Geldgesteuert. Also das Trinkgeld für das Zimmermädchen gleich am 2./3. Tag und es gibt kein Problem mit Handtüchern oder Ähnlichem.
Wir würden hier wieder buchen.

Zimmertipp: Ich würde kein Zimmer zum Pool nehmen (laut)
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, mmangold!

Krefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Seit mehr als zwanzig Jahren verbringen wir Urlaubstage in Fort Lauderdale bzw. Lauderdale by the Sea. Dieses Mal waren wir eine Woche im "Sea Foam" Teil des High Noon.
Die Anlage liegt sehr schön und grün direkt am Strand von Lauderdale by the Sea. Sie ist schön angelegt, sehr sauber und gepflegt. Auch der Swimmingpool wird gut gewartet. Am Pool sind genügend Sonnenliegen vorhanden. In den weitgehendend eingeschossigen Gebäuden sind Hoteizmmer, Efficiencies und 1 Bedroom-Apartments untergebracht. Unser Efficiency war incl. Bad modern ausgestattet. Ebenso die Küche mit neuen Geräten und genügend Geschirr. Für Selbstversorger sind genügend gute Einkaufsmöglichkeiten (auch Supermarkt) fußläufig erreichbar. Restaurants liegen um die Ecke. Trotzdem ist in Florida ein Mietwagen ein Muß.
Die Betreuung durch das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Wir können das High Noon nur empfehlen und werden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Dieter D!
Bornheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Wir haben im High Noon 3 Nächte verbracht auf unserer Floridarundreise und waren begeistert.
Der Checkin verlief sehr schnell und herzlich. Wir hatten via Internet ein Zimmer (Hotelzimmer) reserviert. Da aber noch andere Zimmerkategorien zur Verfügung standen, durften wir uns verschiedene Zimmertypen ansehen. Wir entschieden uns für Room No.12 auf dem oberen Stockwerk. Das Zimmer ist schön eingerichtet. Alles ist neu renoviert auch das Bad. Für unseren kurzen Aufenthalt (3 Nächte) war die Größe des Zimmers ausreichend, Für einen längeren Aufenthalt würde ich ein Zimmer mit Küche empfehlen. Die Unterkunft ist zentral gelegen. Beim nächsten Floridabesuch kommen wir bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Fradi-Heike!
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

nachdem wir vor Jahren in Fort Lauderdale gewohnt haben und es uns dort zu laut war hatten wir uns für das High Noon entschieden. Absolut tolle Lage direkt am Strand, keine laut störende Straße die das Hotel vom Strand trennte, sehr schön eingerichtetes, blitzsauberes Apartment, Terasse direkt zum Meer, Strandstühle vorhanden, nettes Personal, guter Service, die ganze Anlage war einfach klasse, absolut empfehlenswert, wir würden nie wieder in ein anderes Hotel gehen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Monkontour!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

Wir haben in Appartment Nr.22 Nautilus übernachtet.Selbstversorger, aber kein Problem,der Publix-Supermarkt ist nur 3 Blocks entfernt.In der Appartmentküche alles vorhanden,sogar Spülmaschine und Topsauber.Die Anlage verfügt über zwei Pools und direkten Strandzugang,den nur die High Noon Gäste benutzen können. Sehr nettes Personal,Poolhandtücher gibt es gratis auszuleihen und werden täglich gewechselt.Strand sauber und es ist hier nicht so zugebaut wie in Fort Lauderdale.Ausgehmöglichkeiten und Einkaufsmöglichkeiten am Highway 1 genügend vorhanden.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, kiko06!
Marl
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2010

auf der Suche nach einem Motel in Fort Lauderdale im Dezember 2007 kamen wir zufällig nach Fort Lauderdale by the Sea, da es uns dort besser gefiel als in Fort Lauderdale suchten wir
uns dort ein Motel. Nachdem wir uns mehrere Motels anschauten kamen wir dann ins High Noon Beach Resort und es war Liebe auf den ersten Blick. Traumhafte Lage, extrem freundlicher Service, saubere liebevoll gestaltete Räume, tolle Atmosphäre, besonders auch abends mit der Weihnachtsbeleuchtung, einfach ein Paradis! Ein Jahr später 2008 kamen wir zur gleichen Zeit dort wieder hin, so wird es auch in Zukunft sein
- Einmal High Noon - immer High Noon - Geheimtip!!!

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
Danke, ibizamaria!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lauderdale by the Sea.
Blue Seas Courtyard
3.5 von fünf Punkten 1.754 Bewertungen
Best Florida Resort
Best Florida Resort
Nr. 10 von 28 in Lauderdale by the Sea

Sie waren bereits im High Noon Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über High Noon Beach Resort

Unternehmen: High Noon Beach Resort
Anschrift: 4424 El Mar Dr, Lauderdale by the Sea, FL 33308-3606
Lage: USA > Florida > Broward County > Lauderdale by the Sea
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Lauderdale by the Sea
Nr. 2 der Familienhotels in Lauderdale by the Sea
Nr. 2 der Romantikhotels in Lauderdale by the Sea
Nr. 6 der Strandhotels in Lauderdale by the Sea
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei High Noon Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
High Noon Lauderdale By The Sea
High Noon Hotel Lauderdale By The Sea