“Must Eat”
Bewertung zu Aruba Beach Cafe

Aruba Beach Cafe
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 8. August 2016 über Mobile-Apps

Ein klares MustBe in Lauderdale-by-the-Sea. Direkt am Meer, Valet Parking, tolle Drinks, gutes Essen. Eine fabelhafte Atmosphäre.

1  Danke, Rolo F!
Bewertung schreibenBewertungen (2.863)

Bewertet 28. Mai 2016 über Mobile-Apps

Am ersten Abend unserer Reise waren wir hier Abends noch essen.

Lecker, bezahlbar und authentisch.

Direkt am Strand und Pier.

Freitags und Samstags ist live Musik in der Nähe am Square.

Danke, Zarley19!
Bewertet 27. Mai 2016 über Mobile-Apps

Superlage direkt am Strand
Live Musik in karibischen Klängen, super Ferien feeling
Kinderfreundlich, Platz neben an bietet viele Spielmöglichkeiten!
Essen und Speisekarte super!

Danke, Thomas N!
Bewertet 14. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sofort einen Tisch bekommen. Ewig kam niemand. Zahlen dauerte auch knapp15-20 Minuten.

Essen war gut, das Bier schön kalt.

Das geht besser!!!

Danke, Zarley19!
Bewertet 21. April 2016 über Mobile-Apps

Wie immer, genial, lecker, gute Stimmung, feine Drinks und sehr feines Essen. Das ist einfach ein Restaurant welches in Lauderdale by the sea oder Umgebung besucht werden muss! Sehr empfehlenswert.

Danke, Beat H!