“Abendessen ”
Bewertung zu Aruba Beach Cafe

Aruba Beach Cafe
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 21. April 2016 über Mobile-Apps

Wie immer, genial, lecker, gute Stimmung, feine Drinks und sehr feines Essen. Das ist einfach ein Restaurant welches in Lauderdale by the sea oder Umgebung besucht werden muss! Sehr empfehlenswert.

Danke, Beat H!
Bewertung schreibenBewertungen (2.891)

Bewertet 8. März 2016 über Mobile-Apps

Gutes Essen, Schoenes Ambiente direkt am Meer und guter Service, wir waren rundum zufrieden und hatten einen tollen Abend. Wir haben Salate und die Fischplatte bestellt, es war alles sehr lecker, reichlich und gut gemacht. Die Cocktails waren gut gemixt und unser Kellner war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Preise waren angemessen. Dazu der Blick aufs Meer (wir sassen drinnen, da es draußen zu frisch wurde) und unser Abend war wunderbar. Wir wuerden wiederkommen und das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen.

Danke, Janra!
Bewertet 15. Februar 2016

Wir sind nun schon fast "Stammkunde" im Aruba. Waren bereits voriges Jahr hier. Auch im diesem Jahr wurden wir nicht enttäuscht. Jeden Abend gibt es Livemusik zu gutem Essen. Setzt Euch an die Bar. Nur zu empfehlen.

Danke, Hartwig K!
Bewertet 6. Januar 2016

Ebenfalls ein Klassikers und seit Jahrzehnten beliebt. Livemusik, coole Leute, Happy Hour. Insgesamt ein großer Spaß und auch die Speisekarte ist ok.

Danke, Travelbond007!
Bewertet 19. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Gute Auswahl an Speisen und Cocktails. Die Preise sind akzeptabel. Live Musik, nette crew, toller Ausblick... Die Stimmung war klasse. Komme gern wieder.

Danke, Maren V!