“Klasse”
Bewertung zu Aruba Beach Cafe

Aruba Beach Cafe
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 19. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Gute Auswahl an Speisen und Cocktails. Die Preise sind akzeptabel. Live Musik, nette crew, toller Ausblick... Die Stimmung war klasse. Komme gern wieder.

Danke, Maren V!
Bewertung schreibenBewertungen (2.890)

Bewertet 19. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Auch dieses Jahr wurden wir bei unserem Besuch im Aruba nicht enttäuscht. Selbst an einem Abend mitten in der Woche mussten wir eine Weile auf einen schönen Platz zum draußen sitzen warten. Spricht ja für sich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen (Mahi Mahi) war sehr gut. Werden nächstes Mal wieder dorthin gehen.

Danke, USA-Rater!
Bewertet 12. Februar 2015 über Mobile-Apps

Wir waren öfters abends hier was essen und trinken da wir ganz in der Nähe ein Appartement hatten. Immer gut gegessen und getrunken.
Lustig ist das mit den Luftballons wenn man auf einen Tisch warten muss.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Danke, Dickes-Ding64!
Bewertet 27. Januar 2015

Wir hatten Snacks von sefood bei einem business meeting. Speisen frisch zubereitet, service war gut. Die einzig gute Resaurant Erfahrungin einem tourist hotspot.

Danke, wong s!
Bewertet 23. Oktober 2014

Toiletten unsauber,da viele Badegäste sie auch benutzen.
Ansonsten ist das Restaurant und Bar immer einen Besuch wert!
Freundliche Bedienung, super Essen!
Happy Houer an der Bar prima mit leckeren Snacks.

Danke, sommersonne25!