“Touristisch aber dennoch gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aruba Beach Cafe

Aruba Beach Cafe
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Touristisch aber dennoch gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Aruba direkt am Strand bzw. am Ende des Commercial Blv ist ein Ort wo sich alles trifft. Am Wochenende kann es schon mal vorkommen das man etwas länger auf einen Tisch warten muss.
Abends gibt es regelmäßig live Musik. Wer es etwas leiser will fragt einfach nach einem Tisch im freien.
Wir haben mehrfach dort gegessen und es war immer gut. Auch sind die Preise für die Lage voll ok. Der Service ist schnell und freundlich.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
Danke, mmangold!

• Serbisch zuerst
Egelsbach, Deutschland
“Rundherum super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Waren während unseres Aufenthalts mehrmals dort. Die Bedienungen sind durchweg freundlich und das Essen lecker. Sehr originell fanden wir auch die Luftballons mit unterschiedlichen Wörtern, die man bekommt, wenn man auf einen Tisch warten. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
Danke, Susannebw!
Essen
“Sehr schön gelegen aber sehr laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Ich war einmal dort essen. Der Laden ist eigentlich zu jeder Tageszeit rappelvoll und dadurch sehr laut. Ich habe einen Cheeseburger mit Pommes gegessen. Letztere waren wohl die besten, die ich jemals gegessen habe.
Wirklich schöne Lage und ist direkt am Strand, womit wohl zu erklären ist, dass es hier eigentlich immer sehr voll ist.

Aufenthalt April 2014
Danke, flohsi!
“Nur die Musik ist zu laut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Aruba ist ein feines Lokal in dem man sehr gut essen kann. Die Portionen sind wirklich sehr groß. Preis-Leistung stimmt. Allerdings kann man sich durch die etwas zu laute Musik nicht mehr unterhalten, was etwas störend ist.

Aufenthalt November 2013
Danke, katharina1220!
Velbert, Deutschland
“EInfach schön und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Super Lage und einfach gutes Essen, leider nur momentan direkt an einer Baustelle, wie alle Restaurant und Geschäfte an dieser Stelle- Immer tolle Live-Musik.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Balou73!