“Kontinuierlich sehr gut”
Bewertung zu Blue Moon Fish Company

Blue Moon Fish Company
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Blue Moon Fish Company keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Preisbereich: 31 $ - 80 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Kontinuierlich sehr gut”
Bewertet am 31. März 2014

Ich besuche das Blue Moon Fish seit vielen Jahren. Die Qualität der Speisen ist kontinuierlich sehr gut, tolle Vorspeisen, sehr gute Auswahl an frischem Seafood. In der Saison ist es immer rappelvoll, aber das gehört halt mit dazu. Blue Moon Fish kann ich bestens empfehlen, es wird von locals wie von Reisenden gerne besucht und ist eines der Restaurants wo man halt wegen der sehr guten Küche immer wieder gerne hingeht. Der Valet Service ist praktisch, aber dort auch üblich. Der Erfolg ist verdient. Essen auf der großen Terrasse am Intercoastal ist einfach grandios. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, Frank B!

berlin
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Restaurant am Kanal...”
Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

....somit ist der Besuch besonders romantisch!Fischgerichte werden klassisch aber modern zubereitet, so wie ich es liebe...toll

Aufenthalt November 2013
Danke, miez_bln!