“Anlage liegt nähe strand”
Bewertung zu Best Florida Resort

Best Florida Resort
Bewertet am 25. Juli 2014

Personal sehr freundlich.
Gute lage strand in der nähe
Selbst bei kleinen Beanstandungen sofortige Erledigung.
Einziges kleines manko durch den Steinboden müsste jeden Tag nass aufgewischt werden.
Küche vollfunktionsfähig kÖnnte aber etwas moderner sein.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stephanie E!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Florida Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben zwar nur eine Nacht im Best Florida Resort verbracht, waren aber sehr zufrieden. Das Personal war sehr nett und die Zimmer waren sauber. Einzig der bittere Chlorgeruch stößt leicht auf, wenn man ins Zimmer kommt. Der Strand ist in drei Minuten zu Fuß erreichbar (hinter dem Hotel, über die Straße). Wir kommen wieder.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sonja M!
Bewertet am 18. Februar 2014

Wer gerne kleine, nette Motels sucht mit viel Grün ist hier genau richtig.
Die Lage ist wirklich gut, Supermarkt etc. um die Ecke. Das Motel ist liebevoll eingerichtet, wir hatten ein kleines Zimmer, ausreichend für zwei Personen. Kühlschrank, Mikrowelle, Toaster und Kaffeemaschine ebenso vorhanden, wie ein Föhn und sogar Tassen, Gläser und Teller. Es gibt auch größere Zimmer. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben; wir konnten sogar viel eher einchecken, das Zimmer war fertig, sauber, ordentlich und echt schön. Eine kleine Oase mit Palmen und Pool. Strand ist hinten raus über die Straße, es werden Handtücher und Standstühle vom Hotel
angeboten. Wir fühlten uns superwohl hier. Danke schön!
Auf jeden Fall zu empfehlen, sollten wir wieder nach Florida kommen, ist das Motel gebucht.

Aufenthalt: Februar 2014
2  Danke, Zibo_69!
Bewertet am 17. November 2013

Als Resort würde ich dieses Motel nicht bezeichnen, dennoch wurden wir nicht enttäuscht.
Die Zimmer sind gemütlich gestaltet, um den Pool herum sieht es aus wie in der Karibik und das beste von allem: der Strand ist in unmittelbarer Nähe (3 Minuten zu Fuß). Auch die Strandpromenade von Lauderdale by the Sea mit vielen Restaurants und Bars ist zu Fuß schnell erreichbar (etwa 10-15 Minuten).
Wenn man dazu noch den niedrigen Preis berücksichtigt, kann ich dieses Motel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar

-WiFi im Zimmer
-Unkompliziertes Einchecken
-Pooltowels
-Sauberes Badezimmer

Was uns nicht so gefallen hat:
Wenig Platz für 2 Koffer während Road Trip.
Bettwäsche und Tagesdecken waren in beiden Betten fleckig.
Küche ist nicht wirklich eine Küche und außer im Bad keine Möglichkeit Geschirr zu säubern, wenn man sich selbst verpflegen möchte (wir hatten Zimmer 212).

Ohne die Flecken in den Betten währe es ein wirklich schnuckeliges Resort! :o)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tooksey!
Bewertet am 20. Mai 2013

Die gute Bewertung kann ich überhaupt nicht verstehen! Die erwähnte grüne Oase war ca. 25 m2 gross und heiss und stickig, kein Lüftchen kam dazu! In dieser Gegend gibt es so viele Motels, die direkt am Meer sind und von Aussen auch viel besser aussehen. Das Zimmer war ordentlich und mässig sauber (klebrige Fussböden). Zudem war es laut, da die Schlafzimmer zum Pool ausgerichtet waren. Auch konnte man nicht verdunkeln und die Beleuchtung war sehr hell in der Nacht! Und überall Mücken, im Zimmer, Badzimmer (ohne T-Shirt innert 5 Minuten 10 Stiche) !

Zu Fuss konnte man an den Stand (ca. 5 Min.), Restaurants sowie Einkauf erreichen.

Wir wollten am Sonntag um 8.30 Uhr abreisen, das Büro macht aber erst um 10.00 Uhr auf, nirgends konnte man den Schlüssel abgeben (kein Briefkasten).

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Astrid R!
Bewertet am 5. Februar 2013

Von aussen eher unscheinbar, betritt man durch eine Bambus-Schwingtür eine kleine, romantische, palmenüberdachte Pooloase.
Die Zimmer sind sauber, die Preise o.k. (erst recht, wenn man mit dem "Travel-Saver-Coupon" bezahlt. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 16 von 28 in Lauderdale by the Sea
Blue Seas Courtyard
Blue Seas Courtyard
Nr. 5 von 28 in Lauderdale by the Sea

Sie waren bereits im Best Florida Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Florida Resort

Anschrift: 4628 N Ocean Dr, Lauderdale by the Sea, FL 33308-3620
Lage: USA > Florida > Broward County > Lauderdale by the Sea
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Romantikhotels in Lauderdale by the Sea
Nr. 10 der Familienhotels in Lauderdale by the Sea
Preisklasse: 63€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Best Florida Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Ebookers, HRS, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Florida Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Florida Hotel Lauderdale By The Sea
Best Florida Hotelanlage