“Laut und Stechmücken im Zimmer”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Best Florida Resort

Best Florida Resort
Gossau ZH, Schweiz
“Laut und Stechmücken im Zimmer”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Die gute Bewertung kann ich überhaupt nicht verstehen! Die erwähnte grüne Oase war ca. 25 m2 gross und heiss und stickig, kein Lüftchen kam dazu! In dieser Gegend gibt es so viele Motels, die direkt am Meer sind und von Aussen auch viel besser aussehen. Das Zimmer war ordentlich und mässig sauber (klebrige Fussböden). Zudem war es laut, da die Schlafzimmer zum Pool ausgerichtet waren. Auch konnte man nicht verdunkeln und die Beleuchtung war sehr hell in der Nacht! Und überall Mücken, im Zimmer, Badzimmer (ohne T-Shirt innert 5 Minuten 10 Stiche) !

Zu Fuss konnte man an den Stand (ca. 5 Min.), Restaurants sowie Einkauf erreichen.

Wir wollten am Sonntag um 8.30 Uhr abreisen, das Büro macht aber erst um 10.00 Uhr auf, nirgends konnte man den Schlüssel abgeben (kein Briefkasten).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Astrid R!

4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013

Von aussen eher unscheinbar, betritt man durch eine Bambus-Schwingtür eine kleine, romantische, palmenüberdachte Pooloase.
Die Zimmer sind sauber, die Preise o.k. (erst recht, wenn man mit dem "Travel-Saver-Coupon" bezahlt. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, sirtan!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Wir waren im Sommer 2011 dort und sind total überzeugt. Es ist sehr gepflegt und man sieht, dass die Eigentümer viel Herzblut reinstecken. Der Pool und die Zimmer sind schön und sauber, die ganze Anlage sehr gemütlich. Man kann sich Strandstühle und Sonnenschirm kostenlos mitnehmen.
Das Resort liegt nicht direkt am Strand, ist aber zu Fuß innerhalb 1 Minute zu erreichen. Der Strand ist sehr schön, leer und sauber - im Gegensatz zu Miami Beach. Miami Beach, -Downtown und -Airport sind innerhalb von rund 45 Minuten zu erreichen.
Wer also ein paar Tage die Miami Gegend erkunden will ist dort bestens aufgehoben. Von dort kann man auch nach Key West oder auf die andere Seite an die Golfküste.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, derChristof!
Unterfranken
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2011

Wir haben im Juli 2011 10 Tage in diesem Hotel verbracht. Es war ein perfekter Ausgangspunkt für viele Ausflüge. Die Zimmer waren sehr sauber, Zimmermädchen war jeden Tag vor Ort ausser Sonntags. Wir waren zu viert und hatten zwei zusammenhängende Zimmer mit Verbindungstür. Jeder hatte einen eigenen Kühlschrank, Mikro, Toaster,...
Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und freundlich. Haben uns Gutscheine ausgedruckt da wir ja den Drucker nicht auch noch mitbringen konnten. ;-) Und hatten immer Tipps parat wenn es um Ausflüge ging...
Ca. 1 Minute vom Hotel entfernt ist ein kleines Einkaufszentrum mit Publix, Apotheke, Post, Subway, Dunkin Donuts, usw...
Pool ist klein aber sehr sauber, (mit dezenter Musik) perfekt um sich nach den Ausflügen nochmal zu erfrischen!
Wlan war verfügbar aber leider waren unsere Zimmer weit von dem Router entfernt so dass wir auch immer nur gute Verbindung am Fenster hatten.
Werden nächstes Jahr auf unserer Rundreise auf jeden Fall hier wieder ein paar Nächte verbringen!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Heiko H!
Kirchheim bei München, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2011

Die Poolanlage des Motels bildet eine regelrechte Oase und ist dicht bepflanzt mit Palmen und exotischen Pflanzen. Der Pool war während unseres Aufenthaltes immer sauber und wurde praktisch täglich gereinigt. Es gibt auch ausreichend Liege- oder Sitzmöglichkeiten. Wir hatten eine 2-Zimmer-Kombination, beide Zimmer waren sauber und die Küche gut ausgestattet mit Kühlschrank, Microwelle, Herd, Kaffeemaschine und allem nötigen Geschirr. Die weichen Matrazen haben bei uns leider desöfteren zu Rückenschmerzen geführt. Gleich nach der Ankunft haben wir unsere Strandhandtücher erhalten. Die Handtücher auf den Zimmern wurden regelmäßig getauscht.
Während unseres Aufenthaltes waren immer genügend Strandstühle oder gar -liegen verfügbar. Auch Sonnenschirme standen zur Verfügung. Leider war einer der beiden Schirme bereits teilweise kaputt. Ein Schirm ist aufgrund der Hitze in Florida aus meiner Sicht unverzichtbar und lässt sich als Tourist auch schlecht selbst mitbringen. Hier könnte also der Service des Motels noch besser werden.
Die Inhaber waren immer präsent und haben wertvolle Tipps für die Umgebung gegeben.
Etwas schlecht war die Verbindung mit dem hauseigenen WLAN. Im Zimmer hat dies meist nur direkt am Fenster funktioniert.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, KDNSV!
timohoti
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren insgesamt 7 Tage in diesem Motel. Das Hotel ist sehr schön angelegt vorallem im Poolbereich,mit Palmen etc.. in 200m ist man am Strand. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Service war ok. Das einzige was ein bischen störte war die US1 die direkt am Motel vorbeiführt. Ansonsten alles hervorragend,Putzfrau jeden Tag vor Ort. Die Besitzer sind sehr freundlich und geben einem Tipps,kümmern sich jeden Tag um die Grünanlage,ausgezeichnet.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, timohoti!
Schweitenkirchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2010

Das Hotel liegt in Lauderdale by the Sea (LbtS), einem beschaulichen Ort nördlich von Fort Lauderdale. Der Strand ist etwa 5 Gehminuten entfernt, im Hotel gibt es transportable Sonnenstühle, die man an den Strand mitnehmen kann.
Einkaufsmöglichkeiten finden sich ebenfalls in ca. 5 Gehminuten Entfernung. So weit ist auch das kleine Ortszentrum von LbtS entfernt: ist nicht spannend, aber ganz nett (einige Bars/Restaurants). Insgesamt eine sichere Gegend.
Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool, für Sonnenanbeter aber sicher zu schattig.
Es gab einen netten Empfang mit Einweisung in das Zimmer: geschmackvoll eingerichtet mit TV, Klima, Besteck und Geschirr sowie Mikrowelle und Kaffeemaschine. Das Bad ist recht klein, wartet aber ebenfalls mit einfallsreichen Details auf (tolle Falttechnik der Handtücher).
Zwei Kritikpunkte: Der Abfluss der Badewanne (=Dusche) entließ das Wasser nur tröpfchenweise. Andererseits haben wir uns gewundert, dass das Zimmer nicht gereinigt wurde. War aufgrund von nur zwei verbrachten Nächten nicht dramatisch, aber insbesondere für den Preis eigenartig.
Insgesamt zu empfehlen, wer allerdings nur einen Stopover einer Flugreise und/oder Kreuzfahrt macht, sollte besser direkt in Fort Lauderdale (siehe andere Kritik: Best Western Airport South in Dania) übernachten. Ist günstiger und verkehrsgünstiger gelegen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 17 von 28 in Lauderdale by the Sea
Blue Seas Courtyard
Blue Seas Courtyard
Nr. 4 von 28 in Lauderdale by the Sea

Sie waren bereits im Best Florida Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Florida Resort

Unternehmen: Best Florida Resort
Anschrift: 4628 N. Ocean Drive, Lauderdale by the Sea, FL 33308
Lage: USA > Florida > Broward County > Lauderdale by the Sea
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Romantikhotels in Lauderdale by the Sea
Nr. 10 der Familienhotels in Lauderdale by the Sea
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Best Florida Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Odigeo, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Florida Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Florida Hotelanlage
Best Florida Hotel Lauderdale By The Sea