Bewertet 17. April 2015 über Mobile-Apps

Ein super Hotel!
Sehr schön eingerichtete Zimmer! Viel Liebe zum Detail! Alles ist sauber und ordentlich! Das Team ist immer bemüht und versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen!
Der Strand ist in 1 Minute erreicht, Restaurants und Bars in ca 5 Minuten!
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden sicher wieder kommen! Vielen Dank liebes Beachside Team ....

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, 22Traumurlaub22!
Bewertet 7. November 2014

Wir waren im Oktober für sechs Nächte im Beachside Village Resort und sind aufgrund der guten Bewertungen bei Tripadvisor in diese Unterkunft. Ich kann dieses nur absolut bestätigen. Sehr freundlicher Empfang mit einem Glas Wein zur Begrüßung, kleines Frühstück jeden Morgen am Pool in der Woche, Kaffee am Pool, Freitagabend tolle Party mit Getränken und Snacks zum Kennenlernen (klasse). Zwei Pools vorhanden. Für Jugendliche evtl. etwas zu ruhig da viele ältere Leute dort sind. Für uns hätte der Pool noch etwas wärmer sein können. Die Anlage wird absolut sauber und ordentlich gehalten und das gesamte Personal ist sehr freundlich. Den Grill am Pool haben wir mehrmals genutzt und dieser wurde jeden Tag gereinigt.Großes Appartment mit 2 Schlafzimmern und 2 Badezimmern. Toll für eine Familie. Alles nötige vorhanden. Absolut empfehlenswert und wir werden dort bestimmt wieder einmal hinfahren. Strand direkt nur über eine ruhige, wenig befahrene Straße. Haben das Tennis spielen genutzt. Super! Auch kostenlos.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Palmen4!
Bewertet 23. Oktober 2014

Wir waren Mitte bis Ende September hier im BVR .Es war super schön hier! Wir kommen wieder!

Wir buchten erst von Deutschland aus ein anderes Motel, aber die Überraschung da war sehr schlecht. So kamen wir ins BVR und uns wurden kurzer Hand zwei sehr saubere ,schön hell eingerichtete Zimmer angeboten. Wir waren sehr froh und es gefiel uns jeden Tag noch besser!
Das gesamte Team sind sehr angaschiert um ihnen den Urlaub und die gesamte Anlage zu verschönern. Es sind viele individuelle Zimmer und Appartements in der Auswahl. Beide Pools und die Gartenanlage sind sehr gepflegt! Zum breiten gepflegten Strand ist es nur über den El Mar Drive. Restaurant, Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Wir sind so froh und dankbar das wir da Urlaub machen durften und immer gern wieder!
Vielen Dank!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind super!!!!
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sommersonne25!
Bewertet 12. Oktober 2014

Wir waren Ende Oktober für 3 Nächte in diesem kleinen und super nettem Hotel. Anschließend waren wir am Golf von Mexiko und wollten unseren Urlaub direkt in Fort Lauderdale beenden. Da wir so vom dem BVR begeistert waren, haben wir unseren Aufenhalt in Fort Lauderdale storniert und sind nochmals in das BVR für 4 Nächte gefahren. Wir hatten jeweils ein Studio mit einer kleinen Küche. Die Anlage und die Zimmer sind super gepflegt, einfach ein Ort zum wohlfühlen und wiederkommen. Der Strand ist nur über eine wenig befahrene Straße erreichbar, alles Nötige für den Strandaufenthalt kann man sich im Hotel ausleihen. Geschäfte, Supermarkt und Restaurants sind in der Nähe. Ganz lieben Dank dem freundlichen und aufmerksamen BVR-Team
Bis bald mal wieder Bärbel und Joachim

Zimmertipp: Alle Unterkunftsvarianten sind vorhanden, je nach Bedarf
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Baerbel K!
Bewertet 10. August 2014

Sehr freundliche Atmosphäre, guter Service, sehr, sehr sauber!
Die Zimmer sind super schön eingerichtet. Diverse Zimmer stehen zur Auswahl, ob Einraumappartement oder große Appartements mit separatem Schlafzimmer und Esszimmer.
Für jeden ist etwas dabei!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe S!