“wohltuend kleine Anlage”

Blue Seas Courtyard
Premia de Mar, Spanien
“wohltuend kleine Anlage”
Bewertet am 19. Juli 2010

verbrachten zum Abschluss unserer Rundreise noch zwei Nächte im Blue Seas Courtyard. Das ganz im mexikanischen Stil erbaute Hotel liegt am ruhigen El Mar Drive, nur durch eine Strasse vom langen, schönen Sandstrand entfernt. Die Zimmer (hatten die Nummern 6 + 7) sind dem Motto gemäss eingerichtet, liebevoll dekoriert, sehr sauber und grosszügig gehalten.
Wir 4 waren alleinige Gäste in der Anlage und hatten so den Pool ganz für uns. Bei Vollbelegung könnte es sehr eng und entsprechend ungemütlich werden. Der Geschäftsführer ist überaus freundlich und sehr zuvorkommend. Auch die Owner waren zugegen, der Besitzer erachtete es aber nicht für nötig, uns zu verabschieden - ein Umstand, der uns "erstaunte". Dies ist aber der einzige negazive Kritikpunkt.
Der Publix ist ca. 6 Gehminuten entfernt, die zahlreichen Restaurant rund um das Pier befinden sich in Gehdistanz.
Generell gefällt uns die Westseite von Florida um Längen besser. Empfanden die Leute dort als freundlicher, relaxter und die Dienstleister als viel motivierter. Haben auf der ganzen Rundreise nicht so viele gestresste und hupende Autofahrer erlebt, wie rund um Fort Lauderdale / Lauderdale by the Sea

Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, Batsch!

Lakewood, CO
Bewertet am 31. Juli 2006

Dies ist ein nettes kleines Hotel mit 13 Zimmern, dass sehr nett eingerichtet ist und nur einen Block vom Strand entfernt liegt. Die Zimmer sind einfach, aber komfortabel und der Poolbereich ist sehr entspannend. Die Besitzer sind sehr freundlich und nur einen Block entfernt liegen der Pier und Restaurants. Wir fanden es einfach spitze.

1 Danke, nixau!
Nashville, Tennessee
Bewertet am 1. Mai 2006

Wir kommen gerade erst von unserem Urlaub in Ft. Lauderdale zurück und haben zwei Nächte hier gewohnt. Es war erstklassig. Der Strand liegt auf der anderen Straßenseite. Die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet. Es war sehr ruhig hier und wir fanden es einfach nur klasse. Der Poolbereich war wunderschön und die Gärten waren einfach wunderschön gestaltet, sogar mit Statuen. Alles ist im mexikanischen Stil gehalten und sehr einzigartig. Wir hoffen, dass wir noch einmal wiederkommen können. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen!!

1 Danke, 28wazoo28!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lauderdale by the Sea.
Castle by the Sea
3.5 von fünf Punkten 1.946 Bewertungen
Windjammer Resort
Windjammer Resort
Nr. 3 von 28 in Lauderdale by the Sea

Sie waren bereits im Blue Seas Courtyard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Seas Courtyard

Unternehmen: Blue Seas Courtyard
Anschrift: 4525 El Mar Drive, Lauderdale by the Sea, FL 33308-3607
Lage: USA > Florida > Broward County > Lauderdale by the Sea
Nr. 3 der Familienhotels in Lauderdale by the Sea
Nr. 3 der Romantikhotels in Lauderdale by the Sea
Nr. 5 der Strandhotels in Lauderdale by the Sea
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Blue Seas Courtyard 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Seas Courtyard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blue Seas Courtyard Lauderdale By The Sea
Blue Seas Courtyard Lauderdale By The Sea, Florida