“trotz gegensaetzlicher Attribute absolut positiv!”
Bewertung zu Tropic Seas Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lauderdale by the Sea suchen?
Tropic Seas Resort
Maintal, Deutschland
“trotz gegensaetzlicher Attribute absolut positiv!”
Bewertet am 13. September 2011

Klein aber fein <-> grosszuegige Anlage:
Abwohl dieses Resort übersichtlich und familiär gehalten ist, verfügt es über einen sehr grosszuegig gestalteten Aussenbereich. Liegestühle und Sitzmöbel sind hier ausreichend vorhanden. Der Pool hat genau die richtige Größe für das heimelige Resort.
sehr ruhig <-> zentrale Lage:
rund um die Anlage ist es mucksmaeuschenstill doch geht man 800m weiter ist man mitten im belebten Zentrum von Lauderdale by the Sea und dem dazugehörigen Pier.
Ich habe bisher kein vergleichbares Motel in South Florida kennengelernt.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, brenzing!

Backnang
Bewertet am 2. September 2011

kleines Motel, blitzsauber, keine Hochhäuser, schöner Strand und am Morgen kostenloser Kaffee mit kleinem Gebäck.

Bequeme Liegen am Pool, Grill sehr sauber, große Poolhandtücher , grüner Rasen um den Pool, daher sehr luftig, alles bestens.

In wenigen Minuten im "kleinem" Zentrum.

Wir waren schon 3x hier und es war immer sehr schön. Besucht von amerikanischen Familien oder von amerikanischen Rentnern.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 Danke, Petra N!
78112 St.Georgen
Bewertet am 16. September 2010

Direkt am Beach, super Lage, sehr sauber. Wir freuen uns auf den naechsten Urlaub!
Mrs.Parker ist immer ansprechbar und sehr hifsbereit. Morgens den Sonnenaufgang mit einem Kaffee und der Zeitung geniessen, Sonne satt und Spass am Beach und am Pool, abends BBQ und spaeter Mondschein, der sich im Ozean spiegelt.

• Aufenthalt September 2010, Familie
3 Danke, thomasritabennett!
Berlin
Bewertet am 9. Juni 2010

Mittelklasse Hotel mit amerikanischem Frühstück. Wir haben unser Frühstück aus dem nahen Supermarkt mit frischen Ofenschrippen und was so das Herz begehrt bereitet. Kaffeemaschine ist in der Suite. Im Schlafzimmer war leider kein Fernseher. Der Poolbereich war sauber, jedoch die Liegen teilweise in einem schlechten Zustand. Das Badezimmer war soweit ok, die Wanne haben wir vorsorglich nicht benutzt. Gaststätten gibt es wie Sand am Meer in der näheren Umgebung.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Danke, RomeoVictor!
Lüneburg
Bewertet am 20. November 2008

Vor über 20 Jahren hatte ich schon 2 Mal eine Unterkunft in der El Mar Drive - eine Straße ohne Hochhäuser - und das sollte es wieder sein. Eine zweistöckiges Appartmentanlage mit eigenem Pool. Und wenn man sich das Zimmer 101 (unten) oder 201 (oben) bucht, so wie wir, dann hat man sogar beim Frühstücken einen totalen Blick aufs Meer. Es ist zwar etwas eng mit 5 Personen in dem Appartment, dafür 1a Lage. Neben dem netten Personal hat uns die immer sauber gehaltene Anlage gefallen. Im August, der sogenannten Nebensaison, war die Anlage vielleicht nur zur Hälfte ausgebucht und wir hatten Liegen, Pool usw. fast für uns alleine. Auch unseren Kindern hat der leider zu kurze Aufenthat sehr gut gefallen und würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.

Aufenthalt August 2007
Nr. 17 von 28 in Lauderdale by the Sea
Southern Seas
Southern Seas
Nr. 19 von 28 in Lauderdale by the Sea

Sie waren bereits im Tropic Seas Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropic Seas Resort

Unternehmen: Tropic Seas Resort
Anschrift: 4616 El Mar Dr, Lauderdale by the Sea, FL 33308-3618
Lage: USA > Florida > Broward County > Lauderdale by the Sea
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Lauderdale by the Sea
Nr. 5 der Romantikhotels in Lauderdale by the Sea