“3 zugige Nächte” 1 von fünf Punkten

A Little Inn By The Sea
Duisburg
“3 zugige Nächte”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2009

Hatten zum Abschluß unserer Florida-Rundreise extra ein schönes Strandhotel gebucht und wurden schrecklich enttäuscht.
Türen und Fenster undicht, alles verschmutzt und defekt. Frühstück ein Greuel und sehr unhygienisch. Poolanlage schmutzig und Auflagen total vergammelt usw.

• Aufenthalt Mai 2009
1 Danke, Reiseoldies!

Münster, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2009

Im Rahmen einer Florida-Rundtour buchten wir für die letzte Nacht dieses Hotel. Laut Katalog des Reiseveranstalter handelte es sich um ein 4 * Hotel (auf den Reiseunterlagen war es dann leider nur noch ein 2 * B&B). Besonders ärgerlich ist, dass dies unser teuerstes Hotel der Rundtour war und wir mit einem tollen Abschluss der Reise gerechnet hatten, was sich leider als absolutes Gegenteil raus stellte. Spät Abends erreichten wir das Hotel und wurden freundlich an der Rezeption in Empfang genommen. Als wir unser Hotelzimmer sahen traf uns der Schlag. Das Zimmer war total ab gewohnt, alt, feucht, dreckig, schimmelig und noch viel mehr. Die Möbel schienen noch nicht so sehr alt zu sein, aber durch die Feuchtigkeit auch schon ziemlich mitgenommen. Nach einer sehr kurzen Nacht (bei dem Klima kann keiner schlafen) gingen wir morgens zum Strand, so ein Sonnenaufgang hat schon was :o)
Das Frühstück war sehr dürftig und alles andere als frisch und appetitlich (s. Bilder). Alles in allem ein schreckliches Hotel was ich keinem Empfehlen würde!

• Aufenthalt Dezember 2008
1 Danke, MuFW!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lauderdale by the Sea.

München
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2009

Wir mussten unser gesamtes Gepäck durch einen schmalen schmutzigen Hausflur in den 3. Stock schleppen. Das Zimmer war staubig und schmutzig. Die Türe zum Bad und zur Toilette (eine Falttüre) war vollkommen demoliert und nicht zuzumachen. Finde ich selbst im Familienkreise nicht angenehm. Da ab acht Uhr im Bereich des Hausflures das Frühstück stattfindet, ist ab diesem Zeitpunkt an schlafen nicht mehr zu denken. Zum Frühstück gabs Donats (wurden in einer Schachtel auf den Tisch geschmissen), Toast mit Marmelade und Kornflakes. Die Milch war in einem Kanister halb gefroren. Benutzte man die Mikrowelle, so musste man feststellen, dass das Geschirr nicht Mikrowellenfest ist. Einzig positiv war die Strandnähe. Gott sei Dank hatten wir nur 2 Nächte gebucht. Personal war unrein wie das Hotel und mehr als unfreundlich.

• Aufenthalt März 2009
Danke, Froesche!
Hechingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2008

Das Hotel hat ein super preis-leistungsverhältnis. Das Hotel liegt direkt am Strand, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, der Strand ist supersauber und Liegen werden vom Hotel zur Verfügung gestellt. Auch das Wasser ist superklar und es macht Spaß in's Wasser zu gehen was leider nicht überall in Florida der Fall ist.
Für den Preis ist das Hotel aufjedenfall eines der Besten das angeboten wird.
Allerdings muss man relativ früh buchen vorallem in der Hauptsaison da es ein sehr kleines Hotel ist mit nur wenigen Zimmern (was für mich auch ein dickes + darstellte gegenüber z.b BestWestern wo sich massig Leute tümmeln und es generell ziemlich laut ist)

• Aufenthalt Juni 2008
Nr. 16 von 28 in Lauderdale by the Sea
Tides Inn
Tides Inn
Nr. 5 von 28 in Lauderdale by the Sea

Sie waren bereits im A Little Inn By The Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Little Inn By The Sea

Unternehmen: A Little Inn By The Sea
Anschrift: 4546 El Mar Dr, Lauderdale by the Sea, FL 33308-3608
Lage: USA > Florida > Broward County > Lauderdale by the Sea
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 6 Pensionen in Lauderdale by the Sea
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A Little Inn By The Sea 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Little Inn By The Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Hotel Lauderdale By The
Hotel a Little Inn By The Sea Lauderdale By The Sea