“absolut klasse, sehr familiär” 5 von 5 Sternen

Away Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Away Inn
3.0 von 5 Hotel   |   4653 N. Ocean Drive, Lauderdale by the Sea, FL 33308   |
Gütersloh, Deutschland
“absolut klasse, sehr familiär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Ein kleines, sehr gepflegtes Hotel mit familiärer Atmosphäre in dem wir uns so wohl gefühlt haben, dass wir wirklich traurig waren, abfahren zu müssen. Es liegt ca 10 Gehminuten vom Pelican Pier (quasi das Zentrum von Lauderdale-by-the-sea) entfernt, nebenan ist ein kleines Shoppingcenter mit einem Publix. Die Studios sind großzügig und sehr schön eingerichtet, man hat einen relativ abgetrennten Küchenbereich, in dem nichts fehlt. Alles ist sehr neu und sehr modern. Das Personal ist herzlich und einfach nur klasse. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Away Inn und werden dann auch länger bleiben.

• Aufenthalt November 2009, Familie
1 Danke, Mimi2401!

Rheinland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Super tolles Hotel mit Top Service. Der Top Service hat schon angefangen als wir morgens um 11 Uhr ankamen und eigendlich Anreise erst um 2-3 Uhr miitags ist. Es wurde uns gesagt das unser Zimmer noch nicht fertig sei, aber es sofort gemacht werde. Wir durften unsere Sachen dort schon abstellen und das Personal wurde direkt zum Cleanen bestellt. Nach gut einer Stunde war das Zimmer fertig. man sieht, die wischen nicht nur 5 Minuten durch sondern Putzen richtig. Das Zimmer war auch super. Groß, geräumig mit Küchenzeile. Der Pool befindet sich auf dem Innenhof der sehr schön mit Grün umbaut ist. Das Hotel liegt direkt an einer hauptstraße aber man bekommt vom Verkehr nichts mit. Die Chefin wohnt sogar selbst im 2.OG im Hotel. Zum Strand kann man auch zu Fuß hingehen, ca. 5 min.! Privatparkplätze vor dem Hotel. Alles in allem, Top Hotel, Top Service und super Freundlichkeit.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
2 Danke, Master0280!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

tolle Motelanlage in Fort Lauderdale. Unglaublich grün mit einem schönen Swimmingpool. Die Zimmer sind sehr geräumig (wir haben in einem Studio gewohnt). Es gibt eine kleine Küchenzeile, so dass man sich auch ohne Probleme hätte selbst versorgen können. Dei Anlage war absolut nicht überlaufen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strand ist gleich über die Straße zu erreichen.
Nebenan gibt es ein kleines Einkaufszentrum mit einem Publix Supermarkt und einem Frühstücksrestaurant . Das Parken ist kostenlos
Wenn Fort Lauderdale, dann immer wieder Away Inn!!!

• Aufenthalt August 2009, Freunde
1 Danke, Hockeygirl30!
Niederösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Ein sehr schönes und gepflegtes Motel!
Wir würden jederzeit wieder dort buchen!

Die Zimmer sind geräumig, schön eingerichtet und mit allem was man so als Selbstverpfleger braucht ausgestattet.
Das Personal ist sehr nett und vorallem hilfsbereit.

Nebenan ist ein Supermarkt (der sogar knuspriges(!) Baguette und ein gutes prickelndes Wasser hat) und andere Lokalitäten zum Essen und Shoppen. Der Strand ist schnell erreicht und mit ein paar Fußschritten mehr, ist ebenfalls eine Promenade mit weiteren Lokalitäten und netten Shops erreicht.

• Aufenthalt April 2009, Paar
1 Danke, Babsi_und_JJ!
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Schöne gepflegte Anlage und sehr sauber. Schöne Zimmer, sehr geräumig mit kleiner Küche und Sitzmöglichkeit. Es gibt im Badezimmer ein Fenster zum öffnen. Sehr netter Personal und sehr hilfreich zum buchen von verschiedenen Touren (auch noch kürzfristig). kleiner Pool, Strand ist über die Hauptstraße entfernt. Nach Fort Lauderdale- Zentrum fhährt man mit dem Auto ca. 5 Minuten

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Brandy280480!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Motel liegt an der A1A. Zum Zentrum Lauderdale-by-the-Sea sind es nur wenige Gehminuten, der Strand ist ebenfalls in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Ganz in der Nähe gibt es ein Einkaufzentrum und Restaurants.
Die Zimmer sind geräumig. Jede Zimmer hat eine kleine kpl. eingerichtete Küche. Zimmer wurde jeden Tag tip top gereinigt, ebenso gab es jeden Tag frische flauschige Handtücher. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Den Pool haben wir nicht genutzt (Liegen waren schon früh morgens belegt), da wir lieber an den schönen Strand wollten.
Das Away Inn ist teurer als die üblichen Motels, aber hier stimmt auf jeden Fall das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2009, Familie
1 Danke, Canada_CA!
Reutlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel.
Es hatte richtigen Charme, das Personal war super freundlich und wir hatten uns wohl gefühlt.
Dennoch war es kein tolles Hotel.
Wir hatten 120 Euro pro Nacht bezahlt, dafür hätten wir mehr erwartet.
Es war nicht sonderlich sauber, es scheint so, als ob nur Sichtputzen angesagt wäre.
Das Zimmer war sehr dunkel.
Ansonsten gab es nichts auszusetzen, ach so, in einer Nacht ist das Bett nach unten gekracht, ein Fuß vom Bettgestell ist einfach abgekracht. Danach war es irreparabell!
Die Lage zum Strand ist sehr gut, zu Ft. Lauderdale eher schlecht, es ist sehr weiter ausserhalb.
Perfekt ist, dass es Herdplatten mit Kochtöpfen und einer Pfanne gibt. Daneben ist ein Supermark, dort bekommt man alles was man braucht.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 17 von 29 in Lauderdale by the Sea
Best Florida Resort
Best Florida Resort
Nr. 15 von 29 in Lauderdale by the Sea

Sie waren bereits im Away Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Away Inn

Anschrift: 4653 N. Ocean Drive, Lauderdale by the Sea, FL 33308
Lage: USA > Florida > Lauderdale by the Sea
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 29 Hotels in Lauderdale by the Sea
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Away Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Travel24.com AG, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Agoda, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Away Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Away Inn Fort Lauderdale
Away Inn Lauderdale By The Sea, Florida