“Kleines aber feines Motel”
Bewertung zu Away Inn

Away Inn
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Motel liegt an der A1A. Zum Zentrum Lauderdale-by-the-Sea sind es nur wenige Gehminuten, der Strand ist ebenfalls in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Ganz in der Nähe gibt es ein Einkaufzentrum und Restaurants.
Die Zimmer sind geräumig. Jede Zimmer hat eine kleine kpl. eingerichtete Küche. Zimmer wurde jeden Tag tip top gereinigt, ebenso gab es jeden Tag frische flauschige Handtücher. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Den Pool haben wir nicht genutzt (Liegen waren schon früh morgens belegt), da wir lieber an den schönen Strand wollten.
Das Away Inn ist teurer als die üblichen Motels, aber hier stimmt auf jeden Fall das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Canada_CA!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Away Inn
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. Februar 2010

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel.
Es hatte richtigen Charme, das Personal war super freundlich und wir hatten uns wohl gefühlt.
Dennoch war es kein tolles Hotel.
Wir hatten 120 Euro pro Nacht bezahlt, dafür hätten wir mehr erwartet.
Es war nicht sonderlich sauber, es scheint so, als ob nur Sichtputzen angesagt wäre.
Das Zimmer war sehr dunkel.
Ansonsten gab es nichts auszusetzen, ach so, in einer Nacht ist das Bett nach unten gekracht, ein Fuß vom Bettgestell ist einfach abgekracht. Danach war es irreparabell!
Die Lage zum Strand ist sehr gut, zu Ft. Lauderdale eher schlecht, es ist sehr weiter ausserhalb.
Perfekt ist, dass es Herdplatten mit Kochtöpfen und einer Pfanne gibt. Daneben ist ein Supermark, dort bekommt man alles was man braucht.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, knoellj!
Bewertet am 6. Oktober 2009

das beste was uns auf unsere 4 wöchigen reise durch florida passiert ist.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, muebor!
Bewertet am 24. August 2009

Sauberes Hotel mit großen Zimmern, jeweils auch mit eingerichteter Küche und Kühlschrank. Am besten gefallen hat uns die Lage: direkt gegenüber dem Strand, sonst kostet das Parken hier 10 $ am Tag, und in walking-distance zu einer kleinen Shoppping Mall, wo man draußen frühstücken kann, Post aufgeben kann und das Nötigste bei Publix findet. Einzige Kritik: Klimaanlage etwas laut.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, VolvoV40td!
Bewertet am 17. Juli 2009

Nettes kleines Hotel in Lauderdale. Saubere Zimmer mit Kitchenette. Zwar an einer befahrenen Straße, aber Top Strandlage, nah zum Miami international airport, hilfsbereites und sehr freundliches Personal! Publix, Restaurants in der Nähe. Da unsere Flug erst sehr spät war, konnten wir kostenlos später das Zimmer verlassen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, KLS_1234!
Bewertet am 7. Juni 2009

Nur 80 Meter vom Strand entfernt haben wir 4 Naechte im Away Inn uebernachtet. Das Away Inn war das beste Motel auf unserer Rundreise durch mehrere Bundesstaaten. Grosse Zimmer mit kleiner Kueche und sehr sehr sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Haben ueber Meier´s Weltreisen gebucht ( 63 € pro Nacht ).
Das Away Inn war diesen Preis auf alle Faelle wert !

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, LolloPU!
Bewertet am 16. Dezember 2008

Das 2008 neu renovierte Motel/Hotel macht einen ausgezeichneten Eindruck. Unser Zimmer war groß und schön im mediterranen Stil eingerichtet. Das Badezimmer war sauber mit neuen, weichen Handtüchern. Die kleine Küche war mehr für "Fast Food" geeignet, aber wir wollten eh nicht kochen ( 2-Platten Cerankochfeld +große Microwelle).
Dei Klimaanlage war ziemlich laut.
Die A1A verläuft direkt am Hotel vorbei, wir fanden dies nicht störend. Direkt neben dem Hotel ist ein Supermarkt und weitere Geschäfte. Der Service war hilfsbereit und freundlich. Der Swimmingpool war eingebettet in einen sehr schönen Garten. Zum Meer/Strand geht man 2 Minuten. Es ist ein kleines Motel, das man durchaus in seiner Kategorie hervorheben und auch weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: allein
Nr. 5 von 28 in Lauderdale by the Sea
Horizon By The Sea Inn
Horizon By The Sea Inn
Nr. 19 von 28 in Lauderdale by the Sea

Sie waren bereits im Away Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Away Inn

Anschrift: 4653 N Ocean Dr, Lauderdale by the Sea, FL 33308-3619
Lage: USA > Florida > Broward County > Lauderdale by the Sea
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 28 Hotels in Lauderdale by the Sea
Preisklasse: 104€ - 195€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Away Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Away Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Away Inn Fort Lauderdale
Away Inn Lauderdale By The Sea, Florida