“Hotel in direkter Strandnähe”
Bewertung zu Away Inn

Away Inn
Bewertet am 26. Juli 2014

Hotelanlage war sauber und ist mit einem kleinen Pool ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Zimmer steht typisch amerikanisch ein riesiger Fernseher :)
Das Zimmer war sauber und mit einer kleinen Küche ausgestattet. Direkt nebenan befindet sich ein Supermarkt und mehrere Restaurants.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Annika D!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Away Inn
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. April 2014

Wir haben im April 2014 eine Nacht im Away Inn in Fort Lauderdale verbracht. Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Die Zimmer sind auch o.k., aber sehr dunkel. Das Hotel liegt NICHT direkt am Meer, man muss einen Highway überqueren und kommt dann über einen Parkplatz zum Strand. Der Strand ist Superschön, unbedingt zu empfehlen ist aber ein Sonnenschirm, da fast kein Schatten.
Das Hotel hat einen kleinen Swimmingpool, ganz nett.
Wermutstropfen: Die Rezeption ist leider nur von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr besetzt. Wenn man Pech hat und die Zimmerkarte nicht mehr funktioniert, kann man auf den Liegen am Pool schlafen. ;-((.

Wenn man früh weiterfahren oder zum Flughafen muss, muss man bis 09:00 Uhr warten, bis man wieder an sein Gepäck kommt.

Im Zimmer vorhanden ist eine kleine Kitchenette mit Kaffee, Tee und Kaffeemaschine. Diese sollten halt funktionieren, was bei uns leider nicht der Fall war.

Direkt am Hotel, das ist positiv, liegt eine kleine Mall, da bekommt man alles, was man braucht.

Alles in allem: Hotel war ganz o.k. für uns, da wir nur eine Nacht gebucht hatten, für einen SuperUrlaub am Strand würden wir dieses Hotel aber nicht buchen.

Best regards

heiderl

Zimmertipp: Schwierig mit dem Tipp, da das Hotel nicht wirklich zu empfehlen ist. Besser vorher auf Mapsgoogle d ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, heidiundflo!
Bewertet am 15. April 2014

Zum zweiten mal ware wir hier und können nur sagen es hat sich noch verbessert .
Fenster waren alle neu und die Innenausstattung war in einem guten Zustand.
Die Gartenanlge mit Pool war sehr gut angelegt.
Parken direkt vor dem Haus.

Zimmertipp: Zimmer im unteren Bereich sind Ideal da man die Möglichkeit hat direkt vor der Tür im Garten zu sitz ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Pulverboy!
Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Schönes kleines Hotel die Lage ist gut da redturants, Strand und Einkaufsmöglichkeiten sehr in der Nähe sind. Die kleine Küche die wir hatten fand ich sehr hilfreich. Das einzige wo ich hier ein negativ Punkt geben muss ist die Klimaanlage sie ist wirklich Mega lt. Haben die nachts ausgeschaltet und den Ventilator laufen lassen tagsüber stört die nicht. Ich fand die Straße auch nicht lt. Weil egal wo man in den USA ist ist es laut.
Sehr gepflegte Anlage Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht und neue Handtücher bekommt man auch. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Sandybachmann!
Bewertet am 4. Dezember 2012

Haben hier (leider nur) 1 Nacht während unserer Florida Rundreise verbracht. Eine tolle kleine Unterkunft mit Flair und schöner Atmosphäre!
Bekamen ein Upgrade auf eine Suite: Rießige Räumlichkeiten, eigene Kochnische, King-size Bett, nettes Wohnzimmer und Badezimmer. Alles sehr sauber und trotz zur Straße gelegen war die Nacht sehr ruhig. Netter Pool im Innenhof, leider durch die Straße tagsüber etwas laut, Strand ca. 2 Gehminuten entfernt, auch Publix ist direkt um die Ecke und fußläufig erreichbar.
Werden das nächste Mal sicher länger bleiben!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kleinichkeit!
Bewertet am 26. November 2012

Es war die mit Abstand schönste Unterkunft während unserer Rundreise. Die Anlage ist sehr schön gestaltet mit einem schönen beheizten Schwimmingpool den wir gern genossen. Die Zimmer waren sehr geräumig und schön eingerichtet. Es gab eine kleine Küchenzeile, so das wir uns selbst versorgen konnten. Für den Pool und Strand gab es separate Badetücher im Schrank. Einkaufsmöglichkeit gab es gleich hinter dem Garten über die Straße. Auch der Strand war nicht weit entfernt über die Straße. Das Personal hier war sehr hilfsbereit und nett.

Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nick H!
Bewertet am 6. Oktober 2012

Im ganzen mit allem zufrieden,Personal hilfsbereit,sehr freundlich. Die ganze Anlage geflegt, Pool sauber, und die Zimmer sauber.Zum Strand 2,5 Minuten zu Fuss.
Das Appartment wird jeden Tag gereinigt, kostenlos werden die Strand & Handtücher gewechselt.
Parken für Gäste kostenlos.
Wir sind mit dem Away Inn Sehr zufrieden.

Zimmertipp: Mit der Besitzerin sprechen, und das zimmer zeigen lassen, insoweit muss es jeder selber begutachten ...
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 5 von 28 in Lauderdale by the Sea
Horizon By The Sea Inn
Horizon By The Sea Inn
Nr. 19 von 28 in Lauderdale by the Sea

Sie waren bereits im Away Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Away Inn

Anschrift: 4653 N Ocean Dr, Lauderdale by the Sea, FL 33308-3619
Lage: USA > Florida > Broward County > Lauderdale by the Sea
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 28 Hotels in Lauderdale by the Sea
Preisklasse: 106€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Away Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Away Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Away Inn Fort Lauderdale
Away Inn Lauderdale By The Sea, Florida