“Ganz nett, mehr aber auch nicht. Personal freundlich. Lage geht so.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Away Inn

Prices are for 1 room, 2 adults
Away Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Away Inn
3.0 von 5 Hotel   |   4653 N. Ocean Drive, Lauderdale by the Sea, FL 33308   |
Baiersdorf
“Ganz nett, mehr aber auch nicht. Personal freundlich. Lage geht so.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir haben im April 2014 eine Nacht im Away Inn in Fort Lauderdale verbracht. Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Die Zimmer sind auch o.k., aber sehr dunkel. Das Hotel liegt NICHT direkt am Meer, man muss einen Highway überqueren und kommt dann über einen Parkplatz zum Strand. Der Strand ist Superschön, unbedingt zu empfehlen ist aber ein Sonnenschirm, da fast kein Schatten.
Das Hotel hat einen kleinen Swimmingpool, ganz nett.
Wermutstropfen: Die Rezeption ist leider nur von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr besetzt. Wenn man Pech hat und die Zimmerkarte nicht mehr funktioniert, kann man auf den Liegen am Pool schlafen. ;-((.

Wenn man früh weiterfahren oder zum Flughafen muss, muss man bis 09:00 Uhr warten, bis man wieder an sein Gepäck kommt.

Im Zimmer vorhanden ist eine kleine Kitchenette mit Kaffee, Tee und Kaffeemaschine. Diese sollten halt funktionieren, was bei uns leider nicht der Fall war.

Direkt am Hotel, das ist positiv, liegt eine kleine Mall, da bekommt man alles, was man braucht.

Alles in allem: Hotel war ganz o.k. für uns, da wir nur eine Nacht gebucht hatten, für einen SuperUrlaub am Strand würden wir dieses Hotel aber nicht buchen.

Best regards

heiderl

Zimmertipp: Schwierig mit dem Tipp, da das Hotel nicht wirklich zu empfehlen ist. Besser vorher auf Mapsgoogle d ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, heiderl!

Schortens, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Zum zweiten mal ware wir hier und können nur sagen es hat sich noch verbessert .
Fenster waren alle neu und die Innenausstattung war in einem guten Zustand.
Die Gartenanlge mit Pool war sehr gut angelegt.
Parken direkt vor dem Haus.

Zimmertipp: Zimmer im unteren Bereich sind Ideal da man die Möglichkeit hat direkt vor der Tür im Garten zu sitz ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Pulverboy!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Schönes kleines Hotel die Lage ist gut da redturants, Strand und Einkaufsmöglichkeiten sehr in der Nähe sind. Die kleine Küche die wir hatten fand ich sehr hilfreich. Das einzige wo ich hier ein negativ Punkt geben muss ist die Klimaanlage sie ist wirklich Mega lt. Haben die nachts ausgeschaltet und den Ventilator laufen lassen tagsüber stört die nicht. Ich fand die Straße auch nicht lt. Weil egal wo man in den USA ist ist es laut.
Sehr gepflegte Anlage Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht und neue Handtücher bekommt man auch. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Sandybachmann!
Weikersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Haben hier (leider nur) 1 Nacht während unserer Florida Rundreise verbracht. Eine tolle kleine Unterkunft mit Flair und schöner Atmosphäre!
Bekamen ein Upgrade auf eine Suite: Rießige Räumlichkeiten, eigene Kochnische, King-size Bett, nettes Wohnzimmer und Badezimmer. Alles sehr sauber und trotz zur Straße gelegen war die Nacht sehr ruhig. Netter Pool im Innenhof, leider durch die Straße tagsüber etwas laut, Strand ca. 2 Gehminuten entfernt, auch Publix ist direkt um die Ecke und fußläufig erreichbar.
Werden das nächste Mal sicher länger bleiben!

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Kleinichkeit!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Es war die mit Abstand schönste Unterkunft während unserer Rundreise. Die Anlage ist sehr schön gestaltet mit einem schönen beheizten Schwimmingpool den wir gern genossen. Die Zimmer waren sehr geräumig und schön eingerichtet. Es gab eine kleine Küchenzeile, so das wir uns selbst versorgen konnten. Für den Pool und Strand gab es separate Badetücher im Schrank. Einkaufsmöglichkeit gab es gleich hinter dem Garten über die Straße. Auch der Strand war nicht weit entfernt über die Straße. Das Personal hier war sehr hilfsbereit und nett.

Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, Nick H!
Deindrup, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Im ganzen mit allem zufrieden,Personal hilfsbereit,sehr freundlich. Die ganze Anlage geflegt, Pool sauber, und die Zimmer sauber.Zum Strand 2,5 Minuten zu Fuss.
Das Appartment wird jeden Tag gereinigt, kostenlos werden die Strand & Handtücher gewechselt.
Parken für Gäste kostenlos.
Wir sind mit dem Away Inn Sehr zufrieden.

Zimmertipp: Mit der Besitzerin sprechen, und das zimmer zeigen lassen, insoweit muss es jeder selber begutachten ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Wilfried Z!
Münster, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir haben das Hotel The Away Inn aufgrund der vielen positiven Bewertungen gebucht, können diese jedoch im Nachhinein nicht so recht nachvollziehen.
Das Hotel liegt an der viel befahrenen Küstenstrasse A1A in Lauderdale by the Sea. Es ist in U-Form gebaut. Das heißt, egal wo das gebuchte Zimmer liegt, es ist immer vergleichsweise laut, denn Zimmer, die nach hinten, also von der Strasse abgewandt liegen, gibt es unseres Wissens nach nicht.

In der ersten Nacht bewohnten wir ein Zimmer im ersten Stock. Vorab hatte ich um ein ruhiges Zimmer gebeten, erhalten haben wir jedoch ein Zimmer, an dessen Außenwand die Außeneinheit der Klimaanlage des gesamten Trakts angebracht war. Dies bedeutete für uns, dass in der Nacht alle 30 Minuten ein Höllenlärm losbracht, wenn das Außengerät ansprach, der uns natürlich nicht schlafen ließ. Am nächsten Tag baten wir um ein anderes Zimmer, welches wir auch anstandslos bekamen. Das zweite Zimmer (behindertengerechtes Zimmer im Erdgeschoss im linken Trakt) war dann bedeutend ruhiger.

Die Badezimmer (beider Zimmer) benötigen unserer Meinung nach dringend eine umfangreiche Renovierung.

Die Lage des Hotels ist gut, man überquert die Strasse und erreicht schon den Strand. Der Pool ist ausreichend groß und sah recht gepflegt aus, genutzt haben wir ihn jedoch nicht. Hinter dem Hotel befindet sich ein Einkaufsmarkt (Publix) sowie mehrere kleine Geschäfte.

Das Personal war sehr freundlich, hier können wir uns nicht beschweren. Vor dem Hotel befinden sich kostenlose, hoteleigene Parkflächen, was ebenfalls als Pluspunkt zu werten ist.

Insgesamt finden wir, dass das Preis Leistungsverhältnis leider nicht stimmt. Wer jedoch ein Hotel für die Durchreise im Motel Stil sucht, der findet im Away Inn vielleicht doch das passende Haus.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 18 von 29 in Lauderdale by the Sea
Best Florida Resort
Best Florida Resort
Nr. 15 von 29 in Lauderdale by the Sea

Sie waren bereits im Away Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Away Inn

Anschrift: 4653 N. Ocean Drive, Lauderdale by the Sea, FL 33308
Lage: USA > Florida > Lauderdale by the Sea
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 29 Hotels in Lauderdale by the Sea
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Away Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Away Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Away Inn Fort Lauderdale
Away Inn Lauderdale By The Sea, Florida