Away Inn
Blue Strawberry by the Sea(Lauderdale by the Sea)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Castle by the Sea(Lauderdale by the Sea)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $*
116 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Shore Haven Resort Inn(Lauderdale by the Sea)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Great Escape Inn(Lauderdale by the Sea)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
111 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Florida Resort(Lauderdale by the Sea)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
Hotwire.com
  • Kostenlose Parkplätze
Dolphin Harbor Inn(Lauderdale by the Sea)
73 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Coral Key Inn(Lauderdale by the Sea)(Großartige Preis/Leistung!)
218 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Blue Seas Courtyard(Lauderdale by the Sea)
  • Kostenlose Parkplätze
Tides Inn(Lauderdale by the Sea)
  • Kostenlose Parkplätze
Sea Lord Hotel & Suites(Lauderdale by the Sea)
Bewertet 13. April 2012

Genau wie im letzten Jahr waren wir 2012 im März/April als Familie mit 2 Kindern im Away Inn und waren genau wie im letzten Jahr erneut sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist super, um den sehr schönen, grossen und nicht überfüllten Strand zu erreichen ist nur ein Strasse zu überqueren. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Einkaus-Mall in der man gut und günstig einkaufen kann und gut frühstücken kann. Die Zimmer des Away Inn sind sehr geräumig mit separater Küche (inkl. Allem was man zur Selbstversorgung benötigt) und einem Bad. Die Zimmer sind sehr sauber, es gibt täglich und kostenlos frische Handtücher, Strandtücher und Kaffee, Zucker, Kaffeeweisser .. für die Kaffeemaschine. Auch die Nutzung des Internets über WiFi ist kostenlos und vor allem schnell. Beim Hotel befindet sich ein sehr sauberer, gepflegter und mit Liegen ausgestatter Pool den unsere beiden Jungs täglich mit viel Freude genutzt haben. Das Parken direkt vor dem Hotel ist ebenfalls kostenlos was in Florida durchaus nicht üblich ist. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit und sorgt für einen tollen Zustand des Hotel und dessen Anlage.

Wie gesagt waren wir schon zum zweiten Mal im Away Inn und haben bei unseren Hotel-Aufenthalten in USA/Florida uns am wohlsten im Away Inn gefühlt haben.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Horst F!
Bewertet 31. Dezember 2011

Wir habe von Ende November bis Anfang Dezember 6 Nächte im Away Inn im Lauderdale by the Sea verbracht. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand, ca. 100m nur kurz über die Straße. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Besitzerin Dorothe wohnt auch in der Anlage. Bei den Zimmern handelt es sich um Studios oder Appartments, mit zwei Queensize-Betten eine Küche mit allen nötwendigen Dingen ist auch vorhanden. Somit kann man sich auch mal selber einen kleinen Snack machen. Ein Publix Supermarkt befindet sich direkt um die Ecke. Zimmer werden täglich gereinigt, Ein Pool mit Liegen ist auch vorhanden, sowie ein Barbecue-Grill, den man auch kostenlos benutzen kann. Kann das Hotel bedenkenlos weiter empfehlen. Wir waren jetzt das Zweitemal dort.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, MarcNRW!
Bewertet 14. Oktober 2011

Sehr gutes Motel in der Nähe von Fort Lauderdale. Sehr nah zum Strand. Sehr freundlicher Service. War alles sehr zufriedenstellend. Ein Publix ist gleich um die Ecke, somit kann man sich gut selbst versorgen. Die Appartments sind ausreichend groß für 3 Personen. Alles war sehr sauber, leider etwas dunkel im Zimmer, aber da hält man sich eh nur zum Schlafen auf. Internet funktionierte am Besten unten am Pool. Tolle Restaurants unten am Pelican Pier.

Kann das Away Inn für kurzen Stop nach einem langen Flug oder vor einer Kreuzfahrt empfehlen. Für 1 Woche ist es vielleicht nicht geeignet.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, AST51!
Bewertet 3. Oktober 2011

Kleines aber sehr gepflegtes Hotel. Waren 4 Nächte dort. Zimmer sind sauber und mit kleiner Kücke ausgestattet. Bad war sauber und gut ausgestattet. Hotel liegt nur über die Straße vom kilometerlangen Sandstrand entfernt. Nebenan sind kleine Geschäfte und ein Publix zum Lebensmittel kaufen.
Pool/Gartenanlage ist sehr gepflegt und das personal sehr freundlich. Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus..
Wir werden es beim nächsten mal bestimmt wieder buchen, bei der Ausstattung und Lage ein unschlagbarer guter Preis.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, tw8898!
Bewertet 24. Juli 2011

Sehr sauber, super freundlich - vor allem die Eigentümerin - spricht, da Kanadierin auch besser verständliches Englisch :-)
Wir hatten eine kleine Küche dabei - top gepflegt - auch das Bad
schön eingerichtet - vor allem kein Teppicht!!! Ist einfach hygienischer
Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich
der Pool war auch sauber, für die Kinder viel Wasserspielzeug.
Klimaanlage leise
Es gab extra Liegetücher - täglich
am 4. Juli wurde kostenloses Essen aufgebaut - lecker und nette Geste vom Hotel
Einkaufsmöglichkeiten (Publix) 2min Fußweg, Bank auch
Strand 3min Fußweg
wir haben uns rundherum wohl gefühlt

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, ck4me!