“Super Hotel in super Lage, Personal sehr freundliches und hilfsbereit”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Away Inn

Away Inn
Mühltal
“Super Hotel in super Lage, Personal sehr freundliches und hilfsbereit”
Bewertet am 13. April 2012

Genau wie im letzten Jahr waren wir 2012 im März/April als Familie mit 2 Kindern im Away Inn und waren genau wie im letzten Jahr erneut sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist super, um den sehr schönen, grossen und nicht überfüllten Strand zu erreichen ist nur ein Strasse zu überqueren. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Einkaus-Mall in der man gut und günstig einkaufen kann und gut frühstücken kann. Die Zimmer des Away Inn sind sehr geräumig mit separater Küche (inkl. Allem was man zur Selbstversorgung benötigt) und einem Bad. Die Zimmer sind sehr sauber, es gibt täglich und kostenlos frische Handtücher, Strandtücher und Kaffee, Zucker, Kaffeeweisser .. für die Kaffeemaschine. Auch die Nutzung des Internets über WiFi ist kostenlos und vor allem schnell. Beim Hotel befindet sich ein sehr sauberer, gepflegter und mit Liegen ausgestatter Pool den unsere beiden Jungs täglich mit viel Freude genutzt haben. Das Parken direkt vor dem Hotel ist ebenfalls kostenlos was in Florida durchaus nicht üblich ist. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit und sorgt für einen tollen Zustand des Hotel und dessen Anlage.

Wie gesagt waren wir schon zum zweiten Mal im Away Inn und haben bei unseren Hotel-Aufenthalten in USA/Florida uns am wohlsten im Away Inn gefühlt haben.

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, Horst F!

Kamen, Deutschland
Bewertet am 31. Dezember 2011

Wir habe von Ende November bis Anfang Dezember 6 Nächte im Away Inn im Lauderdale by the Sea verbracht. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand, ca. 100m nur kurz über die Straße. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Besitzerin Dorothe wohnt auch in der Anlage. Bei den Zimmern handelt es sich um Studios oder Appartments, mit zwei Queensize-Betten eine Küche mit allen nötwendigen Dingen ist auch vorhanden. Somit kann man sich auch mal selber einen kleinen Snack machen. Ein Publix Supermarkt befindet sich direkt um die Ecke. Zimmer werden täglich gereinigt, Ein Pool mit Liegen ist auch vorhanden, sowie ein Barbecue-Grill, den man auch kostenlos benutzen kann. Kann das Hotel bedenkenlos weiter empfehlen. Wir waren jetzt das Zweitemal dort.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, MarcNRW!
Bewertet am 14. Oktober 2011

Sehr gutes Motel in der Nähe von Fort Lauderdale. Sehr nah zum Strand. Sehr freundlicher Service. War alles sehr zufriedenstellend. Ein Publix ist gleich um die Ecke, somit kann man sich gut selbst versorgen. Die Appartments sind ausreichend groß für 3 Personen. Alles war sehr sauber, leider etwas dunkel im Zimmer, aber da hält man sich eh nur zum Schlafen auf. Internet funktionierte am Besten unten am Pool. Tolle Restaurants unten am Pelican Pier.

Kann das Away Inn für kurzen Stop nach einem langen Flug oder vor einer Kreuzfahrt empfehlen. Für 1 Woche ist es vielleicht nicht geeignet.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, AST51!
Ahrensburg, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2011

Kleines aber sehr gepflegtes Hotel. Waren 4 Nächte dort. Zimmer sind sauber und mit kleiner Kücke ausgestattet. Bad war sauber und gut ausgestattet. Hotel liegt nur über die Straße vom kilometerlangen Sandstrand entfernt. Nebenan sind kleine Geschäfte und ein Publix zum Lebensmittel kaufen.
Pool/Gartenanlage ist sehr gepflegt und das personal sehr freundlich. Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus..
Wir werden es beim nächsten mal bestimmt wieder buchen, bei der Ausstattung und Lage ein unschlagbarer guter Preis.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, tw8898!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 24. Juli 2011

Sehr sauber, super freundlich - vor allem die Eigentümerin - spricht, da Kanadierin auch besser verständliches Englisch :-)
Wir hatten eine kleine Küche dabei - top gepflegt - auch das Bad
schön eingerichtet - vor allem kein Teppicht!!! Ist einfach hygienischer
Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich
der Pool war auch sauber, für die Kinder viel Wasserspielzeug.
Klimaanlage leise
Es gab extra Liegetücher - täglich
am 4. Juli wurde kostenloses Essen aufgebaut - lecker und nette Geste vom Hotel
Einkaufsmöglichkeiten (Publix) 2min Fußweg, Bank auch
Strand 3min Fußweg
wir haben uns rundherum wohl gefühlt

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, ck4me!
Gütersloh, Deutschland
Bewertet am 8. August 2010

Ein kleines, sehr gepflegtes Hotel mit familiärer Atmosphäre in dem wir uns so wohl gefühlt haben, dass wir wirklich traurig waren, abfahren zu müssen. Es liegt ca 10 Gehminuten vom Pelican Pier (quasi das Zentrum von Lauderdale-by-the-sea) entfernt, nebenan ist ein kleines Shoppingcenter mit einem Publix. Die Studios sind großzügig und sehr schön eingerichtet, man hat einen relativ abgetrennten Küchenbereich, in dem nichts fehlt. Alles ist sehr neu und sehr modern. Das Personal ist herzlich und einfach nur klasse. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Away Inn und werden dann auch länger bleiben.

• Aufenthalt November 2009, Familie
1 Danke, Mimi2401!
Rheinland
Bewertet am 13. Juli 2010

Super tolles Hotel mit Top Service. Der Top Service hat schon angefangen als wir morgens um 11 Uhr ankamen und eigendlich Anreise erst um 2-3 Uhr miitags ist. Es wurde uns gesagt das unser Zimmer noch nicht fertig sei, aber es sofort gemacht werde. Wir durften unsere Sachen dort schon abstellen und das Personal wurde direkt zum Cleanen bestellt. Nach gut einer Stunde war das Zimmer fertig. man sieht, die wischen nicht nur 5 Minuten durch sondern Putzen richtig. Das Zimmer war auch super. Groß, geräumig mit Küchenzeile. Der Pool befindet sich auf dem Innenhof der sehr schön mit Grün umbaut ist. Das Hotel liegt direkt an einer hauptstraße aber man bekommt vom Verkehr nichts mit. Die Chefin wohnt sogar selbst im 2.OG im Hotel. Zum Strand kann man auch zu Fuß hingehen, ca. 5 min.! Privatparkplätze vor dem Hotel. Alles in allem, Top Hotel, Top Service und super Freundlichkeit.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Nr. 25 von 28 in Lauderdale by the Sea
A Sea Garden Resort
A Sea Garden Resort
Nr. 24 von 28 in Lauderdale by the Sea

Sie waren bereits im Away Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Away Inn

Unternehmen: Away Inn
Anschrift: 4653 N Ocean Dr, Lauderdale by the Sea, FL 33308-3619
Lage: USA > Florida > Broward County > Lauderdale by the Sea
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 28 Hotels in Lauderdale by the Sea
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Away Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Away Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Away Inn Fort Lauderdale
Away Inn Lauderdale By The Sea, Florida