“Furchtbares Motel”

Nr. 4 von 5 Hotels in Lantana
Hamburg
“Furchtbares Motel”
Bewertet am 1. Juli 2010

Die Kette Motel 6 wurde uns von Freunden empfohlen, die schon häufiger in einem der Motel übernachtet hatten.
Allerdings war dies bislang nie in Florida und somit auch noch nie in diesem speziellen. Wenn mir Freunde dieses spezielle Motel empfohlen hätten, würde die Freundschaft auf der Kippe stehen.
Wir waren auf der Durchreise von Miami nach Orlando, und da es schon ziemlich spät war wollten wir hier einen Zwischenstop machen um am nächsten Tag noch kurz ans Meer zu fahren.
Das Zimmer war jedoch der Horror. Die Klimaanlage direkt neben dem Bett war extrem laut, der Fußboden war dreckig, eins der beiden Betten war komplett durchgelegen, bei dem anderen war die Bettwäsche fleckig. Wir haben natürlich die sauberere Bettwäsche auf das bessere Bett gelegt, allerdings haben wir uns dennoch nicht getraut, unter der Bettdecke zu schlafen. Meine Frau ging sogar so weit, dass sie auch nicht das Kopfkissen nutzen wollte, sondern stets zugesehen hat, dass sie mit ihrem kopf auf meinem Oberkörper liegt.
Auch die Dusche haben wir uns nicht getraut zu benutzen. Am nächsten Morgen sind wir nurnoch möglichst schnell verschwunden.
Das Personal war wenigstens noch freundlich. Den Weg zum nächsten schönen Strand hat man uns noch geduldig erklärt und aufgeschrieben.

Das Motel 6 in Lantana würde ich nie wieder nutzen und auch nur meinen Feinden empfeheln :)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, cnt2010!

Frankfurt
Bewertet am 1. August 2006

Zimmer ziemlich laut und könnten mal wieder gestrichen werden. Klimaanlage machte KALT UND TAUB:

Pool war sauber und ok.

Als Motel für eine Nacht ok

• Aufenthalt Juli 2006, Familie
    • Check-in/Rezeption
Danke, Agypther!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lantana.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lantana.
Comfort Inn & Suites Lantana - West Palm Beach South
Nr. 1 von 1 in Ocean Ridge
WoodSpring Suites Lake Worth
WoodSpring Suites Lake Worth
Nr. 4 von 11 in Lake Worth

Sie waren bereits im Motel 6 Lantana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Lantana

Unternehmen: Motel 6 Lantana
Anschrift: 1310 Lantana Rd, Lantana, FL 33462-1519
Lage: USA > Florida > Lantana
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Lantana
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 81€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Lantana 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Lantana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Lantana Florida
Lantana Motel 6