“Naja...”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Fat Maggie's - GESCHLOSSEN

Fat Maggie's
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Regen
“Naja...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

3,5/5 Sterne. Achtung Ribs gibt es nur als Special ab und zu.

Wir aßen bei Fat Maggie das Pulled Pork (inkl. zwei Sides), was geschmacklich sehr gut war (leider war das Brisket an einem Samstag um 19:00 bereits aus). Bedienung war nett und erfüllte auch Wünsche die nicht auf der Karte standen (frittierte Jalapeños als Side).
Die Atmosphäre ist gut und gemütlich, nur leider fehlt mir der persönliche Touch: warum muss man in so einem kleinen Laden noch Bedienung haben - die als Person an sich noch mehr vom Platz weg nimmt? Bestellung+Bezahlung an der Theke und fertig, dazu noch ne netten Spruch vom Chef und schon passt der Service zur Größe des Lokals.
Daneben war die Portion leider relativ klein und lauwarm bis kalt. Das bevorzugte Dessert war leider schon aus (Bananen Pudding).

Wenn ich noch mal in der Gegend wäre, würde ich dem Fat Maggie noch einen Besuch abstatten.

Danke, mikevallely!