“Unschlagbarer Blick, Essen eher geht so”
Bewertung zu Benny's on the Beach

Benny's on the Beach
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Benny's on the Beach keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 296 Restaurants in Lake Worth
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist direkt auf dem Fishpier gelegen. Das Essen ist wirklich nicht besonderes gut und dafür überzogen teuer. Lieber nur einen Drink an der Bar nehmen und gegenüber ins Mulligans zum Essen gehen.

Danke, Andrea T!
Bewertung schreibenBewertungen (1.258)

Bewertet 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Freundlicher Service, gute Parkmöglichkeit direkt am Strand. Auf einer Tour haben wir hier gehalten und mittags Fisch gegessen. Die Vorspeise bestand aus frischen Krabben mit leckeren Dips. Der Fisch als Hauptgang war sehr frisch, lecker gewürzt mit Salat und Reis. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut. Eiswasser gab es immer wieder nachgefüllt. Der Service war super, gerne kommen wir wieder

Danke, druthieme!
Bewertet 19. Oktober 2015

Wir waren jeden Morgen bei Benny's frühstücken. Einfach Top Lage, top Ausblick, top Service, top Essen !

Danke, Sandro8102!
Bewertet 19. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir waren bei einem riesen sturm dort.mußten den platz wechseln da es auf der pear sehr windet.personal sehr nett.wir hatten den trippel angus burger für 16usd mit fries(diese waren sehr gut und nicht triefend wie hier beschrieben)burger war sehr geil und reichlich belegt.haben wohl seit einem jahr einen neuen koch.lage auf dem pear wirklich gut

Danke, jens p!
Bewertet 29. Mai 2015

Wir haben hier sehr leckeren Fisch gegessen. Für Palm Beach prima Preise und freundlicher Service. Wenn man rechts auf der Terrasse sitzt, hat man einen sehr schönen Blick aufs Wasser und den Strand.
Absolut empfehlenswert!

Danke, Weltbummler123!