“Wunderbare Airboat Tour im State Park” 5 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Wunderbare Airboat Tour im State Park”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012 über Mobile-Apps

Von der reservation bis hin zur tour war alles top. Wir waren zwei familien mit insgesamt 8 personen. Die kapitäne waren äusserst zuvorkommend, auskunftsbereit und bemühten sich, die tour so interessant wir möglich zu gestalten. Wunderschöne landschaft, artenvielfalt von adlern bis hin zu alligatoren, natur pur ohne häuser. Absolut empfehlenswert.

1 Danke, Connie8000!

Buehlertal
“Ein unvergessliches Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012

Es war unser erster Airboatride und es war ein unvergessliches Erlebnis. Über dem Wasser durch diese wunderschöne und geheimnisvolle Fusslandschaft zu schweben. Pflanzen, Vögel, welche wir noch nie gesehen hatten, grasende Kühe bis zum Hals im Wasser, Alligatoren und dieses Gefühl der Weite. Unser Airboat- Captain Dee zeigt uns "sein Florida", und dies ist ein wildes und ursprüngliches Florida voller Natur. Er konnte uns fundiert so viele Informationen, Hintergrundwissen und Geschichten erzählen und war dazu noch äußerst sympatisch. Wir wollten dieses Erlebnis so stehen lassen, denn was ein unvergessliches Erlebnis ist kann man nicht wiederholen. Danke!!!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, andreasbt!
Zürich
“Unglaublich spannend und interessant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2011

Der Ausflug mit dem Airboot dauerte zwei Stunden und war sehr schoen und lehrreich. Wir sahen Flora und Fauna und viele uns unbekannte Voegel. Der Kapitaen erzaehlte viel Interessantes ueber die Natur. Wir haetten noch Stunden zuhoehren koennen.

Aufenthalt November 2011
Danke, Nikimir!

Reisende, die sich Alligator Cove Airboat Nature Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Alligator Cove Airboat Nature Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!