“Gut und typisch” 4 von fünf Punkten

Jaxson's
Platz Nr. 1 von 47 Restaurants in Lake Placid
Preisbereich: 5 $ - 19 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Baden, Schweiz
“Gut und typisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2012

Ein richtig typisches Restaurant. Wir wären da nie hingekommen, wenn wir nicht den Tipp Hotel gehabt hätten. Es ist auch so richtig amerikanisch eingerichtet und ich glaube, da gehen viele einheimische hin. Das Essen war gut - einzig die Suppe war sehr komisch. Vielleicht auch einfach nicht so, wie wir sie uns vorgestellt hatten, eher so in der Konsistenz wie Kartoffelstock mit Gemüse und anderen Aromen. Der Hauptgang aber, prime-ribs, war sehr gut. Und mit schön viel Gemüse dabei!

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente