“Alles gut!”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Beitragender der Stufe 6
“Alles gut!”
Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wieder eine gute Erfahrung nach dem Ratschlag von Tripadvisor. Sehr nette Bedienung, gutes Bier, leckere Rippchen, angenehme Umgebung. Da können Sie beruhigt hingehen und gut essen.

Danke, sw08!

Luzern, Schweiz
“BABY BACK RIBS”
Bewertet am 8. März 2013

Ich betrat dieses Lokal erstmals im Mai 2012 und war positiv überrascht über die gute Atmosphäre.Die Bedienung war schnell zur Stelle,ihr Auftritt sehr nett und die Baby Back Ribs liessen nicht lange auf sich warten.Es war ein Schmaus.Mein nächster Besuch in Kissimmee FL ist auch ein wiedersehen im Smokey Bones.

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente
Danke, Karischneeberger!
Hamburg
Beitragender der Stufe 1
“Best Spareribs ever”
Bewertet am 28. März 2010

Wir reisen seit über 10 Jahren regelmäßig im März nach Florida. Mehrere Besuche im Smokey Bones sind unabdingbarer Bestandteil dieser Trips.
Unser Tip :
Baby Back Ribbs mit Honey Mustard Sauce !
Wir haben nirgendwo in den USA bessere Spare Ribbs gegessen.
Die Preise sind auch moderat. Für 2 Erwachene und 2 Kinder geben wir nie mehr als ingesamt 50 - 60 USD aus. Die Einrichtung ist rustikal und gemütlich. Wie oft in den USA hängen überall Fernseher an den Wänden, das Smokey Bones ist also nicht wirklich leise. Das Personal ist seit 10 Jahre immer gleich aufmerksan.

• Ambiente
Danke, Lemmy092963!

Reisende, die sich Smokey Bones Bar & Fire Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kissimmee, Zentralflorida

Sie waren bereits im Smokey Bones Bar & Fire Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!