“Preiswertes Hotel, das ich auch für Familienurlaub buchen würde”

Comfort Suites Maingate East
Nr. 5 von 154 Hotels in Kissimmee
Bewertet am 7. August 2011

Tolles, einfaches Hotel in Old Town, Kissimmee. Mit dem PKW sind die Parks gut und schnell zu erreichen. Reichhaltiges Frühstück mit Micky Mouse-Waffeln ;-) Rund um die Uhr Kaffee zum Mitnehmen. Der Rummel von Old Town ist direkt vor dem Hotel - trotzdem ist davon im Zimmer nichts zu hören. Toller, kleiner Pool mit Whirlpool und Bar.
Freies WLAN im Rezeptionsbereich und auch am Pool (gut zum skypen).
Die Reise nach Orlando war zwar dienstlich (Konferenz), aber auch durch das Hotel hatte die Reise viel von einer Urlaubsreise... Ich würde auch mit der Familie wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, cmalerc!
Bewertung schreibenBewertungen (2.124)

Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Hotel liegt verkehrsgünstig am Highway 192 , nicht weit von der I4 ( 1-2 Meilen), die Zimmer sind recht gross und sauber mit einer kleinen Küchenzeile. Der Pool-Bereich ist sehr schön angelegt, nicht nur einfach ein eckiger Pool, wie bei vielen anderen Hotels, sondern geschwungen, daneben ein schöner Wasserpils und eine relativ gemütliche Poolbar. Da in der direkten Nähe ein Waldstück liegt ist aber auch, zumindest gelegentlich, mit Moskitos zu rechnen. Was das Hotel interessant macht ist die unmittelbare Nähe zu Old Town. Man kann ohne Probleme zu Fuss hinüber gehen und als Erwachsener auch mal ein Bier trinken oder so. Das Hotel bietet ein Frühstücksbüffet inklusive, essbar aber nicht zum vom Hocker fallen ( continental breakfast ).

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, rholdmann!
Bewertet am 15. August 2010

Pluspunkte: Gute Lage, 15 Minuten von Disney entfernt, kostenloses Frühstück, kostenloser Shuttle-Service, sehr sauber, 2 komfortable Doppelbbetten, kostenloses WiFi in der Lobby, hilfsbereites Personal, nahe der Altstadt.
Nachteile - Ich war im 5. Stock auf der Poolseite, die viel zu laut war, langsame Aufzüge, unfreundliches Personal, die Shuttles fahren viel zu selten und daher kann es sein, dass Sie warten müssen.
Laut Virgin 5 Minuten von Walt Disney World, 10 Minuten von Sea World und 20 Minuten von Universal entfernt - in Wirklichkeit bedeuten mehrfache Hotelabholungen des Shuttles jedoch 30 Minuten von Walt Disney World, 45 Minuten von Sea World und 80 Minuten von Universal.
Im Großen und Ganzen ist das Hotel in Ordnung, wenn Sie ein Auto haben, aber ich würde es nicht empfehlen, wenn Sie keines haben.

1  Danke, Jamdad!
Bewertet am 9. Januar 2010

Wir waren 16 Tage im Comfort Suites.
Das Frühstück wird bei dieser dauer etwas eintönig.
Alles andere ist nur zu empfehlen.
Toller Pool, freundliches und hilfsbereites Personal.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Außer unter der Matratze des einen Bettes war ein großer Kaffeefleck. Es wurde jeden Tag alles sauber gemacht und abgestaubt.
Unser Zimmer war sehr ruhig, obwohl wir im EG Richtung Pool untergebracht waren.
Die Lage des Hotels ist Zentral. Es wird ein guter und kostenloser Shuttelservice zu Disney, Universal und Seaworld angeboten.
Am Ticketschalter wird einem sehr nett und kompetent geholfen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, purzelbaermaus!
Bewertet am 22. Januar 2009

Wir (5 Personen) waren vom 5. bis 8. Januar 2009 im Comfort Suites Maingate East und können es nur wärmstens empfehlen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis: Große, saubere Zimmer, schönes Bad und schöner Pool, ruhiges Haus und gute Gesamtlage, ausgezeichnetes Frühstück in sehr angenehmer Atmosphäre, äußerst freundliches Personal. In wesentlich teureren Häusern bei unserer Rundreise wurde nicht so viel geboten!! Ideal für Familien! Wir waren ohne Kritik rundum zufrieden! Buchen uns beim nächsten Floridaaufenthalt 100% wieder ein! Beim Buchen unbedingt die Preise der verschiedenen Veranstalter vergleichen!

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, GerdF!
Bewertet am 27. August 2006

Freundlich, zuvorkommen und sehr freundliche Angestellte. Saubere und komfortable Zimmer mit großen Bädern und genügend Bewegungsraum. Viel Auswahl zum Fuehstueck, leckerer Saft, der nicht mit Wasser versetzt war! Alles war erstklassig!Würde wieder kommen und kann es sehr weiterempfehlen!

7  Danke, allpackedup!
Bewertet am 2. Mai 2006

War sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.
Hier sind die Vor- und Nachteile:
Pluspunkte: 1.
Sauber und billig 2.
Gutes, kontinentales Frühstück mit Waffeln, Müsli, Toast, Donuts, Bagels usw. 3.
Tom, der Barkeeper!!
Schöner Pool 5.
Man kann zu Fuß zum Lebensmittelladen gehen - 4-5 Blöcke entfernt 6.
Zimmer für 6 Personen (2 Queen-Betten und ein ausziehbares Queen-Sofa) 7.
Haben sich SOFORT um das Problem mit der Dusche gekümmert
Nachteile: 1.
Kein Shuttle zum/vom Flughafen - mit dem Taxi kostet es ca. $50 2.
Shuttle zu den Disney Parks nicht häufig - wir haben zweimal ein Taxi vom/zum Park benutzt $20 im Schnitt 3.
Computer/Business Center ist auf der Grundlage eines Kiosk und SCHRECKLICH! !!
Bringen Sie Ihren eigenen Laptop mit, da sie W-LAN haben 4.
Die Aufzüge sind langsam! !!
Fragen Sie nach einem Zimmer im 1. Stock

7,5 km entfernt
Galleria Palms Hotel
Galleria Palms Hotel
Nr. 10 von 154 in Kissimmee

Sie waren bereits im Comfort Suites Maingate East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites Maingate East

Anschrift: 2775 Florida Plaza Blvd, Kissimmee, FL 34746-4701
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Kissimmee
Nr. 6 der Romantikhotels in Kissimmee
Nr. 9 der Businesshotels in Kissimmee
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kissimmee
Preisklasse: 83€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Suites Maingate East 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites Maingate East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Suites Maingate East Kissimmee
Comfort Suiten Maingate East