“Bedingungslos zu empfehlen...”
Bewertung zu Golden Link Motel

Golden Link Motel
Nr. 46 von 154 Hotels in Kissimmee
Bewertet am 14. November 2010

Wer ein günstiges und sauberes Motel sucht, ist hier sehr gut aufgehoben. Die Zimmer entweder mit 2 Queensize Betten oder mit einem Kingsize Bett ausgestattet. Es ist in jedem Zimmer ein kleiner Kühlschrank und eine Mikrowelle sowie ein kleiner Fernseher und Standard eine Klimaanlage. Im Flur der unteren Etage gibt es die Möglichkeit gegen kleines Entgelt seine Wäsche zu waschen. (Waschpulver und Weichspüler für nen Quarter Dollar zu kaufen) Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und es gab frische Handtücher. Zum Außenbereich: er ist sehr gepflegt. Im vorderen Teil gibt es einen abgetrennt eingezäunten beheizten Pool (30°C). Im hinteren Teil des Areals befindet sich ein See wo man vom Motel Gelände aus sich Jet Ski's gebührenpflichtig ausleihen kann. Die Lage am West Irlo Bronson Highway ist sehr gut gelegen zu den sämtlichen Sehenswürdigkeiten (SeaWorld, Disney, Universal, International Drive) - Es gibt sogar ein, zwei sehr nette Angestellte, die sogar deutsch sprechen. Was die Verständigung vereinfacht. Sie geben sehr gute Tips wo man gut Essen und Shoppen kann. Es gibt auch ein kleines kontinentales Frühstück bestehend aus einem Becher Kaffee und eingepackten kleinen Süßigkeiten (Zuckerschnecke, Donuts und Zimtriegeln) - Wem das nicht zusagt hat auf der anderen Strassenseite ein Publix wo er sogar feste Baguettes und Brötchen kaufen kann. Wir würden jederzeit wiederkommen und können es bedingungslos weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, docstepside!

Bewertet am 25. Juni 2010

Gute Ausgangsposition für die Freizeitparks im Raum Orlando. Die Zimmer verfügen entweder über zwei Full-Size oder ein King-Size Bett. Das Personal war freundlich und die Zimmer sehr sauber.
Das Motel befindet sich, wie fast alle Unterkünfte in der Gegend, direkt am Highway, trotzdem sind die Zimmer vergleichsweise ruhig.
In der Umgebung befinden sich die üblichen Restaurantketten, Wal-Mart, sowie eine kleine Shopping-Mall.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, winkmar!
Bewertet am 6. Juni 2010

Seit nunmehr 20 Jahren kommen wir regelmäßig nach Florida. Immer ist unsere Unterkunft bei der Ankunft und vor der Abreise das Golden Link Motel. Und das aus Überzeugung!
Hier stimmt einfach alles: Sauberkeit der Zimmer sowie der gesamten Anlage, gute Betten in großen Räumen, nettes und hilfsbereites Personal (incl. Eigentümer), geplegter Pool und dann auch noch die zentrale Lage. Innerhalb von wenigen Minuten ist man bei allen Attraktionen von Orlando. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind gleich gegenüber. Trotz der Lage an einer viel befahrenen Straße ist das Motel sehr ruhig.
Monika, mache weiter so mit Deinem Team! Wir kommen immer gerne wieder zu Euch!
Sabine und Thomas aus einem Hamburger Vorort

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, gartenmaus!
Bewertet am 2. April 2010

Seit 1993 wohnen wir immer wieder gerne im Golden Link Motel.
Wir sind eine Familie mit vier Kindern!
Wer ein bezahlbares Motel sucht, dass zuverlässig sauber, gepflegt und mit freundlichem Service ist, wird hier fündig!
Die Zimmer sind geräumig, hell, gut möbliert.
Die Betten bieten einen guten Schlafkomfort.
Der beheizte Pool ist ebenfalls sehr gepflegt, unsere Kinder sind jedesmal begeistert.
Die ruhige Lage am See (Lake Cecile) auf dem man mit dem Boot, Wasserski oder Jetski fahren kann, ist einfach herrlich!
Gut sind auch die kurzen Wege zu den Parks.
Über viele Jahre gesehen, verbrachten wir schon viele Wochen dort und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Dieses Haus kann ich guten Gewissens empfehlen!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, GlobalAviator!
Bewertet am 13. Dezember 2009

Wir waren vom 27.11. bis zum 07.12.09 im Golden Link Motel. Das Hotel liegt günstig zum Besuch von Disney, Sea World, und den anderen Attraktionen. Es ist preiswert und sauber. Unser Zimmer war leise und mit Kühlschrank und Mirowelle ausgerüstet. Bekannte hatten und das Motel empfohlen, die auch sehr zufrieden waren.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Floridabesucher!
Bewertet am 11. Dezember 2009

sehr praktisch, guter Preis, sauber und freundlich, jederzeit bereit Kunden zu helfen. leicht zu finden und See und Boardway auf dem hinteren Rasen. Ich werde dieses Motel verwenden und allen Reisenden auf der Suche nach dem besten Preis-Leistungs -Verhältnis in der Orlando Gegend empfehlen.

Danke, Russell E!
Bewertet am 26. August 2007

In diesem Motel haben wir insgesamt 6 Tage verbracht, denn mit Abstand war es das bislang beste, sauberste und freundlichste auf dem Highway 192.

Und wer Kissimee kennt, weiss wieviele Motels es dort gibt.

Aufenthalt: August 2007
Super 8 Kissimmee/Maingate/Orlando Area
Ramada Kissimmee Gateway
Ramada Kissimmee Gateway
Nr. 38 von 154 in Kissimmee

Sie waren bereits im Golden Link Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Link Motel

Anschrift: 4914 West Irlo Bronson HWY 192, Kissimmee, FL 34746
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Nr. 46 von 154 Hotels in Kissimmee
Preisklasse: 47€ - 84€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Golden Link Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Link Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Link Motel Kissimmee, Florida
Golden Link Hotel Kissimmee