Bewertet 8. Oktober 2017

Die Zimmer sind mit Microwelle, Kühlschrank, TV und Haarföhn ausgestattet. Free WiFi und große Betten runden das Angebot ab. Die Klimaanlage funktioniert tadellos. Auch die Duschewanne und das angrenzende Bad wurden jeden Tag gereinigt. Der Pool ist beheizt (haben wir nicht genutzt)
Wir waren während des Hurricains Irma vor Ort und sind geblieben. Die Angestellten haben sich ausgezeichnet gekümmert und Tipps gegeben. Wir fühlten uns sicher und familiär aufgenommen.
Die Lage des Motels ist perfekt. Sie fahren knapp 10 Minuten bis zu Disney und 25 Minuten bis zu den Universal Studios. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant-Ketten sind massig vorhanden und sogar zu Fuss zu erreichen.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Brain und sein Team sind einfach die Besten!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manuel W!
Bewertet 14. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir sind zum 2. mal hier im Golden Link, unser Zimmer war immer sauber und geruchsfrei! Die Wlan ist sehr schnell und die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Das Personal ist sehr behilflich.
Die Lage ist zentral und ideal!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, oliver w!
Bewertet 24. August 2014

Diese Motel ist vom Preis -Leistungsverhältnis sicher eines der besten in Kissimmee!
Saubere Zimmer ,schöner grosser Garten und superfreundliches Personal!!
Der Pool liegt direkt an der Strasse,was aber nicht stört!
Zum Frühstück gibt es ,für amerikanische Verhältnisse ,einen sehr guten Kaffee mit einem Cake!
Lage ist hervorragend ,nahe der wichtigsten Parks!!

Freu mich schon auf unseren nächsten Besuch dort!!

Zimmertipp: Wir hatten 300 und 301 ideal
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, floridafreaks2014!
Bewertet 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich kommen seit Jahren nach Kissimmee und das immer wieder gerne!!! Eigentlich war "unser" Anlaufpunkt immer ein anderes Motel dort, welches aber komplett ausgebucht war... Wir erinnerten uns aber an unsere erste Nacht in Kissimmee, vor 12 Jahren, wo wir im Golden Link abgestiegen waren! Nach einer geplanten und 5 tatsächlichen Übernachtungen (zu je 45 Dollar) können wir sagen das dieses Motel mit seinen sehr sauberen Zimmern und bequemen Betten und den zuvorkommenden Mitarbeitern zum Besten gehört, was in dieser Kategorie zu bekommen ist!!! Wer Glück hat wird sogar von der dortigen "Snowbird Community" aufgenommen und ins Herz geschlossen (herzliche Grüsse an "Sheriff" Jay und seine Frau Carol sowie die bezaubernde Sigrid von der Rezeption)!!! Von jetzt an unsere "erste Adresse" in Kissimmee!!!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Aerosaab2013!
Bewertet 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Golden Link ist zentral gelegen in Kissimmee und nur wenige Minuten entfernt von bspw. SeaWorld oder Walt Disney World. Die Zimmer sind großzügig angelegt und sauber. Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen. Strassenlärm oder der anderer Gäste bzw. Klimaanlagen sind nur unwesentlich wahrzunehmen. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Wir haben für 3 Übernachtungen insgesamt 290 USD bezahlt. Das Preisleitungsverhältnis ist akzeptabel, jedoch nicht das allerbeste, was man in Orlando bekommen kann.

• Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, Michael S!