“Kissimmee accommodation at its best!!!”
Bewertung zu Golden Link Motel

Golden Link Motel
Nr. 45 von 152 Hotels in Kissimmee
Bremen, Deutschland
“Kissimmee accommodation at its best!!!”
Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich kommen seit Jahren nach Kissimmee und das immer wieder gerne!!! Eigentlich war "unser" Anlaufpunkt immer ein anderes Motel dort, welches aber komplett ausgebucht war... Wir erinnerten uns aber an unsere erste Nacht in Kissimmee, vor 12 Jahren, wo wir im Golden Link abgestiegen waren! Nach einer geplanten und 5 tatsächlichen Übernachtungen (zu je 45 Dollar) können wir sagen das dieses Motel mit seinen sehr sauberen Zimmern und bequemen Betten und den zuvorkommenden Mitarbeitern zum Besten gehört, was in dieser Kategorie zu bekommen ist!!! Wer Glück hat wird sogar von der dortigen "Snowbird Community" aufgenommen und ins Herz geschlossen (herzliche Grüsse an "Sheriff" Jay und seine Frau Carol sowie die bezaubernde Sigrid von der Rezeption)!!! Von jetzt an unsere "erste Adresse" in Kissimmee!!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Aerosaab2013!

Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Golden Link ist zentral gelegen in Kissimmee und nur wenige Minuten entfernt von bspw. SeaWorld oder Walt Disney World. Die Zimmer sind großzügig angelegt und sauber. Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen. Strassenlärm oder der anderer Gäste bzw. Klimaanlagen sind nur unwesentlich wahrzunehmen. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Wir haben für 3 Übernachtungen insgesamt 290 USD bezahlt. Das Preisleitungsverhältnis ist akzeptabel, jedoch nicht das allerbeste, was man in Orlando bekommen kann.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Michael S!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

Gute Unterkunft für ein paar Nächte nähe Orlando um die ganzen Freizeitparks zu besuchen.Preis für eine Übernachtung war bei rund 45 Dollar. Sehr sauberes, praktisch eingerichtetes Zimmer mit Kühlschrank und Mikrowelle. Bequemens King size Bett. Parken direkt vor der Haustüre, Zimmer weit weg genug von der Strasse, dadurch keinen Lärm.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Si_Mon964!
Essen, Deutschland
Bewertet am 12. Januar 2011

Seit 15 Jahre ist das Golden Link Motel zu unserem 2. Zuhause geworden. Wenn es eben geht fliegen wir jedes Jahr nach Florida und steigen im Golden Link ab. Es ist sehr familiär. Selbst unser Patenkind Maxi (jetzt 7 Jahre) fühlt sich dort wohl. Er fragt jeden Tag, wann fliegen wir zum Golden Link? Besonders Sigrid, Monika und Shila haben es ihm angetan. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Man ist schnell bei Disney, Universal, Sea World und in den vielen Shoppingcentern, in denen man für jeden Geldbeutel und Geschmack etwas findet. Wir fühlen uns einfach wie ZUHAUSE!!!!!
Lothar, Renate und Maxi aus Essen

Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, TanteKati!
Bewertet am 14. November 2010

Wer ein günstiges und sauberes Motel sucht, ist hier sehr gut aufgehoben. Die Zimmer entweder mit 2 Queensize Betten oder mit einem Kingsize Bett ausgestattet. Es ist in jedem Zimmer ein kleiner Kühlschrank und eine Mikrowelle sowie ein kleiner Fernseher und Standard eine Klimaanlage. Im Flur der unteren Etage gibt es die Möglichkeit gegen kleines Entgelt seine Wäsche zu waschen. (Waschpulver und Weichspüler für nen Quarter Dollar zu kaufen) Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und es gab frische Handtücher. Zum Außenbereich: er ist sehr gepflegt. Im vorderen Teil gibt es einen abgetrennt eingezäunten beheizten Pool (30°C). Im hinteren Teil des Areals befindet sich ein See wo man vom Motel Gelände aus sich Jet Ski's gebührenpflichtig ausleihen kann. Die Lage am West Irlo Bronson Highway ist sehr gut gelegen zu den sämtlichen Sehenswürdigkeiten (SeaWorld, Disney, Universal, International Drive) - Es gibt sogar ein, zwei sehr nette Angestellte, die sogar deutsch sprechen. Was die Verständigung vereinfacht. Sie geben sehr gute Tips wo man gut Essen und Shoppen kann. Es gibt auch ein kleines kontinentales Frühstück bestehend aus einem Becher Kaffee und eingepackten kleinen Süßigkeiten (Zuckerschnecke, Donuts und Zimtriegeln) - Wem das nicht zusagt hat auf der anderen Strassenseite ein Publix wo er sogar feste Baguettes und Brötchen kaufen kann. Wir würden jederzeit wiederkommen und können es bedingungslos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, docstepside!
Germany
Bewertet am 25. Juni 2010

Gute Ausgangsposition für die Freizeitparks im Raum Orlando. Die Zimmer verfügen entweder über zwei Full-Size oder ein King-Size Bett. Das Personal war freundlich und die Zimmer sehr sauber.
Das Motel befindet sich, wie fast alle Unterkünfte in der Gegend, direkt am Highway, trotzdem sind die Zimmer vergleichsweise ruhig.
In der Umgebung befinden sich die üblichen Restaurantketten, Wal-Mart, sowie eine kleine Shopping-Mall.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, winkmar!
Hamburger Vorort
Bewertet am 6. Juni 2010

Seit nunmehr 20 Jahren kommen wir regelmäßig nach Florida. Immer ist unsere Unterkunft bei der Ankunft und vor der Abreise das Golden Link Motel. Und das aus Überzeugung!
Hier stimmt einfach alles: Sauberkeit der Zimmer sowie der gesamten Anlage, gute Betten in großen Räumen, nettes und hilfsbereites Personal (incl. Eigentümer), geplegter Pool und dann auch noch die zentrale Lage. Innerhalb von wenigen Minuten ist man bei allen Attraktionen von Orlando. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind gleich gegenüber. Trotz der Lage an einer viel befahrenen Straße ist das Motel sehr ruhig.
Monika, mache weiter so mit Deinem Team! Wir kommen immer gerne wieder zu Euch!
Sabine und Thomas aus einem Hamburger Vorort

Magic Castle Inn and Suites
Magic Castle Inn and Suites
Nr. 101 von 152 in Kissimmee
Super 8 Kissimmee/Maingate/Orlando Area

Sie waren bereits im Golden Link Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Link Motel

Unternehmen: Golden Link Motel
Anschrift: 4914 West Irlo Bronson HWY 192, Kissimmee, FL 34746
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kissimmee
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 73€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Golden Link Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Link Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Link Motel Kissimmee, Florida
Golden Link Hotel Kissimmee