“Tolle Anlage”

Nr. 2 von 152 Hotels in Kissimmee
Ladenburg, Deutschland
“Tolle Anlage”
Bewertet am 3. April 2013

Wir waren im Juni 2013 für vier Nächte in diesem Hotel.

Die ganze Aufmachung hat uns sehr gut gefallen und der check in erfolgte problemlos abends an der Pforte. Der Wachmann übergab uns einen Plan und alle weiteren Infos.

Wir waren in Haus Nummer 3 im oberen Stockwerk untergebracht.
Uns erwartete ein wirklich großzügige Wohnung mit zwei Schlafzimmer (einmal mit zwei Einzelbetten und einmal mit einem großen Doppelbett). Die Küche war komplett eingerichtet und bot ebenfalls viel Platz. Ein großer Esstisch und ein Wohnzimmer waren ebenfalls vorhanden. Den Balkon umspannte ein Fliegengitter und somit konnte man auch abends noch ein wenig draußen sitzen ohne von den Moskitos zerstochen zu werden.
Die zwei Bäder waren ebenfalls toll und machten einen sehr neuen Eindruck.

Parken kann man direkt vor dem Haus und auf der anderen Seite gab es dann einen Pool mit einem extra Jacuzzi.
Sportmöglichkeiten gibt es auch in der Anlage und alle wichtigen Attraktionen sind gut mit dem Auto zu erreichen. Wenn man die Anlage verlässt und rechts rausfährt kommt irgendwann ein sehr großer Walmart, der 24h am Tag offen hat.

Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Thomas S!

Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Waren wieder sehr zufrieden. Zimmer sind sehr großzügig und sauber. Teppichboden leider immer noch nicht erneuert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wollen gerne wieder dort hin. Der Pool ist nicht sonderlich groß aber um ein paar Bahnen zu schwimmen ist er ausreichend.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Kissimm!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 23. Mai 2006

Mein Mann, mein Sohn und ich sind gerade erst von einer Woche im Polynesian Isles zurück gekommen. Wir hatten eine wunderbare Zeit! Das 2-Zimmer Apartment war großartig. Es bot alles, was man sich nur wünschen konnte. Das Grundstück war reizend und die Pools waren sehr gut. Es gibt auch einen kleinen Kinderspielplatz, das war für unseren 4jährigen ganz ausgezeichnet. Wir hatten eine fabelhafte Zeit und würden diese Anlage jedermann empfehlen.

10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Dumfries, Scotland
Bewertet am 29. Oktober 2005

Wir verbrachten im Oktober 2005 in dieser Anlage. Es war reizend! Uns gefielen die großartige Lage, das hilfsbereite Personal und das schöne Apartment. Es war eine recht kleine Anlage, das haben wir sehr viel mehr genossen als beim letzten Mal, da waren wir im Orange Lake, das ist unserer Meinung nach riesig und unpersönlich, allerdings sehr ansehlich. Unser einziges Problem war, dass dies das einzige Hotel war, wo wir uns eine Waschmaschine/Trockner mit einem anderen Apartments teilen mussten. Das gab dann schon einmal ein Problem wenn in beiden Apartments Familien wohnten, die die Maschine täglich benutzen mussten. Es wäre besser gewesen, wenn man anstelle der Spülmaschine eine Waschmaschine in der Küche gehabt hätte. Das ist allerdings der einzig negative Punkt, ansonsten hatten wir einen tollen Aufenthalt.

21 Danke, MrsControlFreak!
Nr. 5 von 152 in Kissimmee
Liki Tiki Village
Liki Tiki Village
Nr. 25 von 152 in Kissimmee

Sie waren bereits im Polynesian Isles Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Polynesian Isles Resort

Nr. 5 der Familienhotels in Kissimmee
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kissimmee
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 191€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Polynesian Isles Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda, TUI DE, HotelsClick, Hotel.de, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Polynesian Isles Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diamond Polynesian Isles Kissimmee
Polynesian Isles Resort Kissimmee, Florida