“Das 2. Mal hier” 5 von fünf Punkten

Polynesian Isles Resort
Nr. 3 von 153 Hotels in Kissimmee
“Das 2. Mal hier”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Waren wieder sehr zufrieden. Zimmer sind sehr großzügig und sauber. Teppichboden leider immer noch nicht erneuert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wollen gerne wieder dort hin. Der Pool ist nicht sonderlich groß aber um ein paar Bahnen zu schwimmen ist er ausreichend.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Kissimm!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2006

Mein Mann, mein Sohn und ich sind gerade erst von einer Woche im Polynesian Isles zurück gekommen. Wir hatten eine wunderbare Zeit! Das 2-Zimmer Apartment war großartig. Es bot alles, was man sich nur wünschen konnte. Das Grundstück war reizend und die Pools waren sehr gut. Es gibt auch einen kleinen Kinderspielplatz, das war für unseren 4jährigen ganz ausgezeichnet. Wir hatten eine fabelhafte Zeit und würden diese Anlage jedermann empfehlen.

10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Dumfries, Scotland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2005

Wir verbrachten im Oktober 2005 in dieser Anlage. Es war reizend! Uns gefielen die großartige Lage, das hilfsbereite Personal und das schöne Apartment. Es war eine recht kleine Anlage, das haben wir sehr viel mehr genossen als beim letzten Mal, da waren wir im Orange Lake, das ist unserer Meinung nach riesig und unpersönlich, allerdings sehr ansehlich. Unser einziges Problem war, dass dies das einzige Hotel war, wo wir uns eine Waschmaschine/Trockner mit einem anderen Apartments teilen mussten. Das gab dann schon einmal ein Problem wenn in beiden Apartments Familien wohnten, die die Maschine täglich benutzen mussten. Es wäre besser gewesen, wenn man anstelle der Spülmaschine eine Waschmaschine in der Küche gehabt hätte. Das ist allerdings der einzig negative Punkt, ansonsten hatten wir einen tollen Aufenthalt.

21 Danke, MrsControlFreak!
Liki Tiki Village
Liki Tiki Village
Nr. 22 von 153 in Kissimmee
4.0 von fünf Punkten 2.678 Bewertungen

Sie waren bereits im Polynesian Isles Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Polynesian Isles Resort

Unternehmen: Polynesian Isles Resort
Anschrift: 3045 Polynesian Isles Boulevard, Kissimmee, FL 34746-4702
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Nr. 1 der besten Resorts in Kissimmee
Nr. 2 der Romantikhotels in Kissimmee
Nr. 5 der Familienhotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Polynesian Isles Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Polynesian Isles Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diamond Polynesian Isles Kissimmee
Polynesian Isles Resort Kissimmee, Florida