Seralago Hotel and Suites
Galleria Palms Hotel(Kissimmee)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
110 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Clarion Suites Maingate(Kissimmee)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
86 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Destiny Palms Hotel Maingate West(Kissimmee)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Quality Inn & Suites By The Parks(Kissimmee)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
QualityInn
  • Kostenlose Parkplätze
Comfort Inn Maingate(Kissimmee)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Liki Tiki Village(Kissimmee)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
134 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Quality Suites The Royale Parc Suites(Kissimmee)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $*
135 $*
QualityInn
  • Kostenlose Parkplätze
Comfort Suites Maingate East(Kissimmee)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $*
Cancelon
Bewertungen (2.933)
2.933 Ergebnisse
Bewertet 30. August 2010

Nachdem wir einige Bewertungen zu diesem Hotel gelesen hatten, haben wir uns entschlossen, die letzte Woche unserer Florida Rundreise in diesem Hotel zu verbringen - Spielplatz, Kinderkino, spezielle Kinderangebote, Fruehstuecksbuffet wurden angepriesen.
Leider werden die meisten Services (Kino, Kinderspielraum, Buffet) aber nur in der Hauptsaison angeboten. Darauf hat man uns leider nicht hingewiesen. Das einzige ''Kinderprogramm'' bestand aus einem Nichtschwimmerbereich im Hotelpool und einem winzigen Spielplatz neben dem Pool mit Rutschturm und Kletterstange.
Das ''Fruehstuecksbuffet'' war ebenfalls eine Enttaeuschung; da sich zur Nebensaison nur wenig Gaeste im Hotel aufhielten, wurde das Buffet gestrichen und man musste morgens aus einer Speisekarte waehlen, bei gebuchtem und vorbezahltem ''Buffet'' war die Auswahl hier aber recht klein (wenn man nicht draufzahlen wollte) und es war nichts fuer Kinder dabei, ausser Cornflakes mit Milch.
Fairerweise muss man sagen, dass Pool und Zimmer aber sauber und gut gepflegt waren, wenn auch nicht sehr modern. Ich schaetze, zur Hauptsaison kann man in diesem Hotel eine tolle Zeit haben, ansonsten nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Finnya!
Bewertet 13. Januar 2010

Das positivste am Hotel ist wirklich die Lage. Die Zimmer an sich sind sehr abgewohnt und bedürfen dringend einer Renovierung. Man sieht an fast allem, dass das Hotel seine besten Zeiten hinter sich hat. Der Preis war mit 33 USD (hotels.com und 40% Gutschein) für das Zimmer der Leistung angemessen. Allerdings findet man am Irlo Bronson Memorial Hwy genug andere Hotels/Motels in dieser Preisklasse.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, cumibia!
Bewertet 8. Januar 2010

gut, die Anlage ist nicht die Neuste und etwas heruntergekommen, aber wenn man im Urlaub ist, bei ORLANDO kommt man nur zum schlafen ins Hotel. Das war möglich! kein Krach und es war nicht zu heiß, denn man hatte eine ganz Eiskalte Klimaanlage, mit der man nachts super schläft! :)

Aufenthalt: September 2009
Danke, MonaG4!
Bewertet 27. Januar 2009

Die "Suite" war schlicht eingerichtet und nicht vernünftig gereinigt. Der Poolbereich war unsauber und wurde Abends als Partyzone diverser jungendlicher Hotelgäste genutzt. Frühstücksraum war ok, Angebot war schlicht Amerikanisch und leider waren über die Hälfte der Tische nicht von den Frühstücksresten der Vorgänger gereinigt. Wir haben anschließend unser Frühstück auf der anderen Strassenseite eingenommen, dort sind diverse Lokalitäten. Das Hotel liegt relativ zentral, das Servicepersonal ist freundlich.

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, carajillo!
Bewertet 8. August 2008

Das Hotel ist sehr alt, sieht zumindest so aus. Die Lage des Hotels ist gut das ist auch alles. Sehr unfreundliches Personal egal ob beim Check-in oder was anderem. Wir haben einmal gegessen das hat gereicht. Der Pool sehr klein un Dreck ohne Ende. Ja die Zimmer das war die Krönung, da waren noch die Reste des Vorgängers wir haben dann auf Handtüchern schlafen müssen, weil wir erst am nächsten nachmittag in neues Zimmer bekommen sollten. Überall Haare!!!!!!!!!! nicht dort Urlaub machen!!!!!

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar
    • Business Service, wie z.B. Internet