Bewertungen (3.096)
3.096 Ergebnisse
Bewertet 4. März 2017 über Mobile-Apps

Hatten das Hotel über deren Seite gebucht. Zum Glück, mehr als der Preis ist es definitiv nicht wert. Es ist alt und dreckig (Haare, alte Utensilien lagen noch in der Badewanne..., Loch im Boden...) und zudem war das WLAN sehr schlecht... In den Betten spürte man jede Feder. Bekamen zudem noch eine Zimmerkarte, die wohl nicht zu unserem Zimmer passte. Nie wieder! Einzig allein die Lage war gut, da in der Nähe Restaurants und Supermärkte lagen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Nanny A!
Bewertet 17. Mai 2016

das Seralago ist ein etwas älteres, aber gutes Hotel in hervorragender Lage, ideal für Familien und als Ausgangspunkt für die Parks von Orlando.
Der Pool ist riesig, das Restaurant in Ordnung und preiswert.
Nur am Abend ist es etwas laut, da am zentral liegenden Pool bis spät in die Nacht viele Kinder und Jugendliche herumtollen. Uns hat das aber nicht gestört.

Zimmertipp: Zimmer am besten nicht zum Pool
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tom K!
Bewertet 6. Februar 2016

Das Seralago ist ein typisches amerikanisches Hotel. Die Zimmer sind sauber und bieten alles was für Übernachtungen nötig ist. Durch seine Zentrale Lage ist es ein idealer Ausgangspunkt für jegliche Unternehmungen in der Umgebung.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, 166eva!
Bewertet 30. Januar 2016

Hotel ist sehr auf Familien abgestimmt. Der hoteleigene Sicherheitsdienst beruhigt noch mehr und auch die beiden Pools machen dieses Hotel sehr attraktiv. Ausstattung wird regeläßig erneuert. Optisch ist es nach Außen hin möglicherweise nicht mehr am neusten Stand, aber sauber, gut gewartet und immer freundliches Personal.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AndyNer46!
Bewertet 16. Dezember 2015

Wir hatten ein Familienzimmer mit extra Space für die Kids, incl. 2 TV und XBox. Es fährt ein Bus jeden Tag zu den Disney Parks und man wird dort auch wieder regelmäßig eingesammelt. Wenn man noch Zeit hat lohnt es sich am Pool rum zu liegen. Restaurants zum essen gehen sind genug in der Umgebung

Wir waren schon 3 mal in diesem Hotel und waren immer zufrieden.

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, DANIEL R!