“das Hotel wird immer schlechter”

Seralago Hotel and Suites
Nr. 91 von 152 Hotels in Kissimmee
Bad Fallingbostel, Germany
“das Hotel wird immer schlechter”
Bewertet am 16. August 2006

Wir, 2 Kinder und 2 Erwachsene, waren schon 3 mal in diesem Hotel. Das erste mal 1996 als wir dort waren, war es noch ein Holiday Inn. Damals war das Zimmer nicht überragend aber o.k. für den Preis den wir zahlten. Das Frühstück war schrecklich und überteuert. Das 2 mal waren wir dort 2001. Das erste Zimmer in dem wir untergebracht waren, war nicht annehmbar. Die Betten waren dreckig, der Kaffee von den Vorgängern war noch in der Kaffemaschine und die Aircondition funktionierte nicht. Das Babybett, was für uns aufgestellt wurde, war sehr dreckig, es sah aus, als ob sich dort ein Kind drin übergeben hat. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Sie haben schnellstmöglich ein anderes Zimmer für uns gesucht. Wir bekamen dann ein Zimmer im 1. Stock mit einem King-Size Bett und einem Beistellbett. Dieses Zimmer war super sauber und gepflegt. 2005 war unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel. Das Zimmer, was wir bekamen, war einfach schrecklich und im hintersten Gebäude der Anlage.Es war zwar renoviert aber die Aircondition war alt. Durch die hohe Luftfeuchtigkeit zu dieser Jahreszeit war das Zimmer feucht. Es tropfte von der Decke und die Betten waren klamm. Die Stehlampe war rostig, der Teppich feucht und im Badezimmer war Schimmel in den Ecken. Diesesmal war auch das Personal nicht bereit uns ein anderes Zimmer zu geben. Es ist wirklich schade, daß dieses Hotel so vernachläßigt wird. Die Lage ist einfach super, was auch der Grund ist weshalb wir dort schon 3 mal waren. Ich glaube nicht, daß wir ein viertes mal dort Urlaub machen werden. Der letzte Aufenthalt war zu schlecht.

• Zufrieden mit — die Lage
  • Unzufrieden mit: — das feuchte Zimmer
  • Tipps und Geheimtipps — falls das Zimmer schlecht ist, immer wieder beim Personal beschweren bis Abhilfe geschaffen wird
  • Aufenthalt September 2005, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, jaideo!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 21. Juni 2006

Wir haben gerade im Seralago in Kissimmee übernachtet und hätten uns keinen schöneren Urlaub wünschen können.
Ich machte mir ein paar Sorgen, nachdem ich einige schlechte Berichte gelesen hatte, aber wir hätten es nicht besser treffen können.
Die Zimmer waren sauber, mit täglich frischen Handtüchern - wir übernachteten in der Kidssuite und meine beiden Töchte, 11 und 9 Jahre alt, fanden es total super ihren eigen Platz und Raum zu haben - das bedeutete, dass sie auf ihrem eigenen Fernseher sehen konnten, was sie wollten.
Der Pool und Jacuzzi waren sehr angenehm und warm mit reichlich Sonnenliegen und Handtüchern.
Das Hotel zeigte jeden Abend Filme für die Kinder, was uns ein bisschen Zeit bescherte, um die "Specials" an der Bar zu genießen.
Wir waren nur ein Mal an einem Morgen im Restaurant fürs Frühstücksbuffet, was ich ausgesprochen angenehm fand, aber ich empfand es als zu belastend dermaßen viel am Morgen zu essen!!
Der Hotelshop war so gut ausgestattet mit Bagels, Croissants, Brot (und Toast), Dänischem Plunder, Cerealien, sodass wir mehr als genug Auswahl fürs Frühstück hatten und die Snackbar war auch toll.
Die Lage ist perfekt, um Disney und Universal Park zu besuchen und nur einen kurzen 10-minütigen Spaziergang in die Altstadt von Kissimmee, wo viele Restaurants, Geschenkeläden und Supermärkte auf dem Weg liegen. Was für einen tollen Urlaub wir erlebt haben.
Wir würden hier definitiv wieder übernachten.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
montreal canada
Bewertet am 21. März 2006

Wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder, übernachteten in diesem Hotel vom 6. bis 13. März für eine Woche. Verlangten nach einem Zimmer im ersten Stock und sie ließen uns zwischen 2 Zimmern wählen.
Das Zimmer war nicht modern aber sehr sauber. Das Housekeeping-Team war super. Der Pool war auch immer sauber und warm.
Die Lage ist großartig mit vielen Möglichkeiten zu essen und einzukaufen. Minigolf gab es direkt nebenan, die Altstadt war in der Nähe.
Das einzige Problem, das ich hatte, waren die Betten weil sie anfingen durchzuhängen. Sie müssten ausgetauscht werden.
Abgesehen davon war dies ein guter Ort, an den ich nächstes Jahr wiederkommen würde, wenn ich denselben Preis bekommen könnte. $390 bei Alpharooms. Die Poolzimmer kosten mehr aber warum sollte man Geld verschwenden, wenn man den Pool vom Erdgeschoss sowieso nicht sehen kann, weil er durch einen Zaun und Büsche verdeckt wird. Der 1. Stock ist besser mit einem besseren Ausblick.
Insgesamt ein guter Ort zum Übernachten.

3 Danke, joefrommontreal!
Nr. 21 von 152 in Kissimmee
Ramada Kissimmee Gateway
Ramada Kissimmee Gateway
Nr. 37 von 152 in Kissimmee

Sie waren bereits im Seralago Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seralago Hotel and Suites

Unternehmen: Seralago Hotel and Suites
Anschrift: 5678 W Irlo Bronson Memorial Hwy, Kissimmee, FL 34746-4709
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 91 von 152 Hotels in Kissimmee
Preisspanne pro Nacht: 31€ - 71€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seralago Hotel and Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ctrip TA, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotelopia, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seralago Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seralago Hotel Kissimmee
Seralago Hotel And Suiten