Seralago Hotel and Suites
Galleria Palms Hotel(Kissimmee)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
112 $*
230 $*
203 $*
EmbassySuites.com
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Destiny Palms Hotel Maingate West(Kissimmee)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
346 $*
312 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Comfort Inn Maingate(Kissimmee)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
77 $*
ComfortInn
290 $*
252 $*
Preferred Hotels
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Club Vacations At Orange Lake Resort(Kissimmee)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $*
165 $*
Hotels.com
  • Pool
Quality Suites The Royale Parc Suites(Kissimmee)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
109 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Star Island Resort and Club(Kissimmee)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
509 $*
399 $*
Expedia.com
Bewertungen (2.900)
2.900 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Oktober 2010

Bei meinen ersten USA Besuch sind meine Bekannten und ich im Seralago Hotel abgestiegen um von da die Verschiedenen Freizeitparks abzuklappern. Und dafür war das Hotel bestens geeignet.
Parkplatz direkt beim Zimmer (außer am WE, da war es etwas voller und wir mussten doch tatsächlich 20 Meter gehen ;) ).
Ich gebe zu, außer geschlafen habe ich nicht viel in diesem Hotel. Aus dem Grund kann ich auch nichts über die Restaurants oder die Pools sagen. Die Zimmer sind sauber und mit Kühlschrank und Mirkowelle versehen, was die Zubereitung eigener Speisen sehr erleichtert (einer der Gründe, warum ich nicht einmal zum Frühstück in den Restaurants war).
In dem von mir gebuchten Zimmer waren je zwei King Size Betten, so das theoretisch 4 Personen in so einen Zimmer platz hätten (ich habe es aber alleine Belegt). Trotz des alters ist das Hotel in guten zustand.
Sollte ich noch einmal nach Orlando fahren (und davon gehe ich aus) steige ich wahrscheinlich wieder hier ab. OK, die Hoteldichte ist hier in Orlando sehr hoch, so das es bestimmt auch andere saubere und günstige Hotels hier gibt, aber das Seralago kenne ich nun...

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maliboy!
Bewertet 30. August 2010

Nachdem wir einige Bewertungen zu diesem Hotel gelesen hatten, haben wir uns entschlossen, die letzte Woche unserer Florida Rundreise in diesem Hotel zu verbringen - Spielplatz, Kinderkino, spezielle Kinderangebote, Fruehstuecksbuffet wurden angepriesen.
Leider werden die meisten Services (Kino, Kinderspielraum, Buffet) aber nur in der Hauptsaison angeboten. Darauf hat man uns leider nicht hingewiesen. Das einzige ''Kinderprogramm'' bestand aus einem Nichtschwimmerbereich im Hotelpool und einem winzigen Spielplatz neben dem Pool mit Rutschturm und Kletterstange.
Das ''Fruehstuecksbuffet'' war ebenfalls eine Enttaeuschung; da sich zur Nebensaison nur wenig Gaeste im Hotel aufhielten, wurde das Buffet gestrichen und man musste morgens aus einer Speisekarte waehlen, bei gebuchtem und vorbezahltem ''Buffet'' war die Auswahl hier aber recht klein (wenn man nicht draufzahlen wollte) und es war nichts fuer Kinder dabei, ausser Cornflakes mit Milch.
Fairerweise muss man sagen, dass Pool und Zimmer aber sauber und gut gepflegt waren, wenn auch nicht sehr modern. Ich schaetze, zur Hauptsaison kann man in diesem Hotel eine tolle Zeit haben, ansonsten nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Finnya!
Bewertet 13. Januar 2010

Das positivste am Hotel ist wirklich die Lage. Die Zimmer an sich sind sehr abgewohnt und bedürfen dringend einer Renovierung. Man sieht an fast allem, dass das Hotel seine besten Zeiten hinter sich hat. Der Preis war mit 33 USD (hotels.com und 40% Gutschein) für das Zimmer der Leistung angemessen. Allerdings findet man am Irlo Bronson Memorial Hwy genug andere Hotels/Motels in dieser Preisklasse.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, cumibia!
Bewertet 8. Januar 2010

gut, die Anlage ist nicht die Neuste und etwas heruntergekommen, aber wenn man im Urlaub ist, bei ORLANDO kommt man nur zum schlafen ins Hotel. Das war möglich! kein Krach und es war nicht zu heiß, denn man hatte eine ganz Eiskalte Klimaanlage, mit der man nachts super schläft! :)

Aufenthalt: September 2009
Danke, MonaG4!
Bewertet 27. Januar 2009

Die "Suite" war schlicht eingerichtet und nicht vernünftig gereinigt. Der Poolbereich war unsauber und wurde Abends als Partyzone diverser jungendlicher Hotelgäste genutzt. Frühstücksraum war ok, Angebot war schlicht Amerikanisch und leider waren über die Hälfte der Tische nicht von den Frühstücksresten der Vorgänger gereinigt. Wir haben anschließend unser Frühstück auf der anderen Strassenseite eingenommen, dort sind diverse Lokalitäten. Das Hotel liegt relativ zentral, das Servicepersonal ist freundlich.

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption