Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

wir (3Personen) waren für 2 Nächte im Comfort Inn und voll zufrieden, die Lage ist Super um Parks um Orlando zu entdecken.
Das Frühstück ist sehr gut und das Personal freundlich , besonderen Dank an Kat von der Rezeption , ohne dich hätten wir sicher einige Zeit länger gebraucht unser Auto wieder flott zubekommen
Viele Dank

Manu&Tino

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Motzer!
Matt_At_Comfort_Inn, General Manager von Comfort Inn Maingate, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2017

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre perfekte 5-Sterne-Bewertung. Ich werde unbedingt Kat wissen, wie viel Einfluss sie auf Ihre Erfahrungen gemacht. Alle von uns im Comfort Inn Maingate in Kissimmee, FL, freuen sich immer, Ihr zweites Zuhause sein, wenn Sie in der Gegend sind.

Bewertet 22. Juni 2017

Das Hotel liegt sehr günstig zwischen Restaurants incl. Burger King und Mc Donalds. Ein Walgreens ist noch in Laufnähe um Getränke zu holen. Der Supermarkt gegenüber existiert leider nicht mehr.
W-lan im Hotel war kostenlos, mein Mobilphone hat im Hotelbereich leider nicht funktioniert.
Ich war als Alleinreisende fast 3 Wochen in diesem Hotel und hatte kein Auto.
Von den sehr netten Mitarbeiterinnen an der Rezeption habe ich viel Hilfe erfahren und ich danke Ihnen hier nochmals dafür.

Der kostenlose Shuttlebus brachte mich zu allen Disneyparks. Mit dem vor dem Hotel abfahrenden Lynxxbus 55 kann man bequem für $ 2 bis zum Walmarkt oder Oldtown fahren.
Schon wegen der Lage des Hotels werde ich ganz sicher wieder hinfliegen.

Mein Zimmer war geräumig und sauber. Es war ein Kühlschrank, ein Safe, Mikrowelle und Kaffeemaschine vorhanden. Das Bett sehr bequem.

Noch besser wäre es gewesen, wenn ein Flughafentransfer zum Hotel buchbar gewesen wäre.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, terry20012016!
Matt_At_Comfort_Inn, General Manager von Comfort Inn Maingate, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2017

Ihr positives Feedback über unser Hotel. Wir nehmen Stolz in der Gastronomie die beste Art und Weise können wir auf Bedürfnisse unserer Gäste. Wenn Sie bald zu unseren Bereich unterwegs sind, zögern Sie nicht, uns anzurufen. Vielen Dank für Ihre Bewertung

Bewertet 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 5 Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war sauber und das Frühstück für Amerikanische Verhältnisse überdurchschnittlich gut. Es gab eine große Auswahl unter anderem auch Mickey Maus Waffeln mit Erdbeergeschmack. Zum Animal Kingdom Park braucht man mit dem Auto zirka 10-15 Minuten. Das WLAN war in den Abendstunden sehr langsam. Was uns sehr geärgert hat ist eine Resort Fee von 10$ die Nacht.Dies war vorher nicht bei der Buchung ersichtlich und hat den Aufenthalt unnötig teurer gemacht.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tim S!
Matt_At_Comfort_Inn, General Manager von Comfort Inn Maingate, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin froh zu hören, dass Ihre Erfahrungen waren insgesamt positiv. Ich bin zu hören, dass Ihnen unser Hotelgebühr bei Buchung erklärt war nicht enttäuscht. Es ist gängige Praxis in der Gegend. Diese kritische Feedbacks werden in der Ausbildung unserer Mitarbeiter. Wir danken Sie Ihnen und freuen Sie uns auf Ihren Besuch.

Bewertet 24. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Familie 4 nächte hier. Weil es sehr nahe ist für die Parks. Die Betten sind in ordnung von Milben habe ich noch nichts bemerkt, würde sonnst nochmals schreiben. Allergische reaktionen bekomme ich erst nach ein paar Tagen. Das Bad ist klein, aus meiner sicht auch nicht gerade sauber. Denn am ersten Tag habe ich in der Badewanne Haar gesehen (eindeutig vom Vorgast oder Putzfrau). Zusätzlich auf dem WC Ring hatte es auch haar. Es gibt kleine ungeziefer, nicht in allen zimmer. Die werden erst sichtbar wenn nicht vakumierte lebensmittel im Zimmer rumstehen. Das Morgenessen ist gut, typisches Amerikanisches Frühstück. Mehr kann man nicht verlangen für ein 3 stern hotel. Personal freundlich.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, OgoeS!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin froh zu hören, dass Ihre Erfahrungen waren insgesamt positiv. Ich bin enttäuscht zu hören, dass unsere Zimmermädchen nicht Ihre Erwartungen zu erfüllen. Diese kritische Feedbacks werden in der Ausbildung unserer Mitarbeiter. Wir danken Sie Ihnen und freuen Sie uns auf Ihren Besuch.

Bewertet 11. April 2017

Das Hotel ist sauber, die Lage gut, die Betten sind sehr bequem, das Personal ist sehr hilfsbereit, das Frühstück ist sehr gut! für den Preis ,ist es ein gutes Hotel, wir haben vier Tage im Disney Parks und nur zu schlafen, also für uns war es perfekt für den Preis.

Zimmertipp: Das Hotel ist sauber, die hat eine gute Lage
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, yesterdayman2016!
Matt_At_Comfort_Inn, General Manager von Comfort Inn Maingate, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2017

Das gesamte Team hier wollen im Comfort Inn Maingate Kissimmee FL, unsere Gäste an erster Stelle. Ich bin froh, dass Sie unser Personal und das Frühstück wunderbar und wie immer, eine saubere und komfortable Zimmer gefunden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Vielen Dank für Ihre Bewertung und 5 Sterne!