“preiswertes und gutes sauberes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Maingate Lakeside Resort

Maingate Lakeside Resort
Nr. 89 von 157 Hotels in Kissimmee
Frankfurt
“preiswertes und gutes sauberes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Absolut empfehlenswertes Hotel ist das La Quinta Maingate Lakeside Resort. Mit dem Auto in wenigen Minuten bei allen Ausflugszielen (Epcot, Universal Studios , Disney Parks etc). Das Hotel ist sauber , Personal freundlich. Frühstück war bei uns inbegriffen.
Wir haben uns allgemein gut gefühlt; haben das Hotel nochmals aufgesucht nachdem wir anhand einer Busrundreise in Florida hier einmal übernachteten und es uns gut gefiel

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, trailbuster!

• Finnisch zuerst
Aachen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2011

waren hier für 4 Nächte, als es schon kein Best Western mehr war.
dunkle, einfache Zimmer, zum preiswerten Schlafen und Duschen in der Nähe der großen Parks war es ok.
Auf der anderen Strassenseite Outback Steakhouse und Red Lobster.

Wer gute Musik mag und bereit ist ein paar km zu fahren: B.B.Kings Blues Club in Pointe Orlando !!! Es gibt dort auch preiswertes Abendessen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, GPAUSA!
kiel
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Für unseren Urlaub haben wir ein einfaches Hoel gesucht, da wir tagsüber unterwegs sind und lediglich für die Nacht "ein Dach über dem Kopf" haben wollten.
Dieses Hotel bot sich aufgrund seiner Lage daher an.
Zu empfehlen ist dieses Hotel, wenn man auf der Durchreise ist und für zwei bis drei Nächte ein Hotel sucht. Längere Aufenthalte dann, wenn man es nur zur Übernachtung braucht.

Negativ ist uns aufgefallen das Frühstück im Hotel. Hier wird unterschieden, ob man es "to go" oder im Restaurant einnimmt. Bleibt man im Restaurant, dann kostet es ca. $10. Es ist zwar nicht schlecht, aber es gibt deutlich günstigere und bessere Frühstücksmöglichkeiten in der Umgebung.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, suedschwede!
Leverkusen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2011

Das Hotel haben wir per Zufall im AAA-Hotelführer gefunden (Tipp: Den AAA-Hotelführer noch in deutschland beim ADAC beziehen. Hinweise und Hoteltests sind gut bis sehr gut. Und es gibt noch einen AAA-Mitgliedsausweis, mit dem man unter anderem an günstigere Hotelpreise kommt). Die Empfehlung war gut.

Das Hotel liegt ein wenig abseits von der 192 um einen künstlich angelegten Minisee. Deshalb liegen die Zimmer recht ruhig.

Die Zimmergröße war ok. Wir hatten 2 Queensizebetten und reichlich Platz drum herum. Das Zimmer war sauber, die sanitären Anlagen ok, die Betten erträglich. Die Klimaanlage war nicht zentral, sondern eins dieser lärmenden Teile in der Außenwand des Zimmers. Störte aber nicht so sehr, da es nachts etwas kühler wurde und wir das Teil ausgeschaltet haben.

Der Zimmerpreis beinhaltete kein Frühstück. Im Eingangsbereich gibt es aber ein Restaurant. War erträglich, aber dort haben wir nur einmal gefrühstückt, um den Gutschein, den wir beim Einchecken bekommen haben, einzulösen.

Wichtig für uns: Es gab genügend (funktionierende) Waschmaschinen und (funktionierende) Trockner in der Anlage. Und preiswert !

Den Poolbereich haben wir aus Zeitgründen nicht besuchen können. Der sah aber sehr ansprechend aus. Daneben gab es noch eine Minigolfanlage. Ich vermute, die Schläger gab's an der Rezeption.

Direkt neben der Hotelanlage gab's noch eine Pharmacy (ich glaube: Walgreen's). Da konnte man dann zu Fuß noch eben das allernötigste besorgen.

Das Hotel bietet einen Busservice zu und von den Disney-Parks an. Haben wir nicht genutzt, da man dann zeitlich zu limitiert ist. Die PKW-Alternative hat allerdings auch 20 USD Parkgebühr / Tag am Disneypark gekostet

Achtung: Die Hotelanlage wird als Resort geführt und man zahlt eine zusätzliche Resortgebühr. Trotz dieser waren wir aber bei ca. 55 USD / Nacht für's Doppelzimmer

Tipp: Vor dem Einchecken eine Best-Western-Karte anfordern und Punkte sammeln

Fazit: Durch die Nähe zu den Disney-Parks ist das Hotel wirklich ideal als angenehme Übernachtungsstation während des Aufenthaltes. Es ist zwar nicht das superneueste Hotel, aber gepflegt. Aus unserer Sicht: empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, juescha!
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2011

Das "Best" darf man bei diesem Best Western nicht wörtlich nehmen. Die Zimmer sind dunkel und muffig, das Personal überfordert und beim ein- und auschecken sollte man etwas Zeit einplanen, weil sich vor der Rezeption täglich Schlangen bilden.

Leider war auch kein Frühstück inklusive!

Der Preis und die Nähe zu Disney World machen das Hotel trotzdem interessant!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Roccosifredi!
Rastatt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2011

Wir waren hier für 4 Nächte untergebracht und sind durch und durch zufrieden mit dem Hotel. Super Lage, direkt neben einem Wallgreens (Apotheke und kleiner Laden mit allem was man braucht), in unmittelbarer Nähe Mac Donalds, Dennys, Super Target, Gift Shops, Minigolf und und un. Man ist super schnell in den Parks und in den Outletmalls.
Das Zimmer ist super eingerichtet - relativ gross mit Kühlschrank, Haartrockner, Bügeleisen, kostenloser Internetzugang - kein Luxus, aber super.
Die Anlage hat einen mittelgrossen Pool mit Kinderpool, eine Beach Bar, einen Spielplatz, ein kostenloser Parkplatz und eine kleine Minigolfanlage. Am Pool erhält man sogar Handtücher kostenfrei - und dies alles bei einem mega Preis - haben für 3 Personen und 4 Nächte, über LTUR gebucht, gerade mal 160 EUR bezahlt. Was will man mehr?
Jederzeit immer wieder! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, Oppi14!
Braunschweig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Schönes Hotel. Augeteilt in verschiedenen Komplexe. Große Zimmer, sauber, mit Kühlschrank und Kaffeemaschine. Auf dem Gelände befindet sich auch ein Pool, eine Minigolfanlage und ein Pizza hut. Keine Luxusanlage, aber optimal für Reisende, die hauptsächlich zum Schlafen eine gute, saubere Unterkunft suchen.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Seasons Florida Resort
Seasons Florida Resort
Nr. 16 von 157 in Kissimmee
Howard Johnson Express Inn - Suites Lake Front Park Kissimme

Sie waren bereits im Maingate Lakeside Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maingate Lakeside Resort

Unternehmen: Maingate Lakeside Resort
Anschrift: 7769 W Irlo Bronson Memorial Hwy, Kissimmee, FL 34747-1727
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 89 von 157 Hotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maingate Lakeside Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, HotelsClick und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maingate Lakeside Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maingate Lakeside Hotelanlage
Maingate Lakeside Hotel Kissimmee