“Das Hotel gefiel, das Personal am Empfang nicht so sehr” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Silver Lake Resort

Silver Lake Resort
Nr. 9 von 160 Hotels in Kissimmee
Springville, Utah
“Das Hotel gefiel, das Personal am Empfang nicht so sehr”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Unsere Familie verbrachte die erste Maiwoche im Silver Lake Resort. Mir gefiel das Hotel sehr aber vom Personal am Empfang wurde man schlecht und ohne jedes Interesse behandelt. In einem anderen RCI Hotel musste man im 11 Uhr auschecken und wir kamen dann direkt in dieses Hotel. Ich hatte am Empfang gesagt, dass ich zwei Tragetaschen mit Einkäufen dabei hatte, u.a. auch Eiskreme ... die schmelzen würde, wenn ich sie nicht in einen Kühlschrank stellen könnte. Ich hatte am Vorabend noch deswegen angerufen. Es schien keinen zu kümmern. Ich wollte nicht aufs Zimmer, ich brauchte nur einen Kühlschrank oder etwas, um die Sachen kalt zu halten. Mir wurde gesagt, dass ich warten sollte ... das tat ich dann auch für mehr als zwei Stunden. Ich musste den Empfang mehrfach daran erinnern, dass ich mir wegen meiner Einkäufe Sorgen machte. Es schien keinen zu kümmern. Mir gefiel zwar das Hotel aber die Behandlung durch das Personal hat mich dazu bewogen, hier nicht mehr unterzukommen.

5 Danke, merrysunshine!

Ottawa, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2006

Wir verbrachten vier Tage im Silver Lake Resort. Unsere Suite war sehr hell, sauber und gut ausgestattet, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und die Anlagen waren ausgezeichnet - es war allerdings zu der Zeit zu kalt, um in den Pool zu springen! Die Anlage wird im Moment umgebaut - es wird eine neuer Block gebaut und es wird auch ein neuer Kinderpool gebaut. Wir nahmen an der 1 1/2stündigen Präsentation (Pflicht) teil aber ich fühlte mich von den Verkäufern nicht unter Druck gesetzt. Wir haben einige Tage gekauft und in RCI Punkte umgewandelt, das Personal war die ganze Zeit sehr hilfsbereit. Eine tolle Unterkunft, und sehr günstig zu allen Attraktionen in Orlando gelegen.

9 Danke, IanFG!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kissimmee.
Summer Bay Orlando By Exploria Resorts
Quality Inn & Suites By The Parks
Embassy Suites by Hilton Orlando Lake Buena Vista South
Quality Suites Royale Parc Suites
Holiday Inn Club Vacations Orlando - Orange Lake Resort
Polynesian Isles Resort
Polynesian Isles Resort
Nr. 2 von 160 in Kissimmee

Sie waren bereits im Silver Lake Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Lake Resort

Unternehmen: Silver Lake Resort
Anschrift: 7751 Black Lake Rd, Hwy. 192 and Sherbeth Rd., Kissimmee, FL 34747-1760
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Kissimmee
Nr. 11 der Familienhotels in Kissimmee
Nr. 17 der Romantikhotels in Kissimmee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Silver Lake Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Lake Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Lake Resort Kissimmee, Florida
Silver Lake Hotel Kissimmee