“Tolles Preis-/Leistungsverhältniss”

Baymont Inn and Suites Kissimmee
Nr. 101 von 155 Hotels in Kissimmee
Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hotel liegt etwas nach hinten versetzt und ist nicht wirklich auf Anhieb zu finden. Das hat aber den Vorteil, dass es auch etwas ruhiger als auf der vielbefahrenen Hauptstrasse ist. Diese ist voll mit Motels, Hypermärkten, Restaurants... Wir fanden das als idealen Ausgangspunkt für Erkundungen rund um Orlando und zu den Disney Parks.
Das Frühstück war für einen Zimmerpreis von 30,-€ unschlagbar. Im Frühstücksraum war es zu bestimmten Zeiten echt voll, kaum das man einen Platz bekam. "Gummi"-Waffeln zum warm machen in der Mikrowelle oder Toaster, Muffins, Toast / Marmelade / Butter /Caffe/ Cornflakes. Das war's im grossen und ganzen. Hat uns aber auch vollkommen gereicht. Wenn man bedenkt, dass vor einigen Jahren nicht mal immer Cafe in den Motels zu haben war...
Das Zimmer war angenehm groß, sauber und gepflegt.
Im Hof gibt es einen Pool, der sauber aussah, wir haben ihn aber nicht benutzt.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, enric068!
Bewertung schreibenBewertungen (1.134)

Bewertet am 10. Oktober 2010

Eigentlich hatten wir dieses Motel für sechs Übernachtungen und seiner günstigen Lage in der Nähe der Freizeitparks von Orlando gebucht. Nach rund zwei Stunden und drei Zimmerbesichtigungen haben wir es jedoch wieder verlassen. Das Gebäude liegt verkehrsgünstig am Highway und doch etwas ruhiger, etwas zurückgesetzt von der Straße. Rechts neben der Zufahrt befindet sich ein schon länger leerstehendes Restaurant, direkt vor dem Parkplatz ein mexikanischer Imbiss. Das Hotel ist als typisches Motel angeordnet, d. h. Parkplätze rund um das Haus, Zimmer mit Fenster, in die durch andere Gäste hineingesehen werden kann, wenn der Vorhang nicht zugezogen ist. Der Check-Inn verlief schnell und umkompliziert, die junge Frau war durchaus freundlich. Ein Frühstück sollte eingeschlossen sein, wir haben es durch unseren Checkout nicht genutzt. Nur der Frühstücksraum sah nicht einladend aus. Es gab einen Pool am Parkplatz, in dem ein paar kleinere Insektenkadaver schwammen, sonst war er weitgehend sauber, also in Ordnung. Beim Öffnen unseres Zimmers fiel uns sofort ein starker süßlicher Geruch auf - es roch stark nach Schimmel! Der Verursacher war auch schnell gefunden - die süße Luft strömte aus der Klimanlage. Diese muss (wie in fast allen Hotels in Florida) zwingend eingeschaltet sein. Die Fenster lassen sich nicht öffnen, die Temperaturen passen sich sonst schnell der Umgebung an. Ansonsten schien der Raum weitgehend sauber zu sein - doch der Geruch war so stechend unangenehm, dass ich an der Rezeption um Rat fragte. Erst hieß es, ein Zimmerwechsel sei nicht möglich, als ich das Problem eingehend schilderte, ging es dann doch. Im nächsten Raum - das gleiche Problem. Der Verdacht war schon aufgekommen, als beim Gang an den vielen anderen Klimaanlagen vorbei überall süßlicher Geruch ausströmte. Wieder zu Rezeption. Diesmal durfte ich mir einen Raum erstmal anschauen. Da die Klimaanlage hier nicht lief, schaltete ich sie ein, wartete ein paar Minuten - und stand auch hier vor dem selben Problem. Immerhin: Unsere Abreise war trotz fester Buchung kein Problem, der geblockte Betrag auf der Kreditkarte wurde sofort wieder freigegeben.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, allerlei!
Bewertet am 27. September 2010

Kein schlechter Service für einen 2/3 Sterne-Gasthof, freundliches Personal und Atmosphäre obwohl die Einrichtung stellenweise etwas veraltet ist.
Ich war dort für 38 Nächte während ich einen Kurs in Florida machte, die junge Dame hinter dem Schalter an den meisten Abenden (Melanie, glaube ich) war sehr hilfsbereit.
Ich dachte nach 37 Nächte könnte ich die letzte Nacht kostenlos bekommen, besonders da zu wenig ihretwegen berechnet wurde, obwohl ich glaube sie sind recht neu im Geschäft und versuchen es in Gang zu bringen.
Alles in allem nicht schlecht, vor allem für den Preis.

1  Danke, flyer01-10!
Bewertet am 12. Januar 2009

Dieses Hotel war günstig und das Zimmer wirklich schön.
Für ein Kissimmee Budget-Hotel entlang der Hotel- und Unterhaltungsmeile am Highway 192 - ist dies ist wirklich ein schönes Motel.
Herrliche tropischen Pool-Anlage, schönes Anwesen, liegt abseits der Autobahn und das Personal an der Rezeption war sehr nett!
Wireless Internet war auch ausgezeichnet.
Für Familien und Singles - tolle Übernachtungsmöglichkeit.

Danke, td397!
Bewertet am 21. März 2008

Das Hotel war für den Preis eines der Besten auf der gesamten Reise. Viele Hotels die teurer waren konnten auch nicht mehr bieten.
Die Zimmer hatten alles was man brauchte, sogar einen Kühlschrank. Flug oder Straßenlärm war nicht vorhanden, da das Hotel nicht direkt an der Straße liegt (100-200m nur entfernt). Vor dem Hotel gibt es ein Mexicanisches Restaurant (essen war gut und viel) und hinter dem Hotel eine Bowlingbahn mit ca. 30 Bahnen.
Ein / Auschecken war unkompliziert, Zimmer waren sauber und geräumig.
Frühstück lieber bei Dennys machen, im Hotel gabs nicht wirklich tolles (gabs aber in keinem der 4Hotels wo wir waren).
Es ist nur ein wenig schwer zu finden da es nicht mehr AmeriHost heißt sondern Baymont Inn und wir deshalb 4mal auf und ab gefahren sind ;)

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, haaak!
Bewertet am 21. November 2007

preiswertes, sauberes hotel um orlando zu entdecken. nur der pool liegt nicht sehr schön mitten auf dem parkplatz- nicht wirklich nutzbar.

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: als Paar
1  Danke, badefee!
Bewertet am 11. Juni 2007

Wir haben die ersten 6 Nächte unserer Rundreise im AmeriHost verbracht und es hat uns mit am besten gefallen. Große, saubere Zimmer. Ausgestattet mit Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Bügeleisen- und Brett, Fön, TV ( wir konnten sogar 2 deutschsprachige Programme, deutsche Welle und Sat 1-Pro 7 World empfangen ). Täglich gab es genügend frische Handtücher, sowie Schampoo und Seife. Typisches amerikanisches Frühstück mit Kaffee, Saft, Tee, Milch, Cornflakes, Kuchen, Bagles, Frischkäse, Butter, Marmelade. Und Plastikgeschirr- aber das gibt es ja überall. Was uns gefiel, dass es einen eigenen Raum zum Frühstücken gab. In anderen Motels und auch Hotels stand das Essen an der Rezeption und man musste alles mit ins Zimmer nehmen oder irgendwo im Stehen verzehren.
Die Lage ist verkehrsgünstig, aber dennoch relativ ruhig, da es ein wenig zurückversetzt von der
Straße ist. Fahrzeit mit dem Auto zu den Universal Studios ca. 20 Minuten. Den Pool haben wir nicht genutzt, hat uns auch nicht so gut gefallen. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

3  Danke, Sabsi!
9,8 km entfernt
Travelodge Kissimmee East
Travelodge Kissimmee East
Nr. 52 von 155 in Kissimmee

Sie waren bereits im Baymont Inn and Suites Kissimmee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baymont Inn and Suites Kissimmee

Anschrift: 4156 W Vine St, Kissimmee, FL 34741-4502
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 101 von 155 Hotels in Kissimmee
Preisklasse: 52€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baymont Inn and Suites Kissimmee 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baymont Inn and Suites Kissimmee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baymont Inn And Suites Kissimmee Florida
Baymont Inn & Suites Kissimmee Hotel Kissimmee