“Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis!!”

Gainesville, Florida
Beitragender der Stufe 2
“Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis!!”
Bewertet am 4. Juli 2006

Mein Mann und ich waren während eines Wochenendtrips nach Orlando für eine Nacht im Super 8. Unserer Meinung nach war es ein sehr guter Preis. Wir haben von Samstag auf Sonntag dort übernachtet und 50$ mit Steuern bezahlt. Die Lobby war sauber und der Angestellte an der Rezeption freundlich. Unser Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Das Zimmer war nachts sehr ruhig und am Morgen konnte man ohne Probleme auschecken. Es gab sogar eine Mikrowelle und einen kleinen Kühlschrank im Zimmer. Wenn Sie etwas wie ein Hilton suchen, mit flauschigen Handtüchern, Kaffeemaschine und teuerem Shampoo auf dem Zimmer, dann müssen Sie weitersuchen. Wenn Sie aber etwas suchen für einen guten Preis mit sauberen, einfachen Bettbezügen, etwas komfortables, aber nicht luxuriöses, ein sauberes und ruhiges, wenn auch einfaches Zimmer, dann empfehlen wir Ihnen dieses Hotel.

Danke, SpendthriftTraveler!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 27. Juli 2005

Dieses Hotel war wirklich großartig. Wir hatten für sechs Nächte eine 2-Zimmer-Suite mit voll ausgestatteter Küche. Im Wohnzimmer gab es ein großes Bett, dass man im Schrank dann verstauen konnte. Wir haben insgesamt 488$ plus Steuern für die ganze Woche bezahlt. Der Pool ist riesig und bis 23 Uhr geöffnet. Direkt neben dem Hotel gibt es einen Laden, wo man seine Wäsche waschen kann. Man parkt nicht direkt an der Straße und es gibt einen Sicherheitsdienst. Unser Zimmermädchen war wunderbar und ehrlich!! Bis nach Disneyland und Universal braucht man ungefähr 20 bis 25 Minuten, wenn man hier übernachtet, kann man die Gegend viel besser kennen lernen. Tipp: Zum Frühstück stellt das Hotel abgepackte Donuts, Kaffee und Fruchtgetränke zur Verfügung. Die Küche kommt mit Töpfen und Pfannen, aber es gab keine Kaffeemaschine oder Dosenöffner. Und bringen Sie einen Wecker mit, denn in der Suite gab es keine Uhren. Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt hier und freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn wir wieder in Orlando Urlaub machen.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kissimmee angesehen:
Nr. 79 von 152 in Kissimmee
Days Inn Kissimmee FL
Days Inn Kissimmee FL
Nr. 100 von 152 in Kissimmee

Sie waren bereits im Super 8 Kissimmee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Kissimmee

Unternehmen: Super 8 Kissimmee
Anschrift: 1815 W Vine St, Highway 192, Kissimmee, FL 34741-4058
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 99 von 152 Hotels in Kissimmee
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 72€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Kissimmee 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Kissimmee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Kissimmee Motel
Super 8 Kissimmee Suiten