“Gutes einfaches Motel”

Switzerland
Beitragender der Stufe 3
“Gutes einfaches Motel”
Bewertet am 26. Oktober 2011

Meine Schwester und ich waren für 3 Nächte in diesem Motel.
Wir besuchten von hier aus die Universal Studios, Seaworld und einige Malls.
Das Hotel ist einfach zu finden und rund 30 Minuten Fahrt mit dem Auto von den Parks und Malls entfernt.
Es ist günstig und daher auch eher einfach eingerichtet.
Wir hatten ein Zimmer mit zwei Betten. Die Betten waren grösser als unsere Einzelbetten zu Hause jedoch für zwei Personen pro Bett dann doch etwas eng.
Das Zimmer hatte einen TV, Miktrowellen, Kühlschrank, Klimaanlage und ein Gletteisen.
Das angebotene Frühstück ist sehr einfach. Zwei Sorten Cerealien, Toast, Säfte und Kaffee.
Für uns war es aber ok.
Gerade neben dem Hotel hat es ein IHOP (International House of Pancakes) dort haben wir auch einmal gefrühstückt. Die haben richtiges Amerikanisches Frühstück mit Pancakes, French Toast, Hashbrowns ect. (und auch sonst gutes Essen für auch mal am Abend)
In relativ kurzer Distanz gibt es einige Fast Food Restaurants (KFC, Taco Bell, Burger King, Mc Donalds) und es hat auch einige Restaurants zur Verfügung.
Die Reception hat uns einen Prospekt mit den Restaurants und Coupons gegeben.
Für uns war es nur ein Übernachtungsort für unsere Ausflüge in Orlando.
Dafür würde ich es jederzeit weiterempfehlen. Es ist ein bodenständiges Motel für Gäste die einfach und ohne sonderwünsche einige günstige Nächte verbringen wollen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Miami, Florida
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. April 2010

Ich war schon mehrmals in diesem Hotel in der Nähe von Seaworld und den Universal Studios. Ich wohnte dort über das Labor-Day-Wochenende, über Silvester und jetzt über die Spring Break-Ferien. Mir gefällt es deshalb, weil es neben der Kirche liegt und ich so vor dem Besuch von SeaWorld am Ostersonntag in die Kirche gehen konnte. Kühlschrank und Mikrowelle sind großartig, denn so konnte ich mir Essen aufwärmen, nachdem ich aus den Freizeitparks zurückgekommen bin. Die Gegend ist sicher und mir hat alles gut gefallen, nur ein kleiner Tipp: Heizen Sie das Schwimmbad.

kiel
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Mai 2009

Wir haben dieses Motel für unsere erste Übernachtung gewählt. Es war gut vom Flughafen Orlando aus zu erreichen und lag auf unserem Weg nach St. Petersburg. Die Zimmer waren sauber. Ein Kühlschrank und eine Kaffemaschine sind vorhanden. Das Personal freundlich. Der Pool nett. In der Umgebung gibt div. Fast-Food-Läden, so dass das lebliche Wohl auch gesichert ist.
Für einen kurzen Aufenthalt unbedingt zu empfehlen. Bei längeren Aufenthalten muss man sich überlegen, wieviel Komfort man haben will.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Gainesville, Florida
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Juli 2006

Mein Mann und ich waren während eines Wochenendtrips nach Orlando für eine Nacht im Super 8. Unserer Meinung nach war es ein sehr guter Preis. Wir haben von Samstag auf Sonntag dort übernachtet und 50$ mit Steuern bezahlt. Die Lobby war sauber und der Angestellte an der Rezeption freundlich. Unser Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Das Zimmer war nachts sehr ruhig und am Morgen konnte man ohne Probleme auschecken. Es gab sogar eine Mikrowelle und einen kleinen Kühlschrank im Zimmer. Wenn Sie etwas wie ein Hilton suchen, mit flauschigen Handtüchern, Kaffeemaschine und teuerem Shampoo auf dem Zimmer, dann müssen Sie weitersuchen. Wenn Sie aber etwas suchen für einen guten Preis mit sauberen, einfachen Bettbezügen, etwas komfortables, aber nicht luxuriöses, ein sauberes und ruhiges, wenn auch einfaches Zimmer, dann empfehlen wir Ihnen dieses Hotel.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 27. Juli 2005

Dieses Hotel war wirklich großartig. Wir hatten für sechs Nächte eine 2-Zimmer-Suite mit voll ausgestatteter Küche. Im Wohnzimmer gab es ein großes Bett, dass man im Schrank dann verstauen konnte. Wir haben insgesamt 488$ plus Steuern für die ganze Woche bezahlt. Der Pool ist riesig und bis 23 Uhr geöffnet. Direkt neben dem Hotel gibt es einen Laden, wo man seine Wäsche waschen kann. Man parkt nicht direkt an der Straße und es gibt einen Sicherheitsdienst. Unser Zimmermädchen war wunderbar und ehrlich!! Bis nach Disneyland und Universal braucht man ungefähr 20 bis 25 Minuten, wenn man hier übernachtet, kann man die Gegend viel besser kennen lernen. Tipp: Zum Frühstück stellt das Hotel abgepackte Donuts, Kaffee und Fruchtgetränke zur Verfügung. Die Küche kommt mit Töpfen und Pfannen, aber es gab keine Kaffeemaschine oder Dosenöffner. Und bringen Sie einen Wecker mit, denn in der Suite gab es keine Uhren. Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt hier und freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn wir wieder in Orlando Urlaub machen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kissimmee angesehen:

Weitere Informationen über Super 8 Kissimmee

Unternehmen: Super 8 Kissimmee
Anschrift: 1815 W Vine St, Highway 192, Kissimmee, FL 34741-4058
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Kissimmee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 100 von 152 Hotels in Kissimmee
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 78€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Kissimmee 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Kissimmee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Kissimmee Motel
Super 8 Kissimmee Hotel Kissimmee